Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
G@unt![]() |
also leutz wer benutzt es?
|
|
|
Gelöscht ![]() |
also ich benutze es !
|
|
|
XpReS![]() |
Ich benutze es seit neuestem, weil ich mit nem Freund Battlefield 2 zocken wollt und somit is es sau einfach auf den gleichen und auf nen guten Server zu conecten. Is wirklich sehr zu empfehlen.
|
|
|
[maze]![]() |
kann mir jemand den Sinn des proggys erklären, wenn man kein pub spielt ? und seine leute in icq, vent oder sonst wo hat ? |
|
|
HeavenlyEpitome-Tigger![]() |
"]kann mir jemand den Sinn des proggys erklären, wenn man kein pub spielt ? und seine leute in icq, vent oder sonst wo hat ? naja der Vorteil ist halt dass du über das Progg nicht nur sehen kannst auf welchem Server deine Leute spielen, sondern auch direkt auf dem Server connecten kannst. Desweiteren kannst du dir deine Spieleupdates und Patches über Xfire holen, ansonsten hat's die selben funktionen wie ICQ etc auch: Verschiedene Statis, Voice, Texten, usw. Greetz Tigger ![]() ![]() |
|
|
HeavenlyEpitome-Tigger![]() |
Ach ja und wenns aktiviert ist kannst du auch Freunde deiner Freunde sehen, die du selber
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich benutze es auch...Schon 130 Stunden Cs :wink: Naja wer will mein nick ist beverbruch |
|
|
Peach![]() |
|
|
|
Deadric![]() |
Ich benutz es auch.....is einfach geil, wenn man mal mit alten clankollegen schnell ne runde pub zocken will. mein name ist pvtdeadric
|
|
|
Waggi![]() |
jo ich auch ist genail
|
|
|
Dony![]() |
Ich und mein restlicher Clan nutzen es Tag täglich, wobei es für uns als Clan eins der wichtigesten Tool ist, die jeder Spielr von uns installiert haben muss.
|
|
|
|e3STy|![]() |
Benutze X Fire eher nicht mehr, weil es bei WoW nicht richtig funktioniert.
|
|
|
Lord[Hasch]![]() |
Ich benutze es auch !!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
da ich nur noch selten zocke und dann meist beliebiges ists für mich sinnfrei, heil dir icq |
|
|
groene![]() |
ich hab es auch nur leider benutzt keiner meiner leude das teil und deswegen bimmelt icq immer mitten im game mega stressig
|
|
|
basti2k![]() |
Ich benutz es ebenfalls! Nützliches Programm! :)
|
|
|
Ginger`![]() |
Ja, recht nützlich. Ich benutze es schon eine ganze Weile.
|
|
|
HieRo![]() |
jo habs auch jedoch spiel ich seid dem ich mit wow aufgehört habe nich mehr so viel
|
|
|
nRadeo![]() |
Ich mochte Xfire auch mal ganz gern, aber jetzt ... ich weis nicht, irgendwie kommt es mir vor als wenn es z.B. Steam nicht so richtig mag, oft hab ich mörderische Pings oder das gesamte Netz kracht ab. Oder bei C&C Generals, da kommt es oft zu laggs wenn Xfire läuft. Aber ansonsten schönes Tool!
|
|
|
basti2k![]() |
Naja bei Steam gibt es ja eh bald das "Friends-Network".. Denke das xFire dann viele User, die games die mit Steam laufen, verlieren wird! |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |