Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
RealRaVer![]() |
Welche spiele sind eure "LAN-Games" :?: :?:
|
|
|
Metalstorm![]() |
CoD, WC3 TFT und Battlefield spielen wir am meisten. Und sonst manchmal auch HL-Deathmatch und Starcraft. Kommt immer drauf was die anderen dabei haben. |
|
|
kaVau![]() |
gab es nicht schonmal son ähnlichen thread? .. hm egal
|
|
|
Timmothy![]() |
need for speed underground2 auf der letzten aber das wird ja jetz von nfsmw abgeloest ;)
|
|
|
Special-X![]() |
Joa RealRaVer is mein Kumpel ne XD
|
|
|
Be4n![]() |
also wir zocken immer cs 1.6 und fifa 2006 saugeil und auch herr der ringe aber da spiele ist nie mit weil ich keine strategispiele mag!!! |
|
|
Gelöscht ![]() |
cs1.6, css, ut04, cod, wc3 (ft), black hawk down, so ziemlich alle c&c teile und qukae |
|
|
Special-X![]() |
Jo Night Hawk
|
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
WoW
|
|
|
Chris_![]() |
meinstens CS. obwohl ich das spiel richtig bilig finde ist das einfach DAS langame. sonst noch bf42, underground, bigscaleracing, UT, UZ 2004, quake, C6C... |
|
|
sarin![]() |
BF2, NFSU, quake, unreal und css natürlich, bzw 1.6 |
|
|
basti2k![]() |
CounterStrike 1.6, WC3 und Quake3! Das sind bei uns die Klassiker! :D |
|
|
Franky`![]() |
cs 1.6, wc3, wow, css, aoe3 (früher immer 2), joa und vll auch mal blobby volley xD
|
|
|
brechbohne![]() |
lol kommt drauf an wie groß die lan ist wenn wir öfters mal eine schmeissen wo ca 60 personen dabei sind so cs 1.6 hauptsächlich aber auch css (aber noch in testphase) naja das is es fast noch ein tunier mit wc3 tft natürlich und tja vereinzelt sind noch ein paar da die c&c S.O., cod, bf, bf2 zocken |
|
|
Dony![]() |
Battlefield 2 (eventuell BF2 SF)
|
|
|
Patrick15![]() |
letze lan nur cs, cod und quake, da es überall problemlos lief. bei der nächsten lan hoffentlich operation flashpoint, andernfalls pack ich irgendwann nochmal meine sachen, bei der langen weile |
|
|
G@unt![]() |
Cs1.6
|
|
|
Gelöscht ![]() |
gibt es leider zu viel spiele die man auf lan partys spielen kann
|
|
|
plutonium![]() |
CS ( 1.6 ), UT ( neuste Version ), WC3, NfSU2 / MW |
|
|
Maori![]() |
Far Cry ( der coop geht leider noch nicht gut / aber deathmatch )
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |