CuttingEdge
|
verfasst am 26.12.2005 um 19:43:06 Uhr
Mein Erlebnis fand ich damals gar nicht cool:
Ich stand gerade vor meinem Ersten Juristischen Staatsexamen und bin zum Kumpel nach Dresden gefahren, das legendäre "Bunte Republik Neustadt" besuchen.
Das Stadtfest war im vollen Gange ca. 2.00 Uhr nachts, geile Stimmung, überall Musik und Leute am Tanzen in den Straßen.
Die Polizei war wie jedes Jahr präsent, aber die Stimmung war entspannt und wir haben sogar noch das ein oder andere Schwätzchen mit den Grünen gehalten.
Ich hab mir dann einen Döner geholt und als ich raus kam aus dem Dönerladen, hat irgendein Spacko mit einer Silvesterrakete auf die Grünen geschossen, worauf die sofort die Strasse dicht gemacht haben und so ein Kessel entstand. Ich mittendrin.
Da ein nächtlicher Aufenthalt auf der Polizeiwache insbesondere für eine junge juristische Karriere nicht besonders zuträglich ist, beschloss ich, mich aus dem Staube zu machen.
In einen Hausaufgang rein, in den Hinterhof und über diverse Mauern geklettert.
Bis dann ein Hubschrauber auftauchte und mich ins Spotlight nahm. Der flog auch so richtig tief (T-Shirt voll am flattern usw.) und die obligatorische Lautsprecheransage gabs dann auch. Und ich wollte nur einen Döner essen.
Ich habe dann versucht, wieder in einen Hausaufgang zu kommen, aber alle verschlossen, bis dann endlich ein Hausbewohner aufmachte.
Als ich dann vorne wieder raus wollte, stand dann dort eine ganze Phalanx Polizisten. :shock:
Nur das mittlerweile das andere Ende der Strasse wieder frei war und ich eiligen Schrittes zur Wohnung meines Kumpels gehen konnte.
"Ey, Alter! Wo warst Du denn?"
"Frag nicht. Gute Nacht."
|
|
EddZ
|
verfasst am 26.12.2005 um 20:08:04 Uhr
Ich hab auch ne nette story!
War irgend ne Party und ziemlich spät. Alles gut voll. Wir wollten an der Tanke Zigaretten holen. Klingt alles harmlos. Naja. Nen Kumpelvon mir ins seinem vollen Kopp mit 2 Fakeln auf die Tanke gelatscht. Keiner von uns gerafft, weil wir voll waren.
Auf einmal 2 Mannschaftsbusse und 4 Streifenwagen vor uns. Ich mit meinen Hauschlappen abgehauen, ne Böschung runter gesprungen und voll vorm Baum gelandet. Irgendwann hat mich dann son Grüner raus geholt. Ich voll verpeilt, weil ich mim Kopp vor son Ast bin... =)
Der mich zu den anderen geschleppt, die gerade dabei waren den Bullen ihre Masgläser zu verkaufen.
Zum Glück ham die uns dann gehen lassen, weil se gmerkt ham, dass wir allevoll waren und es nur verrafft hatten mit der Fackel. Naja personalien Aufnehmen und das übliche war auch dabei =)
LG
EddZ
|
|
Metzelmaier
|
verfasst am 26.12.2005 um 20:24:11 Uhr
Also ich hatte bisher nur einmal Stress mit den Grünen gehabt weil so ein paar Spasten die viel zu cool für diese Welt sind gemeint haben sie müssten rumstressen und es dann halt von uns auf die Fresse bekommen haben.
War dann aber halb so wild weil die Idioten abgehauen sind :twisted: :twisted:
|
|
h-mi
|
verfasst am 26.12.2005 um 20:27:20 Uhr
1. Riesen Fete beim Kolegen, (Eltern waren für 2Wochen verreist)
- 10 Uhr 2 Bullen kommen wegen ruhestörung und bitten und die anlagen leiser zu machen
- 11Uhr die Bullen sind wider da 150CHF busse and den Party geber wegen misachtung der Polizei und ruhestörung
- 1Uhr 30 , 2 Bullenbusse fahren vor mit ca 10 Bullen drin... die ca 80 Personen werden alle einzeln aus der hütte geholt die personalien auf genommen und nach hause geschickt, mit der drohung wenn sie dich in 10 min noch mals sehen, das sie dich mit nehmen und einsperren....
2. Klassen fahrt; Wir sind aus der unterkunft abgehauen und haben eine einkaufswagen voll alk gekauft... sind durchs dorf spatziert und haben uns ein gemühtliches plätzchen gesucht... (wir haben unterwegs schon mächtig gebechert) .... dann haben wir ein richtig hübsches pärklein gefunden mit einem gebäude in der mitte... da haben wir und nieder gelassen und die stimmung wurde auch immer ausgelassener...
dann sind plötzlich ein paar bullen aufgetaucht und waren echt wütend und haben die personalien auf genommen und und verscheucht....
im nachhinein haben wir auch erfahren&verstanden warum die so wütend waren..... dieses Gebäude war ein Krematorium und das pärklein ein friedhof....
|
|
.:Lenny:.
|
verfasst am 26.12.2005 um 20:33:48 Uhr
rennen ist hier die devise, einfach RENNEN ;) ...oder schön labern labern labern, bis die keinen Bock mehr haben und gehen...^^
|
|
Combs
|
verfasst am 26.12.2005 um 20:42:12 Uhr
ne also stress hat ich noch net
einmal ham mich nur die bullen wegen fahrrad ohne licht angehalten... ( um halb 2, ich war 15 <--- die ham noch net ma nachm ausweis gefragt un ich seh wirklich nich älter aus als ich bin) najo ham nur gesacht ich soll schiebn...
sonst war ich ma mit 14 um 2 uhr ca draußen, polizei fährt vorbei bleibt kurz vor uns stehn (mei freundin ach erst 14), najo sin weg gerannt un feddisch....alles harmlos
ja un wenn ich ma scheiße gemacht hab
--> besoffen feuer im wald gemacht
--> einkaufswägen geklaut odda son kack
hat mich nie einer erwischt
|
|
Combs
|
verfasst am 26.12.2005 um 20:44:17 Uhr
un sonst ist labern wirlklich ne gute methode, irgentwann haste die so todgelabert bisse kein bock mehr ham un gehn ( hab scho viel gehört )
|
|
sarin
|
verfasst am 26.12.2005 um 20:57:55 Uhr
schon viel zu oft ...
das letzte mal war es als wir ne bei nem freund von mir eine kleine party gemacht haben, hatten schon ziemlich viel intus, als ich auf die dumme idee hatte eine freiluft lan zu starten (war so ca.02:30)
also sind wir komplett dicht mit dem auto nachause gefahren unm die pc´s zu holen.
als wir alles verkabelt hatten meinte ein kollege wir könnten ja auch noch die anlage aufbauen und voll aufdrehn.
haben wir auch gemacht, lief aber nur ca. 10 minuten als 9 streifenwagen anrückten.
Natürlich stürmten die mit gezogener knarre und schusssicherer weste den garten, weil sie dachten in dem garten herscht krieg...
letztendlich haben die unsere pc´s, und die anlage beschlagnahtm.
uns haben sie natürlich auch mitgenommen.
äich war aber leider schon dermaßen dicht, das ich auf dem posten den kompletten tisch vollgekotzt hab :oops: :oops: :oops:
war recht lustig weil wir die restliche nacht in der ausnüchterungszelle verbracht haben
|
|
SchizZzophrenia
|
verfasst am 26.12.2005 um 21:22:25 Uhr
ich weiß gar net wie oft die bullen mich damals schon angehalten haben weil wir dauernd besoffen scheiße im park oder in der stadt gemacht haben . . .
naja demnächst kommt noch post von ein paar anderen kollegen... wurde letzte woche 2 mal geblitzt 
|
|
sarin
|
verfasst am 27.12.2005 um 21:01:13 Uhr
oha na dann viel spass beim zahlen ;)
|
|
sporti1
|
verfasst am 09.01.2006 um 15:57:31 Uhr
mir hat nen nazi mal nen paar auf die fresse gehauen und dann hab ich anzeige erstattet, sonst aber nich :)
|
|
Be4n
|
verfasst am 09.01.2006 um 16:01:08 Uhr
nö bisher noch nich das soll auch so bleiben!!!!
|
|
MoZy
|
verfasst am 09.01.2006 um 16:32:39 Uhr
ich glaub ich sag nichts zu dem thema
100 sachen mit nem roller auf der bundesstraße wo bei uns nur 45 km/h erlaubt sind
das hat schwere folgen davongetragen ;D
|
|
saukatz
|
verfasst am 09.01.2006 um 16:43:09 Uhr
besoffen beim pinkeln ans standesamt...ham zu meine kumpels gesagt sie sollen auf mich aufpassen :D ...hätte schlimmer kommen können
|
|
DjMarquez
|
verfasst am 09.01.2006 um 21:52:08 Uhr
Jo da kenn ich hunderte Stories... einmal beim Auswärtsspiel ne Nacht über in na Zelle verbracht, weil ich angeblich in eine Prügelei verwickelt war...
Ein paar kleinere Anklagen wegen nen paar Vergehen, aber nichts besonderes... im Allgemeinen einfach rennen, die Bullen sind eh lahm... aber nicht so wie mein Kumpel machen und damit kommen wir zu meiner Story...
Ich war mit nem Kumpel mit Fahrrad unterwegs und wir beide waren mächtig dicht. Halten uns 2 Bullen an und wollen, dass wir pusten. Vorher haben sie sich schon mal Personalien geben lassen. Mein Kumpel gibt also den Ausweis hin und ich sag, dass ich keinen hab. Dann labern die noch ne Weile ihr übriges Zeug, bis mein Kumpel mir ins Ohr flüstert RENN!...
Da bin ich aber los gesprintet und die lahmen Bullen echt keine Chance gehabt uns zu bekommen... das dummer für meinen Kumpel war nur, nach 300m Flucht fiel ihm auf, dass die Bullen noch seinen Ausweis hatten... sooo geil... zum Glück hat er mich nicht verraten... :lol:
Peace Marquez
|
|
General-Rayden
|
verfasst am 09.01.2006 um 21:54:17 Uhr
hatte bis jetzt noch keine probleme mit ihnen und will es auch nicht haben =)
|
|
wodkaremix
|
verfasst am 09.01.2006 um 21:57:16 Uhr
naja,
einmal mit dem roller gefahren, hatte was getrunken, war aber bei der kontrolle noch unter 0,5. dann zig mal schon einfach so mit dem mopped kontrolliert. und dann einmal inne fussgängrzone ein stück reingefahren, 10meter oder so, dann kam gleich so ein bullenschwein und hat mir 15€ geklaut. und dann hab ich eine weile im karstadt geklaut, und wurde als ich erwischt wurde im bullenauto heimkutschiert. naja, seit dem klau ich nimmer, is aber auch gott sei dank ohne folgen geblieben, war da ja noch nicht strafmündig.
ein freund von mir sagte es mal so schön passend: " Ich fühle mich von der Polizei nicht beschützt, eher überwacht "
|
|
Gelöscht
|
verfasst am 09.01.2006 um 22:03:39 Uhr
lol ich durfte schon 3 mal in der ausnüchterungszelle nächtigen :D :D
|
|
Gelöscht
|
verfasst am 09.01.2006 um 22:06:56 Uhr
Jo da kenn ich hunderte Stories... einmal beim Auswärtsspiel ne Nacht über in na Zelle verbracht, weil ich angeblich in eine Prügelei verwickelt war...
Ein paar kleinere Anklagen wegen nen paar Vergehen, aber nichts besonderes... im Allgemeinen einfach rennen, die Bullen sind eh lahm... aber nicht so wie mein Kumpel machen und damit kommen wir zu meiner Story...
Ich war mit nem Kumpel mit Fahrrad unterwegs und wir beide waren mächtig dicht. Halten uns 2 Bullen an und wollen, dass wir pusten. Vorher haben sie sich schon mal Personalien geben lassen. Mein Kumpel gibt also den Ausweis hin und ich sag, dass ich keinen hab. Dann labern die noch ne Weile ihr übriges Zeug, bis mein Kumpel mir ins Ohr flüstert RENN!...
Da bin ich aber los gesprintet und die lahmen Bullen echt keine Chance gehabt uns zu bekommen... das dummer für meinen Kumpel war nur, nach 300m Flucht fiel ihm auf, dass die Bullen noch seinen Ausweis hatten... sooo geil... zum Glück hat er mich nicht verraten... :lol:
Peace Marquez
scheiße man, die story ist ja mal sau geil, aber wirklich, stramm kann man rennen ohne ende, bisher habe ich mich zum glück noch ferngehalten können, ohne licht anhalten wollten sie mich schon paar mal, aber da muss der bulle aufem rennrad sitzen oder er kann gleich aufgeben, gibt soviele strecken für nur fahrrad und mit nem mountainbike kann er mich zwar bissel verfolgen, aber damit wird auch nicht so nen 30er schnitt fahren können
|
|
EnqeLx3
|
verfasst am 09.01.2006 um 22:07:19 Uhr
nur vom roller fahren^^
|
|
Gehe zu Seite:
123456 |