Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
SchizZzophrenia![]() |
oha na dann viel spass beim zahlen ;) ja dieses vergnügen hatte ich schon... ![]() |
|
|
BenFlash![]() |
Wir hatten mal eine Freistunde in der Schule (7. Klasse)
|
|
|
bat![]() |
Ich bin mal mit ein paar Freunden zusammen gestande, die was geraucht haben...
|
|
|
mYs![]() |
Ja 1mal wo wir an nem See gefeiert haben kamen Polizisten an und laberten was von Ruhestörung (wegen der Musik) etc. weil in der Nähe auch Häuser waren und sich bestimmt sone alte Oma beschwert hat, aber für mich hatte es keine Folgen, da ich zu dem Zeitpunkt 16 war und sie mich somit nicht mitnehmen mussten,bei den leuten u. 16 wurden die Daten aufgenommen.
|
|
|
-Whi$keY-![]() |
Wir haben mal aus langeweile so um 2 Uhr nachts Gullis ausgehoben und dann haben die bullen und gesehen weil nen Kumpel auf der Straße rumgeturnt is =D.
|
|
|
aeMKei![]() |
Mich hamse ma angehalten als ich noch keinen Führerschein hatte.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Wurde von den Bullen schon zweimal erwischt, weil ich mit Fahrrad durch die Fußgängerzone gefahren bin. Ne wirkliche Strafe bekam ich aber nicht, musste mir lediglich ne Moralpredigt anhören lassen. :D |
|
|
trIxxAA![]() |
ich hab sowas öfter da wir, wenn wir unterwegs sind immer ziemlich latten sind :D und dann werden halt lieder gegrölt usw...is nur scheisse wenn dann aufeinmal alle anfangen nachts um zwei mit einkaufswagen bewaffnet durch die fußgängerzone rennen und da rambazamba machen...die grünen kamen, und wir gingen :D so änlich siehts bei uns oft aus, machen aber sonst nix kaputt oder so. die grünen also raus ausm auto und hinter uns her, shice war nur das die sich nich so gut auskennen wie wir, die haben uns 3 km verfolgt aber nich bekommen weil wir schlauer waren :P wenn sie einen nich bekommen kann das ganz schön lustig sein, will aber mal hoffen das sie uns nich zu fassen bekomm, das könnt weh tun ^^ :D :D |
|
|
pietru![]() |
Ich wurde bisher meistens nur angehalten weil ich kein Licht an meinem Fahrrad hatte...
|
|
|
Dragon2006![]() |
das dummer für meinen Kumpel war nur, nach 300m Flucht fiel ihm auf, dass die Bullen noch seinen Ausweis hatten... sooo geil... zum Glück hat er mich nicht verraten... :lol: LooooL ... und er is dann zurück zu der polizei gelaufen ? |
|
|
Gelöscht ![]() |
naja ich und ein paar freunde waren am tretbecken und haben ein paar bieren gezischt und schischa geraucht.....auf einmal standen zwei deppen vor uns und haben uns mit ihren taschenlampen angeleuchtet.....kurz darauf hatte sich rausgestellt das die zwei deppen die grünen "helfer" waren....ja dann haben sie alles nach drogen untersucht weil sie dachten wir würden uns gras rein ziehen :roll: und dann sind sie wieder gegangen....mei wir haben fröhlich weiter geraucht :D |
|
|
Dragon2006![]() |
Ich bin mal mit meinem MofaRoller von der schule heimgefahren (wie erlaubt mit 25km/h) auf so ner schmalen Straße wo nur ein Auto fahren kann... als ich ihn den Rückspiegel schaute sah ich 2 Autos... ein Gelbes Postauto und einen VW Golf... ich dachte mir so : "Immer hinter einem mit 25km/h herfahren is doch auch blöd.... ich such mir so ne einbuchtung... fahr in die einbuchtung.... schön und gut... Das Postauto fährt vorbei...
|
|
|
marcello2xlc![]() |
hm tja wer nich aufpasst und erwischt wird is selber schuld und die polizei in bremen hat eh besseres zu tun, gestern wurden hier wieder paar leute abgestochen, einer tot :roll: leider schon normal hier |
|
|
_skull_![]() |
joa.... ich mit der laahmsten 50 inner schule... nujoa abends irgendwann duerch die city geballert innen mobilen blitzer... dann falsch abgebogen, d.h. rechts rein wo nur geradeauserlaubt war, dann 50 inner spielstraße und inner 30er zone... und der mobile blitzer immer hinter mir her....
|
|
|
-mystique-![]() |
Supa !
|
|
|
h-mi![]() |
Supa ! ey sorry, aber wie dämlich muss man sein dass man nicht merkt dass das licht nicht eingeschaltet ist... dann sieht man ja kein stich... *edit* sorry hab gedacht du seist mit dem mit dem auto unterwegs gewesen.. |
|
|
bascheey![]() |
Wegen der nächtlichen Aktion "Farbe an anderen Wänden verteilen" mussten wir zu 4. über 4000€ zahlen ... :roll: |
|
|
Poepsie![]() |
hmm naja hat bis jetzt nur wegen kleinigkeiten ärger mit den bullen
|
|
|
Dragon2006![]() |
Supa ! mit was bist du gefahren ? |
|
|
Snafu![]() |
ich bin nur mal aus nem Club von der Polizei abgeführt worden :D ... warum und wie genau will ich hier nicht öffentlich machen ^^ die, die die Geschichte kennen werden wissen warum :D |
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |