Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Was haltet ihr von verfilmten PC-games z.B. Doom oder Halo (ja das kommt auch bald)
|
|
|
^-^![]() |
also ich ind alle spiele zu filmen sau schlecht, filme zu spielen gabs ja noch nich so viele, doom hab ich nich gesehn aber als Halo Spieler freu ich mich natürlich auch auf den Film |
|
|
XpReS![]() |
Ich hab zwar noch keinen gesehen halte aber nich wirklich viel von...wenn ich mir doom3 auschnitte in nem film vorstelle kann des glaub ich nich gut sein.. |
|
|
pad9r![]() |
also toombraider fand ich ja nice^^
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ja Tomb Raider ist echt gut aber das liegt zum teil auch an den darstellern !!!
|
|
|
grand![]() |
King Kong - hammer geiles ding !! |
|
|
_Vaan_![]() |
Herr der Ringe, das Spiel zum Film war auch net übel.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
matrix das spiel is schonma verdammt schlecht bugs im spiel etc.... |
|
|
Gelöscht ![]() |
Also die meisten Filme zu spielen finde ich sau schlecht ;) Wenn man sich beispielsweise doom anguckt.....das kannste jedem 10 jährigen zeigen ,absolut unspektakulär !^^
|
|
|
[maze]![]() |
also toombraider fand ich ja nice^^ geht mir genau so und als gamer gehe ich sogar ins kino um die Filme zu sehn ^^ |
|
|
SaJoJiN![]() |
Hmm also Doom hat für ein Film echt viel zu wenig Handlungsfreiheit gegeben so das man wirklich ein richtigen FIlm draus macht. es war eher ein wer hat die grösste Wumme Film mit ein paar komisch aussehenden Kreaturen...
|
|
|
cba-![]() |
Positives Beispiel: Das Spiel "The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay", zum Riddick-Film fand ich einfach nur hammer.
|
|
|
Metzelmaier![]() |
JA allerdings da sind so die Paradebeispiele für goile Verfilmungen bzw Grottenschlechte Umsetzung!!!!! |
|
|
.:Lenny:.![]() |
ARM RAMM TAMM TAMM :D mir doch scnuppe, give it up shut up shalalala |
|
|
PsYchOD4d![]() |
ein paar moviez sind ganz nice gemacht aber bei DOOM pennt man ein |
|
|
b4sh0r![]() |
Also Doom fand ich ganz ok, von Tomb Raider konnte man sich den 1. Teil anschauen, die anderen fand ich kacke ... Resident Evil war auch gut gemacht, aber auf die Spiele verfilmung auf die ich mich am meisten freue ist Hitman ... gespielt von Vin Diesel, da bin ich mal gespannt wie gut se das spiel zu nem film umsetzen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Also wenn ich hitman spiel dann kill ich möglichst wenige das passt ned zu vin diesel aber gespannt bin ich schon |
|
|
Molsche![]() |
gta sa verfilmen käme bestimmt gut, aber das ist ja schon so ähnlich wi "a love and a bullet"-> ein gkind wird aus der armut heraus ein profikiller un verliebt sich in seine zielperson
|
|
|
PsYchOD4d![]() |
jooooo hitman kommt *FREU*
|
|
|
Daoud![]() |
Resident Evil fand ich Super in Ordnung beide Teile! :) |
|
|