Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Lucas.club![]() |
Was soll China und Russland machen??? Sie können vllt. was sagen, aber wie sollen sie ihn davon abkriegen??? Ich glaube kaum, wenn sie mit gewalt dagegen angehen, dann wirds n Weltkrieg und die erde wird so runtergebombt, wie Holland aussieht! Da kann man dann den Mount Everest besteigen ohne auch nur einen meter höher zu gehen! |
|
|
DJWIM![]() |
nix gegen die ammi! aber gegen ihren präsidenten: ich würds ja so geil finden wenn se bei dem mal ne rakete ins haus jagen würden! :D das musste ich jetzt rauslassen! :D |
|
|
From|Hell![]() |
Was ich hier gehört habe hat mich mal wieder schockiert, vorallem was der guite Lucas.club von sich gibt zeugt von einen äußert engstirnigem Bewusstseinshorizont. Wenn die USA in den Iran einmarschieren wird das ein riesen fehler sein. In meinen Augen haben die USA einfach nich begriffen das sie nich der Boss auf der Welt sind die USA sind genauso wie der Iran sie sind das alles nur als Christen und nich als Moslems. Die Ammis entwickeln sich immer mehr zu einem Christlich Fundamentalistischen Gottesstaat. Und wenn hier lese das die USA die einzige Weltmacht sind kann man nur müde lächeln denn die wohl größte Miltärische Macht auf der Welt is mit Abstand China. Kann land hat so viel Soldaten und Kriegsmaschienerie wie China zwar haben die USA die modernste Arme der welt aber eben gegen China viel zu wenig soldaten. In dem falle gilt Quantität statt Qualität. Und das China praktisch unbesioegbar ist haben alle halbwegs gebildten Menschen schonn längst erkannt oder warum wird einfach ignoriert das in Chine die meisten Hinrichtungen vollzogen werden und diese teilweise in Stadien beganggen werden. Außerdem verfügen die Chinesen auch über so etwas ähnliches wie die Stasi, aber das interresiert keinen auf der Welt weil China viel zu mächtig ist. Sogar die Blutlüsterden USA würden es sich 4-5 mal überlegen bevor auch nur ein schlimmes Wort gegen die Chinesen sagen. Und nochwas Gewalt ist niemals und zu keinen Zeitpunkt und zu keiner Situation eine Lösung NIEMALS und meiner meinung is das doch einer der ersten leitsätze dem einem die Eltern eintrichtern und doch begreift das kaum einer von euch. Meiner meinung nach benötigt der gute Kollege Lucas.Club eine gehörige Portion nachhilfe was Menschen Recht angeht. |
|
|
Hvergelmir![]() |
Was ich hier gehört habe hat mich mal wieder schockiert, vorallem was der guite Lucas.club von sich gibt zeugt von einen äußert engstirnigem Bewusstseinshorizont. Wenn die USA in den Iran einmarschieren wird das ein riesen fehler sein. In meinen Augen haben die USA einfach nich begriffen das sie nich der Boss auf der Welt sind die USA sind genauso wie der Iran sie sind das alles nur als Christen und nich als Moslems. Die Ammis entwickeln sich immer mehr zu einem Christlich Fundamentalistischen Gottesstaat. Und wenn hier lese das die USA die einzige Weltmacht sind kann man nur müde lächeln denn die wohl größte Miltärische Macht auf der Welt is mit Abstand China. Kann land hat so viel Soldaten und Kriegsmaschienerie wie China zwar haben die USA die modernste Arme der welt aber eben gegen China viel zu wenig soldaten. In dem falle gilt Quantität statt Qualität. Und das China praktisch unbesioegbar ist haben alle halbwegs gebildten Menschen schonn längst erkannt oder warum wird einfach ignoriert das in Chine die meisten Hinrichtungen vollzogen werden und diese teilweise in Stadien beganggen werden. Außerdem verfügen die Chinesen auch über so etwas ähnliches wie die Stasi, aber das interresiert keinen auf der Welt weil China viel zu mächtig ist. Sogar die Blutlüsterden USA würden es sich 4-5 mal überlegen bevor auch nur ein schlimmes Wort gegen die Chinesen sagen. Und nochwas Gewalt ist niemals und zu keinen Zeitpunkt und zu keiner Situation eine Lösung NIEMALS und meiner meinung is das doch einer der ersten leitsätze dem einem die Eltern eintrichtern und doch begreift das kaum einer von euch. Meiner meinung nach benötigt der gute Kollege Lucas.Club eine gehörige Portion nachhilfe was Menschen Recht angeht. Ich stimme dir im Prinzip zu, nur habe ich niemals behauptet, die USA wären die einzige Weltmacht im allgemeinen. Ich habe nur gesagt, dass sie militärtechnisch gesehen die stärkste Macht sind. Und davon bin ich auch weiterhin überzeugt, weil dein Argument, dass China die meisten Soldaten hat, kann man in meinen Augen sehr leicht entkräften, weil die ganzen Soldaten auch erstmal an einen Kriegsschauplatz transportiert werden müssen und dazu hat China glaube ich nicht die technischen Mittel. Deshalb finde ich es gerechtfertigt, wenn man heutzutage von einem militärischen Unilateralismus der USA spricht. Und es stimmt auch nicht ganz, dass die USA es kaum wagen werden, etwas gegen China zu sagen. Bush ist nämlich gerade der Typ von Politiker, der sich auch mal traut was zu sagen und der seine Meinung eisenhart vertritt, auch wenn dies häufig die falsche ist! Er hat nämlich vor kurzem bei seinem Chinabesuch in einer christlichen Kirche (!!!) die chinesische Regierung aufs Schärfste kritisiert, dass die Menschenrechte in China so missachtet werden. Das zeigt das Bush sich nicht vor Chinas Regierung fürchtet und keinen Respekt vor ihr zeigt (das kann sowohl gut, wie in diesem Fall, also auch schlecht sein, wie es in den meisten anderen Fällen der Fall ist). Fr. Merkel hätte z. B. immer alles bejaht hätte, weil sonst die gute Beziehung zerstört werden könnte. Wie es in China mit der Meinungsfreiheit bestellt ist, sieht man an der Reaktion der Besucher. Nur die wenigsten hatten den Mut Bushs Meinung, die in diesem Fall eindeutig politisch korrekt war, zu unterstützen. Diese Leute wurden nach der Veranstaltung verhaftet... Der Grund warum die USA/Bush solchen Respekt vor China haben ist glaube ich eher die chinesische Wirtschaft. Da Chinas Wirtschaft in den letzten Jahren explodiert ist, hat Bush allen Grund zur Annahme, dass China zu einem Konkurrenten für die USA wird bzw. schon geworden ist. Bush hat deshalb bei besagtem Chinabesuch direkt mal einen Deal zwischen China und Boing an Land gezogen, um die amerikanische Wirtschaft zu unterstützen. |
|
|
PuPs666![]() |
Hitler - Bush Ich glaub man darf Bush nicht mit Hitler vergleichen, was Hitler früher gemacht hat ist noch viel viel mehr als Bush. Hitler hat Völkermord auf der übelsten Stufe betrieben und sowas darf nicht mehr passieren, bei Bush hält sich das ganze noch in Grenzen, aber was er macht ist auch nicht in Ordnung. |
|
|
aggi![]() |
Ich sehe nicht, dass Hitler da deutlich schlimmer ist. Beide nehmen Tote in Kauf um ihre Gesinnung durchzubringen. Und dass in den USA die Meinung vorherscht, sie wären die überlegenere Nation, ist mehr als bekannt. |
|
|
Taragond![]() |
vor allem, wenn man sich mal betrachtet, in wie weit die Familie Bush auf finanzieller Ebene von Krieg und damit indirekt von den Bin Ladens profitiert...ich glaube man sollte nicht alles leichtfertig glauben, was man hört, doch diese Verstrickung ist hinreichend bekannt und bewiesen um ihn imho aus dem Amt zu nehmen.
|
|
|
CuttingEdge![]() |
Ich sehe nicht, dass Hitler da deutlich schlimmer ist. Beide nehmen Tote in Kauf um ihre Gesinnung durchzubringen. Und dass in den USA die Meinung vorherscht, sie wären die überlegenere Nation, ist mehr als bekannt. Gar nichts gelernt in der Schule, aquila? Die deutsche Gesellschaft ist in der Nazi-Zeit systematisch gleichgeschaltet worden, d.h. (unter anderem) Meinungs- und Pressefreiheit waren nicht mehr existent, ebenso die Kunstfreiheit. Ein Vorgang, der mit den jetzigen Verhältnissen in den USA nicht mal annähernd vergleichbar ist. Auch der Holocaust ist singulär. Die Politik der USA in die Nähe des Holocaust oder auch des WW II zu rücken, ist ein Fehlgriff sondergleichen. |
|
|
Taragond![]() |
stimme dir da zu, die amerikanischen Medien werden aber dennoch systematisch für Bemühungen genutzt die amerikanische Bevölkerung "gleichzuschalten"...nicht alle und nicht immer, aber manchmal doch zu offensichtlich. Glücklicherweise gibt es auch Gegeninitiativen gegen welche sie nichts tun können ohne sich bloss zu stellen... :) |
|
|
From|Hell![]() |
Also Bush mit Hitler zu vergleichen is völliger Unsinn, wer sowas behauptet hat wohl keine Ahnung was für ein Menschenverachtendes und Knüppelharts Regime die Nazis aufgebaut haben. In den USA auch wenn sie sich für bessere Menschen halten gilt immer noch Meinungsfreiheit und Demokratie. Und @ Hverglemir ich glaube du hast mich Falsch verstanden ich habe sehrwohl mitbekommen das Bush die verhältnisse in China kritiesirt hat und das ist etwas wo ich ihm zustimme und ich glaube auch das die Merkel nich den mumm dazu gehapt hätte sowas zu sagen. Aber wenn unser guter Herr Bush so mutig wär wie du behauptest dann hätte er China schon längst zur "Achse des Böhsen" deklariert. Schon alleine am Beispiel Tibet müsste man alle Handels beziehungen boikotieren da das Völkermord ist der bis heute andauerd. Aber diese Grundfesten in China in frage zu stellen traut sich keiner da China wie du schon erwähnt hast ein Wirtschafts Boom erlebt wie kaum ein land zuvor, und das Ende ist noch lange nich abzusehen. Und das die USA die Militärische Obermacht sind muss nochmal in frage stellen. Natürlich stimmt es das die USA die modernste Armee der Welt besitzen und auch die Mobilste und darin liegt der Große unterschied zu anderen Armeen in der Welt, dass die USA sehr mobil und flott sind was auch schon immer so war auch im WW2. Aber so eine Gigantische Armee wie China kann man nich besiegen egal wie toll die US Armee auch ist. Und wer hat gesagt das die Chinesen in die USA kommen müssen es kann ja auch umgekehrt sein, und wie wollen dann die USA nach China kommen? Auch bedenken muss man das, dass Buget der USA voll ausgereizt ist aber wenn China jetzt einen große Krieg anzetteln wollte könnten sie einen noch nie dagewesenen Rüstungswahn aufbauen. Und deswegen besitzt China einen Innenpolitischen Freifahrtsschein was der Iran zum beispiel nicht hat denen wird immer auf die Finger geguckt. Aber den Chinesen ist es relativ egal was der Westen über China denkt da die genau wissen das die Wirtschaft in Europa nich wirklich am Boomen ist und alle Länder froh sind das China Soviel kauft und braucht.
|
|
|
Hvergelmir![]() |
Das ist es ja gerade was ich meine. Bush kann es sich nicht erlauben etwas gegen China zu sagen, weil China eben wirtschaftlich so stark ist. Und das würde Bush auch nicht machen, weil das strategisch Unklug wäre und so dumm ist der Mann in keinem Fall. Vielleicht habe ich das vorher irgendwie komisch ausgedrückt, aber genau das was du schreibst wollte ich auch sagen. Also gute Wirtschaft Chinas = "Freifahrtschein" für sie.
|
|
|
phaze![]() |
bombe aufs whyße haus pls -.-
|
|
|
aggi![]() |
Ich bleibe dabei, dass ich Bush mit Hitler vergleiche. Und wisst ihr wieso? Weil es uninteressant ist, wer die größeren Gräultaten, die meisten Tode verursacht, den höchsten Grad der Grausamkeit oder den weitreichensten Einfluss auf die Geschichte hat. Arsch bleibt Arsch und da ist es nicht wichtig wer der schlimmere ist.
|
|
|
CuttingEdge![]() |
Mann, Mann...hast Du denn nur noch Brot im Kopf? |
|
|
Blutonium![]() |
es war abzusehen das es mal irgednwann soweit kommen wird... word! aber andererseits auch egal. ob wir nun durch atomwaffen/müll, der vogelgrippe oder der eiszeit (globale erwärmung) draufgehen.. das ende wird so ziemlich gleich sein. aber es bis dahin könnte es noch ein bisschen dauern. |
|
|
Gelöscht ![]() |
Jedem der sich etwas mehr mit dem Thema beschäftigen will sei der folgende Artikel nahegelegt: http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/rat/2005/massarrat.html |
|
|
DJWIM![]() |
naja hab ja schon malö was gesagt! und hjab auch nen koment zu den news abgegeben es nervt mich ganz einfach auch andauernd kommt da was irak oder wie die da unten auch immer heißén mögen machen das und amerika macht das und die bekämpfen sich und sonste was! das is alles müll! und die ammis habense ins gehirn geschissen! |
|
|
PuPs666![]() |
@aquila_fortis: irgendwie weiß nich, dir kann man in dem punkt glaub ich nich mehr helfen...
|
|
|
From|Hell![]() |
So ist es ansonsten sind wir doch gleicher Meinung :wink: Tatsache ist das man eine Miltärische Auseindersetzung mit dem Iran verhindern sollte. Solange es möglich ist auf jeden fall auf Diplomatie setzen. Und die USA darin hindern falls sie wieder ohne eine Erlaubnis des Sicherheitsrates in ein Land einmarschieren wollen. |
|
|
Hvergelmir![]() |
Und die USA darin hindern falls sie wieder ohne eine Erlaubnis des Sicherheitsrates in ein Land einmarschieren wollen. Was wahrscheinlih nicht möglich ist, weil wir können schlecht die USA einfach aus unserer Politik entfernen, geschweige denn Embargos verhängen oder gar Krieg führen. Wenn dann müsste das schon von der EU+Rußland+China+Japan zusammen ausgehen. Wenn sich alle zusammen gegen die USA stellen, könnte man die vielleicht mal zum Nachdenken bewegen oder wir haben gleich den 3. Weltkrieg, der dann wesentlich schlimmer sein wird, als alles, was im Iran passiert! |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |