Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
SaJoJiN![]() |
Porsche Galllardo
|
|
|
Chris_![]() |
ganz klar der turbo s
|
|
|
Gelöscht ![]() |
nett gestylt man, muss ich sagen, mit welchen farben und vinyls haste den so bekommen ? |
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
Der Bulldozer mit dem ich eure Prollautos alle Schrottfahre |
|
|
Gelöscht ![]() |
dann brauchst aber einen verdammt schnellen....^^ |
|
|
Gain![]() |
mitsubishi eclipse...tuner wagen :P |
|
|
h-mi![]() |
dann brauchst aber einen verdammt schnellen....^^ denk nur mal er haut einen biturbo satz und nos rein dann geht auch der richtig ab... nun noch ein bischen teiferlegen und slickraupen auf ziehen und fertig ist der racingbulldozer... :lol: :lol: :lol: |
|
|
Gelöscht ![]() |
danke h-mi, ich muss gerade voll lachen, als ich mir den racingbulldozer gerade im kopf zusammen baue, das ding ist echt krass, am besten noch nen schönes böses vinly und vorne noch in die schaufel, ich will einen^^ |
|
|
Chris_![]() |
nett gestylt man, muss ich sagen, mit welchen farben und vinyls haste den so bekommen ? das ist einer der perllacke mit dem bodyvenyl flammen irgendwas. dann noch schriftzüge drauf und fertig ;) |
|
|
SSL![]() |
carrera gt ist mein liebling der ist sau schnell und die beschleunigung |
|
|
--->eNeRgY<---![]() |
Weil ich das Spiel net hab aber die Demo gezockt habe: Porsche Cayman [tuned] :D |
|
|
PsYchOD4d![]() |
der gallardo hat ordentlich druck und lässt sich super fahren
|
|
|
Special-X![]() |
Also der BMW is ja sowas von heftig, vor allem die lenkung aber eins versteh ich net die lenkung wird total schlecht angezeigt bei den stats
|
|
|
J1mmy![]() |
es muss ja nich immer gleich ein porsche oda ähnliches sein :wink:
|
|
|
Molsche![]() |
also ich find den gallardo und den DB9 phat. der murcialago(?) find ich dumm,da er ein sehr schlechtes handling hat.
|
|
|
Peach![]() |
Der A4 ist echt hammer! |
|
|
h0pSer![]() |
Gibt viele schöne Autos bei MW, aber zur Zeit fahr ich den Cayman S und der ist nicht ohne! |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |