RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Wie findet ihr Call of Duty 2 ??by RealRaVer

Autor Nachricht
RealRaVer
verfasst am 30.11.2005 um 10:46:35 Uhr

Möchte gern mal wissen wie ihr COD 2 findet!!?? :D
Welche map is eure Lieblingsmap?? :?:
Habt ihr eine Lieblingswaffe?? :?:
Für welches Land spielt ihr am Liebsten?? :?:


Ich finde das Spiel is richtig geil...die maps sind perfekt und die waffen sind voll hammer!!


Special-X
verfasst am 30.11.2005 um 15:45:35 Uhr

War klar das sowas von dir kommt XD ;)
Ja die beste Map meinerseits is natürlich Leningrad...welche denn sonst...so wie ich da abgehe und dazu natürlich die PPSh von den Russen

Allgemein find ich die Thompson oder die MP44 am besten...bin eher der Nahkämpfer
Kein in Büschen sitzender Scharfschütze^^


MaveAttack
verfasst am 30.11.2005 um 15:55:13 Uhr

CoD 2 is schon geil....was nervt ist im Multiplayer die Granaten-Scheisse -.- (Sorry wegen dem Begriff) alle 3 Sec. wirft einer ne Stabgranate oder so -.- nur nervig

Meine Lieblingswaffe ist der deutsche Karbiner, war er auch bei CoD 1 :)


Special-X
verfasst am 30.11.2005 um 16:00:26 Uhr

Das mit den Granaten ist wohl wahr...das nervt sowas von kaum denkst du, du wärst in sicherheit und zack wieder 3 Granaten vor dir


RealRaVer
verfasst am 30.11.2005 um 18:28:26 Uhr

Naja das mit den Granaten geht ja noch es gibt ja die Granatenwarnung!!! :)

Meine Lieblingswaffe is ganz klar die Lee-Enfield von den Briten, die Mp44 von den Deutschen, den Karabiner von den Amerikanern und die PPS42 oder wie die heißt von den Russen!! :roll:


RealRaVer
verfasst am 30.11.2005 um 20:17:01 Uhr

Spielt ihr auch COD2 auf eurer Lan??David du brauchst das net zu beantworten ich weiß es ja!!^^ :wink:


h-mi
verfasst am 30.11.2005 um 20:21:34 Uhr

keine ahnung bis jetzt habe ich es noch nicht gefunden... :lol: :lol:


Wegastar
verfasst am 01.12.2005 um 23:35:30 Uhr

hehe naja da ich mit ner sniper nich um kann und mir das zu dumm is damit immer nur rumzucampen :wink:

am liebsten spiel ich darum mit der thompson oder der mp44...
frei nach dem motto, erst schießen dann fragen :lol:


PreD
verfasst am 03.12.2005 um 03:53:37 Uhr

cod2 is zu einfach cod1 war noch was für skiller aber da bei cod2 fast kein recoil ist kann fast jeder damit umgehen. bei der sniper isses so jeder nup kann wenn er die luft anhaltet (shift) treffen doch die wahren skiller wie ocrana leute oder HFD Kohli trifft im laufen wie ich ;D


Bomberpilot89
verfasst am 03.12.2005 um 04:31:39 Uhr

grafik ist super und auch der spiel aufbau ist wieder mal richtig gut gelungen !!! :D


Dj_Dancecore
verfasst am 09.12.2005 um 22:19:52 Uhr

Cod 2 ist das beste was die jemals rausgebracht haben....Grafik ist super und die Spielatmosphäre einfach hammer. Beste Map ist natürlich Toujan....einfach nur goil...


XpReS
verfasst am 13.12.2005 um 18:48:16 Uhr

Ich hab bis eigentlich nur den Singleplayer Modus durch gespielt und kurz Online im multiplayer gespielt.

Ich steh voll auf die Thompsen...da is zwar nich besonderes dran ,aber der sound is goil und sieht iwie richtig geil aus. Meine 2. Lieblingswaffe weiss ich nich wie die heisst..jedenfalls hat die 8 Schuss und man kann sie alle hinternander abfeuern und wenn des magazin leer is springt son metall ding aus der waffe und es macht "kling" ..des geräusch find ich supi ^^


Niels
verfasst am 13.12.2005 um 19:15:36 Uhr

Ich hasse Computerspielen, aber call of duty 2 kauf ich mir morgen ^^


Bishop
verfasst am 23.12.2005 um 15:14:17 Uhr

geiles spiel die atmospähre kracht gewaltig.


SaJoJiN
verfasst am 23.12.2005 um 16:15:09 Uhr

Ich finde es auf jedenfall 50% mal soviel interaktiver als der Vorgänger....

Die mission wo man mim panzer durch die gegend brettert und andere seiner sorte abknallen muss mit zielen usw. Hammer aufgemacht aufjedenfall...

ist ja fast schon nen Kino Film Wert oder nicht?


RealRaVer
verfasst am 23.12.2005 um 16:36:13 Uhr

Hätte ich nix gegen!!^^ :lol:


SaJoJiN
verfasst am 23.12.2005 um 19:29:31 Uhr

Naja obwohl man bedenken muss worüber willste nen film drehen es wurde alles schon gesagt und alles immer zu wiederholen like spiderman oder was weis ich ist auch langweilig...

Müsste halt eine eigene story sein die aber der realität nicht alzusehr entweicht :lol: