Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
| Autor | Nachricht |
|---|---|
chico233
|
Hm mich hat sie letztens dabei erwischt, wie ich über eine Sperrlinie gefahren bin, wo ich hätte einen Bogen machen müssen... Die haben im Wald gestanden und haben geraucht. Als sie das gesehn haben hab ich nur noch gesehen, wie sie eingestiegen sind und mir hinterher. Ich hab dann Vollgas gegeben und war ja ein Glück kurz vor meiner Stadt. Dann bin ich rechts in eine Einbahnstraße rein die sowas von eng war, dass da 30 schon zu schnell war u. i knall da mit 60 durch und dann rechts auf die Hauptstraße, dann wieder links und wieder recht usw. bin in total viele Straßen eingebogen nur um denen davonzukommen. Habs auch geschafft. Das war was... |
|
|
|
Chezzus
|
Falls ihr ne Anklage bekommt dauert des sowie so ein paar Monate. Wir haben auch ma von nem Kiosk die Tür eingetreten...
|
|
|
|
RealRaVer
|
Naja ok gegen eure Geschichten is meine echt Nix,aber bin auch wie froh drüber!!:D |
|
|
|
Chezzus
|
Aso passt scho... is egal |
|
|
|
sChAnDmAuL
|
Bin mit überhöhter Geschwindigkeit aufm Rad in der 30-Zone geblitzt worden. Is ja eigentlich kein Problem, aber der Bulle, der die Fotos gemacht hat, kannte mich persönlich und es gab (zum Glück nur einen Privaten) mündlichen Anschiss |
|
|
|
Chezzus
|
Bin mit überhöhter Geschwindigkeit aufm Rad in der 30-Zone geblitzt worden. Is ja eigentlich kein Problem, aber der Bulle, der die Fotos gemacht hat, kannte mich persönlich und es gab (zum Glück nur einen Privaten) mündlichen Anschiss lol Wie geil... mit'm Fahrrad geblizt 8) |
|
|
|
anubis
|
oft versucht und doch nie geschafft.... wie geil.... sorry, aber wenn die mal bei mir in der spielstraße blitzen, dann fahr ich da stundenlang mit 15 km/h durch. aufm fahrrad echt nich viel. müsste aber auslösen :_D |
|
|
|
pietru
|
Hatte grad eine Vorladung bekommen :roll:
|
|
|
|
Chezzus
|
Hatte grad eine Vorladung bekommen :roll: lol Viel, Glück Alda! Wird schon nich so schlimm werden |
|
|
|
pietru
|
[quote:336f25e708="pietru"]Hatte grad eine Vorladung bekommen :roll: lol Viel, Glück Alda! Wird schon nich so schlimm werden[/quote:336f25e708] Ja Anzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung an mehreren Autos... Ich war ja da aber Autos hab ich nicht kaputt gemacht... naja mal schauen |
|
|
|
Chezzus
|
Hmmm
|
|
|
|
| Gehe zu Seite: 123456 | |