Fortunate_Son
|
verfasst am 02.12.2005 um 17:10:47 Uhr
Tach!
Hab Serenity am Dienstag gesehen, muss sagen sehr sehr witzig. mal wieder ein guter sci-fi film (gab's in letzter zeit ja sehr selten).
Werd mir mal die dazu gehörige TV-Serie zu Gemüte führen.
Meinungen??
|
|
blackeyes
|
verfasst am 03.12.2005 um 20:52:49 Uhr
hättest du auch ein paar mehr Infos? Läuft der gerade im Kino, oder lief der nur im Tv??
|
|
PsYchOD4d
|
verfasst am 01.01.2006 um 11:36:20 Uhr
wenn ich das noch richtig im kopf habe lief der vor kurzem im kino und ging um ein intelligentes waffensystem was in einem kampfjet eingebaut war
das teil dreht dann nen bissel ab und am ende wird dann doch alles gut
für das laue kinojahr 2oo5 wars ein film den man auf jeden fall schauen konnte
|
|
Grandmaster-Steve
|
verfasst am 16.01.2006 um 12:48:52 Uhr
Ich kann mich nur anschließen, fand den Film auch net schlecht. Vorallem das Mädel *g* nett nett =)
aber is auch schon ein weilchen her wo ich den gesehen habe, aber die erinnerungen die ich noch habe sind alle gut.
|
|
Timmothy
|
verfasst am 16.01.2006 um 12:52:37 Uhr
hier mal ne kurze filmbeschreibung:
500 Jahre nach unserer Zeit. Der abgehalfterte Kriegsveteran Kapitän Malcolm Reynolds (Nathan Fillion) schlägt sich mit kleinen Gaunereien und Frachtaufträgen auf dem Raumschiff Serenity durchs Universum. Mit an Bord: seine Crew aus streitbaren, aufsässigen, doch bis in den Tod loyalen Gefährten. Als Malcolm zwei Passagiere aufnimmt, einen jungen Doktor und dessen labile und telepathisch veranlagte Schwester, wird der Jäger zum Gejagten. Denn das Pärchen flüchtet vor der unbarmherzigen Koalition des Universums, die vor nichts zurückschreckt, um das Mädchen zurückzubekommen. Gejagt von schier übermächtigen Feinden, wird der Crew fatalerweise klar, dass die größte Gefahr an Bord der Serenity selbst lauert ...
und der lief bis jetz nur im kino...wusste gar ne das es ne tvserie gibt ;)
aber muss sagen der film is sehr sehr sehenswert...ich selber mag eigentlich kein sci-fi aber fand den richtig gut =)
|
|
Grandmaster-Steve
|
verfasst am 16.01.2006 um 12:54:56 Uhr
Die Serie würde mich auch mal interessieren, obs die gleichen Schauspieler machen usw. könnt mir das aber sehr gut vorstellen dass man aus der Story noch was rausholen kann.
GreeZ
Grandmaster
|
|
weeoo
|
verfasst am 01.02.2006 um 22:58:26 Uhr
jo hab ihn auch gesehn ... ganz nais eigentlich , aber der hauptdarsteller erinnert zuuuu sehr an han solo in star wars (harrison ford) ,das ist komisch, aber sonst wie gesagt ganz gut...
|
|
OnkelHolle
|
verfasst am 03.02.2006 um 22:42:26 Uhr
das mit dem waffensystem im Kampfjet war Stealth :)
Serenity ist ein Klasse Film, aber ich kannte/kenne die Serie (Firefly) dazu schon vorher. Bin also schon vertraut mit den Charakteren und der Geschichte an sich.
Kann mir vorstellen das manche, die die Serie nicht kennen, den Film evtl. nicht oder nicht sofort mögen.
Finde die Handlung, die verschiedenen ausgeklügelten Charaktere mit ihrer eigenen Story und den klasse Humor einfach genial.
Da passt einfach alles. Toll abgestimmt, und sind wir doch mal ehrlich: Jewel Staite, die den Charakter der Kaylee spielt, ist doch einfach nur süß :P
Übrigens: die Serie wurde bereits nach einer Staffel von FOX abgesetzt. Trotz einer riesigen Fangemeinde :( Ist nicht das erste mal bei FOX....echt ärgerlich.
@Steve: Daraus lässt sich nichts mehr machen, da durch den Kinofilm das ganze abgeschlossen wurde. Quasi die Story geklärt ist, denn die Serie spielt _vor_ dem Film, der das Finale darstellen soll *gg*
gReeTz,
Holle
|
|