Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Lord[Hasch]![]() |
Ich muss eine Html Seite erstellen leider kenn ich nur ein paar Html Codes kann mir wer ein paar geben oder mir vielleicht eine gute Seite zeigen?
|
|
|
Der_Chris![]() |
hehe beste seite die ich dir empfehlen kann ist
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Gehört in das Programmiersprachen-Forum. |
|
|
Der_Chris![]() |
Gehört in das Programmiersprachen-Forum. wie war das HTML ist keine Programmiersprache... :? |
|
|
aggi![]() |
Eher eine Scriptsprache ;) Aber nicht einmal diesen Namen hätte es verdient *g*
|
|
|
Lord[Hasch]![]() |
is ja auch egal thx für die page
|
|
|
SaJoJiN![]() |
html isn script webbassierend oder? naja keine ahnung auf jedenfall hab ich früher mit selfhtml angefangen ist sehr gut beschrieben und die beispiele verdeutlichen das ganz dann doch ungemein also viel glück von meiner seite aus :wink: |
|
|
aggi![]() |
Sehr gut ist es auch, wenn man sich selfHTML direlt als Packet auf die Platte lädt und von da aus alles sucht. Geht schneller und so hat man es auch immer dabei (vorausgesetzt ihr seid Notebookbesitzer und seid unterwegs).
|
|
|
Marc![]() |
topic moved
|
|
|
Gelöscht ![]() |
oder du kannst auch nen tool wie dreamweaver oder so benutzten, damit hast du, wenn du nur ne standartpage machen willst, nix mit code zu tun |
|
|
AbsolutIggy![]() |
Eher eine Scriptsprache ;) Aber nicht einmal diesen Namen hätte es verdient *g* Keine Scriptsprache, eher markup-sprache. Und (@sajojin) es wird alles auf dem eigenen PC ausgeführt, im Browser. Weiss nicht recht was du mit "webbasierend" meinst. |
|
|
DivineClud![]() |
bäucht mal eine kleine hilfe wie meine ein seiten stil einfügt waaaaaaar irgenwas mit <style>
|
|
|
AbsolutIggy![]() |
Naja, mein code zeigt nicht an.. schaut unten, bessere Beschreibung. |
|
|
DivineClud![]() |
wie füge ich das ein da bin ich total planlos .. naja arbeite mit phase 5 ^^ |
|
|
BoNe_hEaD![]() |
wenn du style sheets direkt in der seite, dann so wie unten innerhalb vom head
|
|
|
marcello2xlc![]() |
hmmm ich hab meine website auf funpic, da sind halt paar frames drinne :wink: hab aber n riesiges problem weil sich links in neuem fenster öffnen anstatt im zielframe. wenn ich meine hp lokal von meinem rechner öffne funzt das allerdings einwandfrei. an case sensitive oder so kanns auch nicht liegen. also ich hab in der index.html n frameset mit nem frame name="rechts" aber wenn ich im navigationsframe nen link anklicke der target="rechts" hat wird der in neuem fenster geöffnet. kann das an funpic liegen? ich weiß momentan nicht weiter. kann auch nurn bisschen html, kein plan von php, js und css. wär nett wenn mir wer weiterhelfen könnt, die site is http://xtc.co9.de oder direkt http://m4rc3ll0.m4.funpic.de und es geht halt um die noch-testlinks :? |
|
|
BoNe_hEaD![]() |
hi marcello,
|
|
|
marcello2xlc![]() |
AAAAAAARGH schheiße dummer fehler!
|
|
|
BoNe_hEaD![]() |
:wink:
|
|
|
nilsh![]() |
@ Speedpower: Nix mit Code zu tun haben? WYSIWYG - Editoren und so was würde ich NIEMANDEM empfehlen!!!! Wer damit anfängt, is sozusagen schon am Ende :D |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |