Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
EmilieNightmare![]() |
Die Kettenbriefe finde ich einfach nur lästig. Das stimmt sowieso nie und diese Love Dinger gehen nie in Erfüllung. Von daher ist es sinnlos, die weiterzuschicken, es sei denn, man hat Langeweile und nichts besseres zu tun. |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
nervig :) |
|
|
DJ_Andy_B![]() |
sehr sehr nervig...aber icq hat ja immer irgendwas :shock: |
|
|
DJ_WuestenTeufel![]() |
Da ich sehr viel mit ICQ zu tun habe, nerfen die Kettenbriefe ganz schön. Den Mist können Sie sich sparen!!! |
|
|
Ascanius![]() |
Also interesant finde ich immer die Leute das ICQ zum 2000mal kostenpflichtig wird oder die ernsthaft fragen warum die Blume nicht blau wird. Aber mitlerweile weiss eigentlich jeder aus meiner Liste das er mir mit solch einem Quatsch wegbleiben sollte. Und weiterschicken tue ich das nur an die Leute die ich damit nerven will wenn doch mal was bei mir ankommt, weil das wirklich nur der größte Quatsch ist der im Netz existiert ( ja ok da gibts noch zichmilliarden andere komische und nervige dinge aber darüber blicke ich mal hinweg ^^ ) |
|
|
Deja_vu![]() |
Das geilste is noch wenn so all 1000 Jahre einer aus der ICQ liste den scheiß ernst nimmt un total panisch wird xD |
|
|
SONO![]() |
wer sowas macht landet bei mir auf ignor !!! :wink: :twisted: :twisted: |
|
|
elTom![]() |
ich hab allen gesagt, ich möchte sowas nicht, und wer net auf meiner Kontaktliste is, der wird beblockt :-D |
|
|
Joe2206![]() |
Bei mir reißt die Kette komischerweise immer :oops: |
|
|
Bisso_aka_stFn![]() |
die nervigstens sind die briefe wie "ICQ wird kostenpflichtig" etc... |
|
|
~~Stalker~~![]() |
Kettenbriefe sind einfach nur lästig, 1. haste den ganzen schirm voll text, als fauler mensch wie ich haste dann die a. karte gezogen und musst lesen, oda auchnet, 2. wer hat diesen scheiß erfunden, dem könnt ich den hals umdrehn!!!!! und 3. LASST ES BITTE!!!!!! |
|
|
Claudio![]() |
wer das in die welt setzt hat ne macke... :x
|
|
|
Vernichter![]() |
Tag,
|
|
|
bascheey![]() |
kurz und knapp: gaaanz schlimm :mrgreen: |
|
|
marcello2xlc![]() |
jaups ich find die kettenbriefe meist total scheiße aber den den ich vor ner minute bekommen hab, ders ganz ok
|
|
|
Ragnard![]() |
Hab eben nen richtig "aufwendigen" Fake-Kettenbrief bekommen :
|
|
|
SSL![]() |
die briefe gehen total auf die nerven bekomme alle 2 tage einen Kotz |
|
|
EnqeLx3![]() |
mir gehn die total aufn sack....ich sga immer jaja oder ic schreib ih will nie wieder sowas von dir haben sonszt bist diu auf ignore^^ |
|
|
Claudio![]() |
heute neu reingekommen
|
|
|
Soadfreak![]() |
wenn ich einen bekomm schick ich immer einen zurück und zwar den selbst verfasst
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345678 |