Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Fl4sh![]() |
Na, ich wollte mal fragen, wer von eun alles ein Pocketbiek hat, also ich habe eins und fahre auch damit immer durch meine stadt/ort, heute ist mir die polizei entgegengekommen, hui das war knapp habe es noch geschafft zu entwischen... |
|
|
General-Rayden![]() |
looooool
|
|
|
Wegastar![]() |
na wie gut, dass man damit nicht im öffentlichen straßenverkehr fahren darf ^^ |
|
|
Die![]() |
ich find die dinger ganz lustig. nur pa? ich da so schlecht drauf: 190cm groß
|
|
|
Metzelmaier![]() |
Ich fahre lieber Auto !!! |
|
|
sarin![]() |
ich hab auch eins is recht geil is meistens im kofferaum mit dabei ;) |
|
|
Fl4sh![]() |
boha, lezdens ist der gleiche polizei wagen mit blaulihct an mir und meinem PB vorbei gefahren... ich dachte erst die meinen mich... ich hatte derbe schiss.. die dachten sich bestimmt auch :" den bekommen wir auch noch" jetzt mach ich erstmal eine pause |
|
|
YellowTea![]() |
Pocket Bike...
|
|
|
DJ1986![]() |
das sind echt geile Teile nur schade das man dazu keine Strassen zulasseung bekommt.
|
|
|
Fl4sh![]() |
naja ich habe mit versand nur 120e oder so bezahlt :D So ein chinachracher si auhc toll :P |
|
|
Tooom![]() |
ich hab auch eins aber fahre doch lieber meine R6 ist halt um einiges schneller :D |
|
|
Nud![]() |
Ich mag die teile auch ned, kosten viel zu fiel und du darfst ned mal öffentlich damit rum fahren. Ich bleib beim Moped :wink: . |
|
|
groene![]() |
@YellowTea sach ihm doch einfach mal das auch schon jemans im seinem alter auf dem ding umgekommen is^^ was auch stimmt bei uns is n junge auch 13 auf der flucht vor der Polizei mit dem Kopp gegen einen Absperrpöller gefahren. Der junge war sofort tot.
|
|
|
Fl4sh![]() |
Da sage ich nur Selber schuld,,,
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Also ich persönlich halte von den Teilen auch nix !
|
|
|
spLash`![]() |
ich find die dinger ganz lustig. nur pa? ich da so schlecht drauf: 190cm groß xt 600 dampfhammer 4 live !!!! naja muss mich atm noch mit ner mtx rum ärgern :-/ aber so nen PB ist auch nix schlechtes |
|
|
KirkSeith![]() |
will mir vllt nen Pocket Quad kaufen, mei Paps hat ein PB sieht lustig aus wenn er drauf sitzt :D |
|
|
h-mi![]() |
ein kollege (20) hat sich soeben eins gekauft... und seidher düst er namit in der gegend rum.. und einen tuning satz ist auch schon bestellt.. :D
|
|
|