RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

WM06 !?

Gehe zu Seite: 12345
Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 20.12.2005 um 19:44:53 Uhr

Wie findet ihr das Ergebnis der Wm mit deutschland?
Also ich finde wir ham ziemlich glück gehabt wird nich alszu schwer werden ;)
meint ihr das der matthäus extra die net so guten lose gezogen hat ..der vorwurf kam öfters..
also ich finds das das alles schwachsinn is nur weil manch anderer net zu frieden ist müssen sie gleich rumflamen :D
Freu mich schon auf die WM endlich wieder gechillt den ganzen tag fussball schaun :)


SONO
verfasst am 20.12.2005 um 19:47:04 Uhr

ohne holland fahrn wir zur WM ohne holland fahrn wir zur WM :D :D :D :D


Gain
verfasst am 20.12.2005 um 19:52:37 Uhr

ohne holland fahrn wir zur WM ohne holland fahrn wir zur WM :D :D :D :D


._. toll das selbe wollt ich auch schreiben


:P


Gelöscht
verfasst am 20.12.2005 um 19:58:37 Uhr

Deutschland hat doch immer Glück bei der Gruppenauslosung....


Squiz
verfasst am 02.01.2006 um 00:00:55 Uhr

Die Ansprüche sind viel zu hoch, leider.

Soooooooo leicht wird die Gruppe nicht werden.

Es hängt viel vom ersten Spiel ab.


Chris_
verfasst am 02.01.2006 um 00:02:52 Uhr

[quote:cce6b73c53="))acid(("]ohne holland fahrn wir zur WM ohne holland fahrn wir zur WM :D :D :D :D


._. toll das selbe wollt ich auch schreiben


:P[/quote:cce6b73c53]

hehe, ich auch :D aber ist ja richtig so!


`fetish
verfasst am 02.01.2006 um 00:03:28 Uhr

Deutschland wird seine Probleme mit Costa Rica bekommen
und die Polen sollte man auch nicht so leicht ab schreiben. (:


chiique
verfasst am 02.01.2006 um 01:03:53 Uhr

Deutschland wird seine Probleme mit Costa Rica bekommen
und die Polen sollte man auch nicht so leicht ab schreiben. (:


das denk ich auch!

Ohne Türken fahrn wir zur WM; ohne Türken fahrn wir zur WM!!

4:2 du kommst hier nicht rein :D


Gelöscht
verfasst am 02.01.2006 um 02:46:04 Uhr

danke schweizer

ich habe mir vorgestern mittag mal nen spielplan geschnappt und die wm geht so aus:

brasilien 1
argentinien 2
england 3
tschechien 4

wir fliegen im viertelfinale gegen argentinien raus, schweden packen wir ja hoffentlich noch im achtel


From|Hell
verfasst am 06.01.2006 um 12:50:15 Uhr

Naja auch wenn man Deutschlands gruppe nich unterschätzen sollte ist es doch die schwächste von allen. Ach ja hat einer von euch Tickets, ich schon ^^ für Tschechien gegen Gahne :lol:


chestertheone
verfasst am 06.01.2006 um 12:53:25 Uhr

Bin mal gespannt , denn wir unterschätzen die kleinen Gegner , ich hoffe trozdem und denke aber auch das wir es schaffen denke Halbfinale ist auf jeden Fall drinn.
Ich meine wir müssen ja die Kirche im Dorf lassen (Ohja der altkanzler :D) sind auf jeden fall wieder schwierige gener dabei ...


`fetish
verfasst am 06.01.2006 um 12:56:46 Uhr

Naja auch wenn man Deutschlands gruppe nich unterschätzen sollte ist es doch die schwächste von allen. Ach ja hat einer von euch Tickets, ich schon ^^ für Tschechien gegen Gahne :lol:


Stimmt, wir haben wohl eine der schwächsten Gruppen erwischt
trotzdem bin ich überzeugt das wir mindestens zwei Spiele verlieren
or unentschieden spielen. :D
Ich hab nur 'n Karte für "Deutschland - Costa Rica"
oléeeee oléeeee :D wir werden verlieren ;>.


h0pSer
verfasst am 06.01.2006 um 12:57:39 Uhr

Ich bin kein großer Fußballfan und so wie ich die deutsche Mannschaft kenne, vermasseln die das wieder. Die verdienen alle zu viel und strengen sich nicht mehr an..


b4sh0r
verfasst am 06.01.2006 um 14:31:57 Uhr

Naja ... deutschland hat bestimmt keine einfache gruppe .. des sind alles gegner die sich als Land auchmal nen guten namen verschaffen wollen und in der gruppe haben se jetzt die chance .. denn jeder wird noch in 10 jahren über die Mannschaft reden die deutschland bei der WM 06 nicht weiter hat kommen lassen :) .... von dem her hab mer ein schweres los .. und ich glaub net das Costa Rica beim Eröffnungsspiel unmotiviert ist, ganz im gegenteil ... des ist für die mannschaft der augenblick in dem se sich beweisen können, und den werden se auch nutzen .. denk ich mal :)


-Van-
verfasst am 15.01.2006 um 12:34:59 Uhr

Dieses Jahr sind leider viele gute/starke Mannschaften bei. Da kann man keine so genaue Prognose stellen. Wird ne ganz enge Kiste.


RobNick
verfasst am 09.03.2006 um 09:33:27 Uhr

Hab Karten für Portugal - Mexico!
Ich kann euch versichern: WIR WERDEN WELTMEISTER!

Wir können locker mit den Anderen mithalten. Mit etwas Glück sollten wir das schaffen!


J1mmy
verfasst am 09.03.2006 um 22:06:51 Uhr

naja nach dem 4:1 gegen italien denk ich das die WM nich sehr pralle ausgehen wird....wenn vllt mit unserer bombenabwehr mauern dann könnte das vllt was weden, aber dann müssten ja die stürmer auch ma was reissen :? ich sag achtelfinale und dann winke winke


basti2k
verfasst am 09.03.2006 um 22:11:24 Uhr

Also ich denke, dass Deutschland es wohl oder übel nicht weit schafft, wo wie es jetzt im Team aussieht! Naja, hoffen wir das beste!


Gizmo
verfasst am 18.03.2006 um 14:12:05 Uhr

Naja, nicht so pessimistisch ;)
Da kommt ein schlechtes Spiel und Deutschlandweit kommt Kritik von wegen wir sind ja so schlecht... das ist so typisch deutsch und kotzt mich immer wieder an. Jede mannschaft spielt mal schlecht. Mit fast der gleichen mannschaft haben wir den Confed-Cup gespielt und der war ja wohl absolut genial von unsrer Seite. Die WM in Deutschland... da werden die deutschen Spieler einiges motivierter sein als bei eine Spiel in Italien... allein weils das größte für einen Fußballer ist bei einer WM dabei zu sein, und weil es in den Stadien Unterstützung von den Fans geben wird...
wobei ich ja eher dafür wäre, das man die Zuschauer nicht in die Stadien lässt und dafür nur welche, die ne Dauerkarte für ne Fankurve haben, die können nämlich dann auch Stimmung machen anstatt nur das Spiel zu gucken.

Ausserdem wär ich dann mit meiner Dauerkarte MSV gut dabei :D


Gelöscht
verfasst am 15.04.2006 um 15:41:49 Uhr

Bei den Gegnern könnte sogar mal die deutsche Nationalmanschaft 9 Punkte holen wenn sie nur mal "richtig" spielen würden...


Gehe zu Seite: 12345