Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Ich habe vorhin Fern geschaut und gehört das 5000 Urlauber im Jahr trotz alle dem im Irak ihren Urlaub verbringen. Also ich würde nicht in das momentan gefährlichste Land voll Terroristen meinen Urlaub verbringen da leg ich mich lieber in einer einsamen Gegend mit nem Cocktail an den Strand.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
naja ich weis ja auch net urlaub im irak ? ne ich net, ich weis ja auch net was es im irak so zu sehen gibt ^^ da wür ich lieber wo anders meinen urlaub verbringen, man weis ja auch nie wo die terros das nächste mal zuschlagen |
|
|
Gelöscht ![]() |
Jo, hab gemerkt das heute nicht sehr viele Gesprächig sind. Was ich noch hinzufügen wollte..ich würde auch nicht in einer großen Stadt unbeedingt Urlaub machen..ist zwar geil aber genauso gefährdet wie im Irak. Wie Night Hawk meinte Terrors könnten überall zuschlagen! |
|
|
metallisto![]() |
wenn man kein geld hat. warum nicht? :D |
|
|
mYs![]() |
Naja nur wenn ich auf Adventure-Urlaub stehen würde, aber ansonsten NÖÖÖ!!!! lieber dahin wo es schön friedlich ist ;) |
|
|
FastMouth![]() |
Klar wieso nicht?
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich würde da gern mit einem scharfschützengewehr und nen marientrupp entspannen und an lauschigen abenden in der wüste irakis abknallen |
|
|
SONO![]() |
es hat nicht geregnet, nur sonne bei 24 - 31°C und das essen war toll ...
|
|
|
FastMouth![]() |
ich würde da gern mit einem scharfschützengewehr und nen marientrupp entspannen und an lauschigen abenden in der wüste irakis abknallen Ab dem 1.7 muss ich zum Bund ,mal schauen ob wir das umsetzten können. :mrgreen: |
|
|
bascheey![]() |
lol, nee, da würde ich zu 101% kein urlaub machen! |
|
|
Snafu![]() |
schliesse mich #4 an |
|
|
J1mmy![]() |
könnt doch ein bombenurlaub werden :mrgreen: |
|
|
Soadfreak![]() |
es gibt leute die müssen ihren urlaub da machen . Y reisen wir buchen sie fluchen (Bundeswehr) wenn das jemand versteht. aber ich denk ma is auch bestimmt spannend ma dahin zu fliegen und sich die ganze sache ma angucken was die amys so kaputt gemacht haben |
|
|
-MAtRiX-![]() |
Ist auch die Frage was unter Urlaubsflügen zu verstehen ist.
|
|
|