Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
| Autor | Nachricht |
|---|---|
mirisch
|
ach ich war immer ganz lieb :twisted:
|
|
|
|
Kill4Love
|
ja, total besoffen,nachts,mitten auf einer hauptstrasse,sie haben uns angehalten weil wir angeblich 2 leuchtpfosten umgetreten hätten(hatten wir auch aber zu dicht^^)dann ham die uns heimgefahrn und joa nächsten tag angerufen die dinger würden 50€ kosten und die wöllten uns rechnung schickn, aber nächsten tag rufen die deppen schon wieder an und sagen die teile wären angeblich net kaputt also die müssten einer neu draufgesteckt werden und das wars..so affig ey der eine bulle war auch noch so frech ... ich hasse die.. |
|
|
|
UltraBochum
|
Auch nie was besonderes. Nur einmal mit 11 bei einem koleggen aufm Geburtstag gewesen und um 12 Uhr mit 10 anderen in einem Park ne Böller Schlacht gemacht :D
|
|
|
|
Fuselchen
|
Ich wurd mit 13 mal nachts aus nem Schwimbad gefischt. War nen Freibad in der Nähe mit mittelhohem Zaun, man konnte also in warmen Sommernächten gut plantschen gehen. :P
|
|
|
|
SONO
|
ja schon oft :oops: |
|
|
|
EnqeLx3
|
ja schon oft :oops: nicht nur bei dir :oops: :lol: :shock: |
|
|
|
SONO
|
[quote:8bbb7b719c="sono"]ja schon oft :oops: nicht nur bei dir :oops: :lol: :shock:[/quote:8bbb7b719c] und bei was haben sie dich so erwischt ? |
|
|
|
EnqeLx3
|
öhhhm rollertuning rollerteile geklaut nachts besoffen imtm fahrrad mitm kumpel gefahren so um 3 ^^ öhhhm schon öfters bei ruhestörungen usw... |
|
|
|
SONO
|
öhhhm rollertuning rollerteile geklaut nachts besoffen imtm fahrrad mitm kumpel gefahren so um 3 ^^ öhhhm schon öfters bei ruhestörungen usw... lol zahl grade 1058€ als strafe wegen lärmbelästigung ab ...
4 x 600 watt sind halt doch zuviel für einen dreiraummietswohung ! :roll: |
|
|
|
EnqeLx3
|
:shock: :D :shock: :D
|
|
|
|
SONO
|
:shock: :D :shock: :D ich habe alles also mixer decks endstufe gebraucht gekauft die tiefton box die du auf dem bild siehst stammt aus einer zwangsversteigerung von einer disco die pliete gegangen ist ... ich empfehle dir aber dir ne normale sterioanlage zu kaufen ! gibt keinen ärger mit den nachbarn .. :roll: :D |
|
|
|
EnqeLx3
|
öhhhmmm...joa ob das mal gut geht?!:D:D
|
|
|
|
SONO
|
öhhhmmm...joa ob das mal gut geht?!:D:D nimm es mir nicht übel wenn ich dir das nicht abkaufe! denk dir einfach die geschichte ist so verrückt das es sowieso keiner glaubt .... :D (wenn du erst 11 wars wird dein vormund wegen unterlassener aufsichstspflicht haftbar gemacht jedenfalls bei uns ...) |
|
|
|
EnqeLx3
|
hmmm...ist aber so hab auch noch den zeitungsartikel^^ und da steht auch mein name drin^^ ich kann das maöl demnächst einscannen |
|
|
|
SONO
|
hmmm...ist aber so hab auch noch den zeitungsartikel^^ und da steht auch mein name drin^^ ich kann das maöl demnächst einscannen ja mach mal und schicks mir ... :wink: |
|
|
|
EnqeLx3
|
jojo^^ |
|
|
|
pitbullfreak
|
moin moin
|
|
|
|
tetZ
|
wurde einmal kontrolliert weil ich zu schnell gefahren bin, aber die konnten mir nix beweisen weil die ja keine Kamera an jedem Streifenwagen haben und so hatte ich nochmal Glück. Ansonsten wurd ich mal auf dem Fahrrad angehalten weil ich nachts ohne Licht gefahren bin, war aber auch nicht sooooo wild :) |
|
|
|
lugu
|
NOCH nich muhahahahahahaaaaaaaaaaa :D :D :D |
|
|
|
Jani-EnqLchn
|
lolz sei froh ^^