RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Hat euch die Polizei auch schonmal erwischt??

Gehe zu Seite: 123456
Autor Nachricht
mirisch
verfasst am 20.04.2006 um 15:49:42 Uhr

ach ich war immer ganz lieb :twisted:
aber ich sag immer man muss sich nicht erwischen lassen ^^

Kill4Love
verfasst am 20.04.2006 um 15:53:28 Uhr

ja, total besoffen,nachts,mitten auf einer hauptstrasse,sie haben uns angehalten weil wir angeblich 2 leuchtpfosten umgetreten hätten(hatten wir auch aber zu dicht^^)dann ham die uns heimgefahrn und joa nächsten tag angerufen die dinger würden 50€ kosten und die wöllten uns rechnung schickn, aber nächsten tag rufen die deppen schon wieder an und sagen die teile wären angeblich net kaputt also die müssten einer neu draufgesteckt werden und das wars..so affig ey der eine bulle war auch noch so frech ... ich hasse die..

UltraBochum
verfasst am 20.04.2006 um 17:07:37 Uhr

Auch nie was besonderes. Nur einmal mit 11 bei einem koleggen aufm Geburtstag gewesen und um 12 Uhr mit 10 anderen in einem Park ne Böller Schlacht gemacht :D

Da kamen direkt 3 Polizei Autos mit 8 Bullen und 2 Hunden.

FLITZEN EINFACH FLITZEN :lol:

Fuselchen
verfasst am 28.04.2006 um 01:38:33 Uhr

Ich wurd mit 13 mal nachts aus nem Schwimbad gefischt. War nen Freibad in der Nähe mit mittelhohem Zaun, man konnte also in warmen Sommernächten gut plantschen gehen. :P
Nur wurde dann irgendwann angefangen die Schwimmbäder nächtlich zu kontrollieren, da es in anderen Randale und Sachbeschädigung gegeben hatte.
Nunja... konnten wir ja nicht ahnen. Die haben sich aber auch angeschlichen. ^^
Zumindest warn die netten Grünlinge so freundlich uns mitzuteilen, dass demnächst Wachhunde in den Freibädern eingesetzt werden... das wär dann wohl doch noch ein wenig unangenehmer geworden.
Mehr als Personalienaufnahme gabs allerdings nicht...

Und ich wurd mal von der 'Schulschwänzerbullerei' abgefangen, als ich erst später Schule hatte... Bis ich die endlich von meiner Unschuld überzeugen konnt, war so viel Zeit vergangen, das ich tatsächlich zu spät in den Unterricht gekommen bin... Fand ich doch sehr unnötig... Als ob es nix bessres zu tun gibt...

SONO
verfasst am 28.04.2006 um 02:03:50 Uhr

ja schon oft :oops:

EnqeLx3
verfasst am 28.04.2006 um 02:04:20 Uhr

ja schon oft :oops:

nicht nur bei dir :oops: :lol: :shock:

SONO
verfasst am 28.04.2006 um 02:05:40 Uhr

[quote:8bbb7b719c="sono"]ja schon oft :oops:

nicht nur bei dir :oops: :lol: :shock:[/quote:8bbb7b719c]

und bei was haben sie dich so erwischt ?

EnqeLx3
verfasst am 28.04.2006 um 02:07:46 Uhr

öhhhm rollertuning rollerteile geklaut nachts besoffen imtm fahrrad mitm kumpel gefahren so um 3 ^^ öhhhm schon öfters bei ruhestörungen usw...

SONO
verfasst am 28.04.2006 um 02:13:05 Uhr

öhhhm rollertuning rollerteile geklaut nachts besoffen imtm fahrrad mitm kumpel gefahren so um 3 ^^ öhhhm schon öfters bei ruhestörungen usw...

lol zahl grade 1058€ als strafe wegen lärmbelästigung ab ...

4 x 600 watt sind halt doch zuviel für einen dreiraummietswohung ! :roll:

EnqeLx3
verfasst am 28.04.2006 um 02:14:29 Uhr

:shock: :D :shock: :D

man man man...bin auch gerade dabei auszuziehen^^ aber ich will mir auch sonne fette anlage zulegen^^ ma sehn wie schnell ich dann wieder draussen bin :D

SONO
verfasst am 28.04.2006 um 02:19:24 Uhr

:shock: :D :shock: :D

man man man...bin auch gerade dabei auszuziehen^^ aber ich will mir auch sonne fette anlage zulegen^^ ma sehn wie schnell ich dann wieder draussen bin :D

ich habe alles also mixer decks endstufe gebraucht gekauft die tiefton box die du auf dem bild siehst stammt aus einer zwangsversteigerung von einer disco die pliete gegangen ist ...

ich empfehle dir aber dir ne normale sterioanlage zu kaufen !
gibt keinen ärger mit den nachbarn .. :roll: :D

EnqeLx3
verfasst am 28.04.2006 um 02:24:20 Uhr

öhhhmmm...joa ob das mal gut geht?!:D:D

achja...wurde mal gepackt bei den bullen...pass auf is ne lange geschichte :D

also ich war 11 und nen kumpel von mir war 14...war ne geile geschichte^^ so pass auf ich dachte eigentlich das wir nurso im auto sitzen^^ und nen kumpel schmeist den motor an und fährt mit mir nach reinfeld^^:D ich hab so geschrien ich hab ihm das lenkrad ständig gerissen...so dann wars des dann waren die bullen hinter uns ich mein ganz gut issa ja gefahren nur durch mir so histerisch wie ich war hab immer am lenkrad gedreht weil ich höllische angst hatte^^ so dann wollte er abhauen mitm auto...ich hab so geheult...dann haben uns die bullen so geschnitten das wir anhalten mussten tja er anzeige und 6 jahre führerschein sperre wenn er 17 is und ich ehm ja auch ne anzeige obwohl ich da nix für konnte^^ joa das war schon sonne sache^^war auch in der zeitung und ging durch ganz stockelsdorf(bei lübeck)

SONO
verfasst am 28.04.2006 um 02:33:22 Uhr

öhhhmmm...joa ob das mal gut geht?!:D:D

achja...wurde mal gepackt bei den bullen...pass auf is ne lange geschichte :D

also ich war 11 und nen kumpel von mir war 14...war ne geile geschichte^^ so pass auf ich dachte eigentlich das wir nurso im auto sitzen^^ und nen kumpel schmeist den motor an und fährt mit mir nach reinfeld^^:D ich hab so geschrien ich hab ihm das lenkrad ständig gerissen...so dann wars des dann waren die bullen hinter uns ich mein ganz gut issa ja gefahren nur durch mir so histerisch wie ich war hab immer am lenkrad gedreht weil ich höllische angst hatte^^ so dann wollte er abhauen mitm auto...ich hab so geheult...dann haben uns die bullen so geschnitten das wir anhalten mussten tja er anzeige und 6 jahre führerschein sperre wenn er 17 is und ich ehm ja auch ne anzeige obwohl ich da nix für konnte^^ joa das war schon sonne sache^^war auch in der zeitung und ging durch ganz stockelsdorf(bei lübeck)

nimm es mir nicht übel wenn ich dir das nicht abkaufe! denk dir einfach die geschichte ist so verrückt das es sowieso keiner glaubt .... :D

(wenn du erst 11 wars wird dein vormund wegen unterlassener aufsichstspflicht haftbar gemacht jedenfalls bei uns ...)

EnqeLx3
verfasst am 28.04.2006 um 02:35:20 Uhr

hmmm...ist aber so hab auch noch den zeitungsartikel^^ und da steht auch mein name drin^^ ich kann das maöl demnächst einscannen

SONO
verfasst am 28.04.2006 um 02:40:17 Uhr

hmmm...ist aber so hab auch noch den zeitungsartikel^^ und da steht auch mein name drin^^ ich kann das maöl demnächst einscannen

ja mach mal und schicks mir ... :wink:

EnqeLx3
verfasst am 28.04.2006 um 02:46:43 Uhr

jojo^^

pitbullfreak
verfasst am 28.04.2006 um 06:58:34 Uhr

moin moin
Also saufen war ich schon oft ja war imma viel zelten und so einmal waren wir mit 25 leutz zelten und wir waren zu laut und dann kammen die bullen und sacht könntr ihr bissel leiser sein hier hat sich jemand beschwert wegen zu lauter musik wir direct klar kein thema und jetzt der hamer wir waren da am grillen und dann fragten die uns ob die ne wurst haben könnt wa und wir dricet natürlich haben den ne wurst gegeben und wech waren die wieder wa und die kammen auch an den abend nie wieder ich fand das geilo wa

Ps bitte nicht auf komma oder punkte auchten hehehehe :D

Mfg
Pitbull_22

tetZ
verfasst am 28.04.2006 um 07:13:52 Uhr

wurde einmal kontrolliert weil ich zu schnell gefahren bin, aber die konnten mir nix beweisen weil die ja keine Kamera an jedem Streifenwagen haben und so hatte ich nochmal Glück. Ansonsten wurd ich mal auf dem Fahrrad angehalten weil ich nachts ohne Licht gefahren bin, war aber auch nicht sooooo wild :)

lugu
verfasst am 16.05.2006 um 18:56:02 Uhr

NOCH nich muhahahahahahaaaaaaaaaaa :D :D :D

Jani-EnqLchn
verfasst am 16.05.2006 um 18:58:16 Uhr

lolz sei froh ^^

ich hab ne anzeige wegen beschädigung öffentlichen eigentums sprich ôo ich hab maL was gesprayd und war so doof mich erwischen zu lassen x'D jah und sons hald zweimal noch so kinna krams von wegn ôo bei rot ueber straße zu laufn xD 2 mal 10 euro straffe bekommen lol ^^

Gehe zu Seite: 123456