RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Hat euch die Polizei auch schonmal erwischt??

Gehe zu Seite: 123456
Autor Nachricht
RealRaVer
verfasst am 23.12.2005 um 14:15:37 Uhr

Wart ihr mal saufen und habt dann scheiß gemacht, kam dann auch die Polzei und wie is sie bei euch vorgegangen??

Also wir waren gestern schön aufn Heimweg und dann haben nen paar von uns rumgebrüllt, um 10.30Uhr Klingeljagd gemacht, nen paar Mülltonnen umgeschmissen und nen Einkaufswagen geknackt und dann kam die Polizei mit zwei Streifenwagen!
Die wollten unsere Personalien haben, um falls noch eine beschwerde kommen sollte bei uns anzurufen!!Ich wollte erst abhauen aber habe es dann doch lieber sein gelassen!!
Waren noch net alle 16 und hatten auch einen Sitzen!!^^ 8)
Bis jetzt kam noch kein Anruf!!zum Glück!!

Alles sowas was wir erlebt haben will ich hier rein haben!!^^ :D


Zerhacker_Reloaded
verfasst am 23.12.2005 um 14:22:27 Uhr

jop das war vor ein paar jahren, die polizisten waren ziemlich aggro.

wir waren end besoffen und einer von uns hat bei so nem Modecentrum irgendeine matte weggezogen die auf irgendwelchen kabeln lag. da hat die security ihn erwischt und er kam an und meinte nur schnell weg. wir alle hammer breit am abstratzen dann bei irgendeiner kreuzung kam ein wagen mit quietschenden reifen an und 2 polizisten in zivil springen raus und ziehn ohne scheiß ihr assigen knarren.
"blabla hände auf die mauer und taschen leeren"
lol ey wir waren 14 oder 15 was glauben die, das wir sie abknallen?
dann ham sie unsere ausweise genommen, namen durchgegeben und sind wieder abgehauen.
ziemlich verantwortungslos denn:
- wir waren unter 16 und nach 0 uhr draußen
- wir waren unter 16 und scheiße besoffen
- wir ham irgendwelche matten weggezogen (böse)


naja der abend endete damit das wir alle kotzend auf so nem kleinen weg lagen und mein vater uns abholen musste ^^


Fl4sh
verfasst am 23.12.2005 um 14:23:29 Uhr

Also ich hatte sowas mnoch nicht, naja nur kleinigkeiten wegen licht am fahrrad ect. aber 2 aus meiner klasse wurden erwischt :d

die sind besoffen durch unseren ort gelaufen haben einen einkaufswagen geklaut und einen tannenbaum dann sind die bullen gekommen die sind weggelaufen und nechsten morgen stehen die bullen vorder tür..... klingt komisch is aber so :D

Naja nun will der gescheftsleiter ovn dem laden die wegen einbruch und schwerem diebstahl anklagen..


sir_sakul
verfasst am 23.12.2005 um 14:25:56 Uhr

hehe scheiße gemacht zu genüge :D
net nur besoffen ^^

gott sei dank net erwischt sonst säß ich mitlerweile nimmer hier denk ich :D
(2 straßenweit mülltonnen auf straße udn dann ungekippt also ca. 50 stück, laternen zerschmetter, straßenpömpel in vorgärten, straßenschilder heißen straßen schilder also gehöre sie auf die straße und net daneben ;-) laut sein sowieso, lippenstift auf auto notfalls auch labelo :D, warn auch so besoffen das ausversehn scho autospiegel drann glauben mussten weilwa nimmer laufen konnten :D, maiskolben in toiletten einer geschlossenen schule (da kamen sogar bullen abba die hamwa plattgeredet so das sie glaubten wir warens echt net :D) hmm naja und all sowas.. also einiges mehr noch
whalplakate mussten bestimmt shco einige hundert drann glauben teilweise auch verbrannt ;D...
naja war net alles ich alleine abba ich war zumindest dabei :D)

ach einkaufswagen machen extrem spaß!!
wir ham im autonomenzentrum 2 stück udn gehn damit quer durch die innenstadt einkaufen da ham bullen ma gefragt wo wir die her hätten :D
voll geil... vorallem weil einer vorne drinn saß und wir durch die stadt gerannt sind :D


Username
verfasst am 23.12.2005 um 14:26:40 Uhr

ja baer nie was nachgewiesen^^ sein gehirn sollte man auch im suff anwenden können....


sir_sakul
verfasst am 23.12.2005 um 14:33:12 Uhr

das geilste was ich je von den bullen mitbekommen war als die inne paule kamen (autonomes zentrum bei mir inne stadt) udn meinten wirsollten musik leiser machen! und wenn sie nochma kommen müssten würdense die anlage mitnehmen!!! ey weißte wie die geguckt ham als auf einma ca. 20 leute umsie rum lauthals anfangen sie auszulachen :D(sie wurden net reingelassen sondern stadnen halt draussn vor der kasse)


^-^
verfasst am 23.12.2005 um 14:38:17 Uhr

Also ich hatte sowas mnoch nicht, naja nur kleinigkeiten wegen licht am fahrrad ect. aber 2 aus meiner klasse wurden erwischt :d

die sind besoffen durch unseren ort gelaufen haben einen einkaufswagen geklaut und einen tannenbaum dann sind die bullen gekommen die sind weggelaufen und nechsten morgen stehen die bullen vorder tür..... klingt komisch is aber so :D

Naja nun will der gescheftsleiter ovn dem laden die wegen einbruch und schwerem diebstahl anklagen..


lol schwerer diebstahl. nen einkaufswagen und nen tannebaum


sir_sakul
verfasst am 23.12.2005 um 14:42:25 Uhr

nenene tannebaum klaun wer macht den sowas? :twisted:


Peach
verfasst am 23.12.2005 um 14:56:58 Uhr

"Klingeljagd" lol ...
"paar Mülltonnen umgeschmissen" lol ...
"Einkaufswagen geknackt" lol ...
:roll: mach dir ma nit in die Hose :lol: uns haben die nit mal angerufen nach nem Drogentest :oops:


Gelöscht
verfasst am 23.12.2005 um 15:14:46 Uhr

klingeljagd kennt ja jeder und das ist ok, aber ich halte nicht viel von mutwilliger zerstörung, sowas ist scheiße!!!!! sowas machen meiner meinung nach nur menschliche ärsche und ideoten, ihr wollte doch auch nicht, dass in 10 jahren irgendwelche kinder eure karren zerkratzen und so nen scheiß machen, schon mal vom kategorischen imperativ gehört ? sich nicht, dann würdet ihr den scheiß lassen und mit alk rausreden ist arm.
gegen harmlose sachen wie, einfach im januar durch die gegend fahren und böller rumwerfen ist ok und man ist fast unpackbar (schwarze sachen, gegend wo nicht an jeder ecke ne laterne steht und feldwege, wo nur bikes lang kommen)
und mit wegen nicht mit licht fahrens erwischt werden hatte ich noch nie probs, wenn würde ich abwägen, ob ich mich verpisse oder da bleibe, kommt drauf an


RealRaVer
verfasst am 23.12.2005 um 19:00:17 Uhr

Zerhacker lol wie geil!!Die dachten bestimmt ihr knallt die gleich ab!! :roll:
Flash au man die hätten die Dinge nur wieder in Ordnung bringen müssen war bei uns auch so!!
sir sakul du bist ja nen ganz schlimmer!!^^ :lol: WIE geil is das mit der Musik denn?!!!!!
Peach naja wenn das so is müsste ich ja nix zu befürchten haben!! :oops:
Speedpower wir habena auch nix kaputt gemacht nur was umgeschmissen aber is ganz geblieben!!


RealRaVer
verfasst am 23.12.2005 um 19:03:18 Uhr

Bis jetzt kam auch kein Anruf also denke ich mal das sich weiterhin keiner beschwert hat und ich auch keine Probleme mehr haben werde!!Hoffe ich auch!! :lol:


|ApfeL|
verfasst am 23.12.2005 um 19:05:17 Uhr

viel scheisse gebaut -> nie erwischen lassen, ihr seid alle echt doof ^^


Pinguino
verfasst am 23.12.2005 um 19:11:34 Uhr

schon nen gutes jahr her, waren zelten, voll besoffen, und hatten nichts mehr zu trinken, also durch die straßen gegangen, und ein kumpel schaute nach, ob ein paar garagen offen wären, eine war offen, und auch gleich glück gehabt und ne wasser kiste gefunden, mit genommen, und glücklich.
ein nachbar hatte uns dabei gesehn und die polizei angerufen, die hatten erstmal nur die personalien aufgenommen.
so nach ein halben jahr, gar net mehr dran gedacht, kam dann eine vorladung zum jugendamt, die gelabert, der eine zum anderen geschoben, und am ende wurde alles fallen gelassen, richtig schwein gehabt, seid dem bin ich weg, wenn irgendjemand sowas macht


-~Spirit~-
verfasst am 23.12.2005 um 19:18:46 Uhr

ähm ja, beim klauen erwischt inna kaufhalle.
waren eig recht nett die bullen.
bei ner hausräumung waren sie schon aggressiver, sprich sie haben die türen aufgebrochen und uns unmißverständlich klar gemacht das wir in leerstehenden abrißhäusern nichts zu suchen haben, das gab ne anzeige wegen stromdiebstahl, hausfriedensbruch nen paar wochen später.
ohne kfz versicherung haben se mich dann nen halbesjahr später erwischt, das gab ne anzeige wegen urkundenfälschung wei das nummernschild natürlich nich zum auto gehört hat.

naja es gab noch nen paar andere sachen aber zusammenfassend lässt sich sagen das die grünen immer sehr nett waren wenn maqn selber nett zu ihnen war. trotzdem hab ich immer wenn sie mir was beweisen konnten ne anzeige bekommen.
müssen halt auch ihren job machen


SaJoJiN
verfasst am 23.12.2005 um 19:22:32 Uhr

Also gab paar mehr vorfälle

1. Bei Aldi ham wir auf der Laderampe gesoffen es kamen irgendwie 4 autos und nachher standen 20 beamte vor uns und meinten wir würden den aldi ausrauben ich dachte nur ich spinne als ich 20 mins an der wandstehen musste original wie in der USA auf das übelste beschimpft wurde usw...

2. auf platz da durfte man kein alk trinken hab ich aber gemacht bullen nr. 2

3. personenkontrolle am hauptbahnhof ich soll angeblich 4 leute zusammengeschlagen haben und deren wertsachen an mich genommen haben


tja die bullen spinnen oder haben überwiegend lange weile ich weis es auch nicht so genau auf jedenfall sollte man mal etwas vorsichtiger mit der ausführenden gewalt umgehen...


Snafu
verfasst am 23.12.2005 um 22:09:15 Uhr

naja... eigentlich nischt... und wenn ... wirds für mich eh kein problem... mein vater is eh ein bulle :lol:


Gelöscht
verfasst am 23.12.2005 um 22:27:58 Uhr

wurde schon erwischt..waren sehr besoffen und haben uns allen möglichen scheiss ausgedacht den wir am abend vorhatten.Z.B. merceds sterne kaluen und sowas und carjumping.beim carjumping is mein kumpel bei einen bmw in die frontscheibe gekracht und dummerweise kam der besitzer des wagens paar min später schon aber net nur die windschutzscheibe war kaputt sondern auch das beinm eine kollegen!naja der besitzer des wagens hat die polizei gerufen meine anderen kollege ham sich verpisst ich stand da hatte keine ahnung was zu tun war bullen kamen krankenwagen kam. sie nahmen meinen kumpel mit und ich musste den bullen alles erzählen.erwähnte aber nix von meinen anderen kumpels.


Brain05
verfasst am 23.12.2005 um 22:47:50 Uhr

:oops: ich habe vor 2 jahren mal nen richtig dicken fehler gemacht :oops: :oops:

will jetzt nicht genauer drauf eingehen :oops:
war nen versuchter raub der mich 1 jahr und 6 monate freiheitsentzug gekosstet hat
die ich aber auch verdient habe

und ich bin nicht stoltz drauf wirklich nicht habe aus dem scheiss gelernt

und habe seit dem keinen scheiss mehr gemacht
noch nicht mal mehr schwarz gefahren bin ich

ja ja wie dumm ich damals war

:oops:

na ja hätte ich auch lieber mal nen paar mülltonnen umgeschupst
das hätte mich bestimmt nicht 18 monate gekostet


ceak
verfasst am 26.12.2005 um 17:48:48 Uhr

ich hatte noch nie probleme, obwohl ich au illiggale sachn mache! 8) aba naja toi,toi,toi :lol:


Gehe zu Seite: 123456