Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
DJ_K![]() |
die kotzen mich sowas von an
|
|
|
*~DerPartyFreak~*![]() |
:evil: :evil: :evil: :evil: Sobalt ich soe ein DING kirege motz ich denn an der mia das geschickt hat.......
|
|
|
klaun![]() |
ich sage nur eins: Ich hasse Kettenbriefe!!! |
|
|
.vi3![]() |
Ich sage nur zwei: Ignoriert es! |
|
|
Zethos![]() |
mich würd ma interessieren welcher freak auf so ein scheiss gekommen ist!
|
|
|
Sebbel![]() |
Kurz gesagt : NIX !!!
|
|
|
Pausenbrotraeuber![]() |
ich persönlich finds ja einfach nur komisch das die leute des auch beim 5. oder 6. mal noch glauben. aber sonsch einfach nur schwachsinn! |
|
|
nacht![]() |
nervig, einfach nur nervig... |
|
|
Ladekabel![]() |
ich mach selber welche
|
|
|
Florian153![]() |
mich nervt das total, und dann ist es immer so ein scheiß (5 jahre pech) und so scheiß, ja klar sonst noch was |
|
|
IndianaJason![]() |
So ja absolut nervig naja ich bin jetzt für den rest meines Lebens vom pech verfolgt und werde nie mehr Lieben können ich arme sau lol
|
|
|
_antiBarbie![]() |
shaizze!.... |
|
|
_antiBarbie![]() |
kettenbriefe...wenn ich von jmd. einen bekommen, gibts ne verwarnung, beim zweiten mal bleibt der kontakt in der liste..aber in der ignorliste.. is der bei wem von euch angekommen? :D :D :D[/quote:6555e5b993] nein^^.... |
|
|
plivi![]() |
wird ignoriert |
|
|
freddy`![]() |
nerven und sind sch.... . Wer braucht sowas? |
|
|
Shoudra![]() |
verdammt nervig..... viel schlimmer allerdings finde ich persönlich noch nicht die ketten"briefe" sondern die seit letztem jahr sehr verbreiteten kettenlinkweiterschickdingens.... ein link in dem ein kettenbrief steht oder auch anderes wie die aktion zur wm von wegen bei soundso vielen klicks wird n aktpic von der freundin ins netz gestellt usw.... das finde ich deshalb noch nerviger weil der betreiber der seite damit geld verdiehnt und nichma wenig wenn es gut gemacht is bzw die leutz so blöd sind und den weiterschicken -.-
|
|
|
Killingloneliness![]() |
find die teile auch nervig |
|
|
IrmcheN![]() |
fuckt ab |
|
|
-Raptor-![]() |
die nerven ohne ende. und ich schreib die leute auch immer gleich an, dass ich sowas nicht haben will |
|
|
grand![]() |
Ich find das richtig geil |
|
|
Gehe zu Seite: 12345678 |