RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

GRANDIA 2

Autor Nachricht
Mr.Brightside
verfasst am 13.12.2005 um 19:43:02 Uhr

kennt jmd ds spiel?
is bissl alt un die graphik is auch nich so der renner.
aber ich finde das trotzdem verdammt geil!
so story usw is echt ma geil...


Mr.Brightside
verfasst am 22.12.2005 um 10:27:21 Uhr

keiner?^^


-Matze-
verfasst am 22.12.2005 um 10:28:42 Uhr

habs selbst gespielt am pc nur leider konnt ich das grandia 2 wegen nem fehler ziemlich weit am ende nie durchspielen... is aber trotzdem klasse gemacht find ich und das kampfsystem find ich bisher eins der besten von den rollenspielen die ich bisher gespielt hab.


Mr.Brightside
verfasst am 22.12.2005 um 10:40:05 Uhr

jap
egtl DAS beste meiner meinung nach


-Matze-
verfasst am 22.12.2005 um 10:46:01 Uhr

ok DAS beste wenn man mit solcher art von rollenspielen vergleicht ansonsten hat baldurs gate noch ein wörtchen mitzureden ^^ finds aber richtig schön gemacht von der story her wie sich alles aufbaut. immerhin auch mal was anderes als das 08/15 bösewicht kloppen und welt ist gerettet ^^ grafik find ich garnich mal so schlecht eigentlich sehr stimmig und finde genau das sollte die grafik auch erreichen.


^-^
verfasst am 22.12.2005 um 11:06:50 Uhr

ich habs auch gespielt, bin aber irgendwann mal nicht mehr weiter gekommen, is aber schon ein bisschen her und damals war ich auch der englichen sprache noch nicht so mächtig und weils das ja nur auf englisch geibt, hats mir nicht allzu viel spass gemacht.


Gelöscht
verfasst am 22.12.2005 um 13:59:17 Uhr

FF ist besser