RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Hat euch die Polizei auch schonmal erwischt??

Gehe zu Seite: 123456
Autor Nachricht
SchizZzophrenia
verfasst am 09.01.2006 um 22:09:59 Uhr

oha na dann viel spass beim zahlen ;)

ja dieses vergnügen hatte ich schon...

BenFlash
verfasst am 09.01.2006 um 22:17:13 Uhr

Wir hatten mal eine Freistunde in der Schule (7. Klasse)

Ich zu nem Kumpel und er meinte wir sollten mit Wasser gefüllte Mülltüten aus dem Fenster werfen. Ich habe es nicht gemacht, aber er war fleißig dabei. (10. Etage)

Er würft ... Klatsch .. . genau vor einen fahrenden Polizeiwagen. Die haben natürlich unten gewartet. Irgendwelche Mitschüler haben geplaudert. Sie haben das von unten gesehn. Naja ich bin raus, hatte ja nix verbrochen. Die schnappten mich und fuhren mich in die Schule. Der Direktor drohte mir mit einem Verweis und als die Polizei das Seki verlassen hatte, lachte er und schickte mich in den Unterricht.

Das wars. Meinen Kumpel haben sie in Ruhe gelassen und ich wurde mit dem Polizeiwagen in die Schule gefahren. Kack Kumpel! ;-)

Bei einer Prügelei zu Silvester musste mal die Polizei kommen, weil ich mich mit 2 Kumpels gegen 4 ich sage mal ausländische Mitbürger gewehrt habe, die mit einem Böller meine Freundin beworfen haben. Außer das sie die 4 Mitgenommen haben, ist allerdings nichts passiert. Fohes Neues! Uns gings gut! Denen nicht so!

Ansonsten habe ich nie etwas verbrochen!

Greetz Ben

bat
verfasst am 15.03.2006 um 09:23:27 Uhr

Ich bin mal mit ein paar Freunden zusammen gestande, die was geraucht haben...

Da sind sind dann irgendwoher ein paar Polizisten gekommen, ich hab mich echt angeschissen obwohl ich ja eigentlich nichts gemacht hab...

ich hab keine ahnung wie ich das geschafft hab aber irgendwie bin ich hinter so einen busch und dann davon...blöd war nur dass mir zwei nach sind aber irgendwie ham sie mich nicht erwischt...das gibt echt einen Scheiß-Adrenalin-Kick :twisted:

Trotzdem hoff ich dass ich das nicht nochmal erleb... meine freunde hams sie dann aber verwarnt von wegen personalien aufnehmen und mit drogentest gedroht...

mYs
verfasst am 15.03.2006 um 09:54:31 Uhr

Ja 1mal wo wir an nem See gefeiert haben kamen Polizisten an und laberten was von Ruhestörung (wegen der Musik) etc. weil in der Nähe auch Häuser waren und sich bestimmt sone alte Oma beschwert hat, aber für mich hatte es keine Folgen, da ich zu dem Zeitpunkt 16 war und sie mich somit nicht mitnehmen mussten,bei den leuten u. 16 wurden die Daten aufgenommen.

Naja also nichts Spektakuläres, eher so eine art Kontrolle wie sie ab und an mal passieren kann.

-Whi$keY-
verfasst am 15.03.2006 um 10:12:47 Uhr

Wir haben mal aus langeweile so um 2 Uhr nachts Gullis ausgehoben und dann haben die bullen und gesehen weil nen Kumpel auf der Straße rumgeturnt is =D.
waren fast alle unter 18 und 3 unter 16 alle stramm und ich hatte sogar noch meine pulle JimBean in der hand O_o.
Das resultat waren 20 Sozialstunden^^ naja lustig war es ja

aeMKei
verfasst am 15.03.2006 um 10:39:56 Uhr

Mich hamse ma angehalten als ich noch keinen Führerschein hatte.
Wie das halt so is, mit Dad üben gefahren aufn leeren Parkplatz am Sonntagmorgen. Ging beim ersten ma noch gut. Beim zweiten ma hat uns dann so n arschgef***ter Hurensohn, der öfter ma Stress mit meinem Dad sucht, verpfiffen. Is irgendwie ziemlich doof wenn man nach Führerschein und Fahrzeugpapieren gefragt wird und man sagen muss: "Hab ich noch nich" Zumindest ich kam mir dann ganz schön doof vor. Nu ja, Anzeige wurde gemacht und gleich wieder wegen Nichtigkeit fallen gelassen. Nich ma Probezeit verlängert. Nur mein Dad durfte einen 3-stelligen Betrag zahlen. Noch ma Glück gehabt. Er hat mich dann übrigens nich mehr fahren lassen.
in diesem Sinne,
mfG cj-Matze

Gelöscht
verfasst am 15.03.2006 um 15:27:51 Uhr

Wurde von den Bullen schon zweimal erwischt, weil ich mit Fahrrad durch die Fußgängerzone gefahren bin. Ne wirkliche Strafe bekam ich aber nicht, musste mir lediglich ne Moralpredigt anhören lassen. :D

trIxxAA
verfasst am 29.03.2006 um 22:13:06 Uhr

ich hab sowas öfter da wir, wenn wir unterwegs sind immer ziemlich latten sind :D und dann werden halt lieder gegrölt usw...is nur scheisse wenn dann aufeinmal alle anfangen nachts um zwei mit einkaufswagen bewaffnet durch die fußgängerzone rennen und da rambazamba machen...die grünen kamen, und wir gingen :D so änlich siehts bei uns oft aus, machen aber sonst nix kaputt oder so. die grünen also raus ausm auto und hinter uns her, shice war nur das die sich nich so gut auskennen wie wir, die haben uns 3 km verfolgt aber nich bekommen weil wir schlauer waren :P wenn sie einen nich bekommen kann das ganz schön lustig sein, will aber mal hoffen das sie uns nich zu fassen bekomm, das könnt weh tun ^^ :D :D

pietru
verfasst am 15.04.2006 um 13:02:10 Uhr

Ich wurde bisher meistens nur angehalten weil ich kein Licht an meinem Fahrrad hatte...
Naja die Zeiten sind vorbei heute fahr ich Auto ^^ :P

Dragon2006
verfasst am 15.04.2006 um 13:25:24 Uhr

das dummer für meinen Kumpel war nur, nach 300m Flucht fiel ihm auf, dass die Bullen noch seinen Ausweis hatten... sooo geil... zum Glück hat er mich nicht verraten... :lol:

Peace Marquez

LooooL ... und er is dann zurück zu der polizei gelaufen ?

Gelöscht
verfasst am 15.04.2006 um 13:27:26 Uhr

naja ich und ein paar freunde waren am tretbecken und haben ein paar bieren gezischt und schischa geraucht.....auf einmal standen zwei deppen vor uns und haben uns mit ihren taschenlampen angeleuchtet.....kurz darauf hatte sich rausgestellt das die zwei deppen die grünen "helfer" waren....ja dann haben sie alles nach drogen untersucht weil sie dachten wir würden uns gras rein ziehen :roll: und dann sind sie wieder gegangen....mei wir haben fröhlich weiter geraucht :D

Dragon2006
verfasst am 15.04.2006 um 13:41:25 Uhr

Ich bin mal mit meinem MofaRoller von der schule heimgefahren (wie erlaubt mit 25km/h) auf so ner schmalen Straße wo nur ein Auto fahren kann... als ich ihn den Rückspiegel schaute sah ich 2 Autos... ein Gelbes Postauto und einen VW Golf... ich dachte mir so : "Immer hinter einem mit 25km/h herfahren is doch auch blöd.... ich such mir so ne einbuchtung... fahr in die einbuchtung.... schön und gut... Das Postauto fährt vorbei...

Der VW fähr auch in die ausbuchtung in der ich stand.... dann sprang einer aus dem Auto und zeigete mir seinen Polizeiausweis... LoooL... ich wollte die doch nur vorbei lassen...

Er fragte mich nach Fahrzeigschein und Prüfbescheinigung (Führerschein) denn ich aber ausgerechnet an diesem Tag nicht dabei hatte weil er in meiner anderen Jacke war.... sie haben dann nur gesagt das ich meinem führerschein immer dabei haben sollte...

naja waren eigentlich ganz nett...

dann bin ich wieder weitergefahren ;)

Das war bis jetzt meine einzige begegnung mit der Polizei !

mfg
Dragon

marcello2xlc
verfasst am 15.04.2006 um 13:54:34 Uhr

hm tja wer nich aufpasst und erwischt wird is selber schuld und die polizei in bremen hat eh besseres zu tun, gestern wurden hier wieder paar leute abgestochen, einer tot :roll: leider schon normal hier

_skull_
verfasst am 15.04.2006 um 14:58:47 Uhr

joa.... ich mit der laahmsten 50 inner schule... nujoa abends irgendwann duerch die city geballert innen mobilen blitzer... dann falsch abgebogen, d.h. rechts rein wo nur geradeauserlaubt war, dann 50 inner spielstraße und inner 30er zone... und der mobile blitzer immer hinter mir her....
die netten haben mich ordentlich zusammengeschissen und ich konnt danach erstmal net weiterfahren wg adrenalinschock, aber nix is passiert... sie meinten zu mir, dass es circa 50 € gekostet hätte und es ne fette führerscheinsperre gegeben hätt... aber sie waren milde...

sonst ham se mich noch 3-4 x angehalten, aber nix is passiert, obqwohl sie mir 2x hätten ordentlich was aufbrummen können

-mystique-
verfasst am 15.04.2006 um 15:03:27 Uhr

Supa !
Ich bin im dunkeln ohne Licht gefahren und dann hat die Polizei mich erwischt ...
lol^^

h-mi
verfasst am 15.04.2006 um 20:42:47 Uhr

Supa !
Ich bin im dunkeln ohne Licht gefahren und dann hat die Polizei mich erwischt ...
lol^^

ey sorry, aber wie dämlich muss man sein dass man nicht merkt dass das licht nicht eingeschaltet ist... dann sieht man ja kein stich...

*edit*

sorry hab gedacht du seist mit dem mit dem auto unterwegs gewesen..

bascheey
verfasst am 15.04.2006 um 21:00:04 Uhr

Wegen der nächtlichen Aktion "Farbe an anderen Wänden verteilen" mussten wir zu 4. über 4000€ zahlen ... :roll:

Poepsie
verfasst am 15.04.2006 um 21:49:15 Uhr

hmm naja hat bis jetzt nur wegen kleinigkeiten ärger mit den bullen

einmal, weil ich mit nehm kumpel kein bock hatte zeitungen auszutragen und wir die dann in nem gebüch ausgetragen ham, naj dann hat uns so en alter sack mit seinem mercedes beobachtet, wir natürlich nix wie we.g kumpel mit fahrrad + anhänger und ich mit inliner
als wird endlich gedacht ham wir hätten den los war er wieder hinter uns wir halt nix wie weg in den hof von dem kumpel, dummerweise wohn ich ihn nem drecks kaff wo jeder jeden kannt und dementsprechend durften wir dann am nächsten tag antanzen und uns mecker abhole, aber groß was pasiert is net.

und en anderes mal war beim zelten da ham wir einfach auf nem grundstück von nem bekannten gezelltet und da auch relativ dick fete gemacht auf jeden fall ham sich die dann die nachbarn bei der bullerei beschwert die sind dann mitten in der nacht angerückt und wollten dass wir die zelte abbauen und verschwinden, wir ham se dann gefragt wie se sich denn des bitte vorstellen mitten in der nacht die ganzen heringe zu finden, darauf hin ham se dann gemaint oke wir sollen einfach leise sein. aber vorher halt voll rumgestresst.

und dann sind se en anderes mal noch gekommen als wir an der selben stellegezelltet ham. des war aber mittags und wir warn grad am aufräumen, überall lagen die leeren alkflaschen rum keiner von uns war 16 und der bulle hat meine mutter gekannt, aber zum glück war der typ blind wie die nacht (könnte auch dran liegen dass er immer seine coole sonnenbrille aufhat)hat uns nur gefragt warum wir schon wieder gehn (nach 3 tagen zelten) auf jeden fall warn wir heidenfroh als der wieder abgedampft is

Dragon2006
verfasst am 15.04.2006 um 21:49:30 Uhr

Supa !
lol^^

mit was bist du gefahren ?

Snafu
verfasst am 15.04.2006 um 21:55:11 Uhr

ich bin nur mal aus nem Club von der Polizei abgeführt worden :D ... warum und wie genau will ich hier nicht öffentlich machen ^^ die, die die Geschichte kennen werden wissen warum :D

Gehe zu Seite: 123456