RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Internet

was haltet ihr von den kettenbriefen im icq?

Gehe zu Seite: 12345678
Autor Nachricht
EmilieNightmare
verfasst am 22.04.2006 um 15:13:02 Uhr

Die Kettenbriefe finde ich einfach nur lästig. Das stimmt sowieso nie und diese Love Dinger gehen nie in Erfüllung. Von daher ist es sinnlos, die weiterzuschicken, es sei denn, man hat Langeweile und nichts besseres zu tun.

abcdefghijklmopqrstuvwxyz
verfasst am 22.04.2006 um 15:17:58 Uhr

nervig :)

DJ_Andy_B
verfasst am 24.04.2006 um 22:27:32 Uhr

sehr sehr nervig...aber icq hat ja immer irgendwas :shock:

DJ_WuestenTeufel
verfasst am 24.04.2006 um 22:30:02 Uhr

Da ich sehr viel mit ICQ zu tun habe, nerfen die Kettenbriefe ganz schön. Den Mist können Sie sich sparen!!!

Ascanius
verfasst am 24.04.2006 um 22:33:24 Uhr

Also interesant finde ich immer die Leute das ICQ zum 2000mal kostenpflichtig wird oder die ernsthaft fragen warum die Blume nicht blau wird. Aber mitlerweile weiss eigentlich jeder aus meiner Liste das er mir mit solch einem Quatsch wegbleiben sollte. Und weiterschicken tue ich das nur an die Leute die ich damit nerven will wenn doch mal was bei mir ankommt, weil das wirklich nur der größte Quatsch ist der im Netz existiert ( ja ok da gibts noch zichmilliarden andere komische und nervige dinge aber darüber blicke ich mal hinweg ^^ )

Deja_vu
verfasst am 24.04.2006 um 22:39:24 Uhr

Das geilste is noch wenn so all 1000 Jahre einer aus der ICQ liste den scheiß ernst nimmt un total panisch wird xD

SONO
verfasst am 24.04.2006 um 22:47:58 Uhr

wer sowas macht landet bei mir auf ignor !!! :wink: :twisted: :twisted:

elTom
verfasst am 25.04.2006 um 16:09:11 Uhr

ich hab allen gesagt, ich möchte sowas nicht, und wer net auf meiner Kontaktliste is, der wird beblockt :-D

Joe2206
verfasst am 25.04.2006 um 16:21:19 Uhr

Bei mir reißt die Kette komischerweise immer :oops:

Bisso_aka_stFn
verfasst am 25.04.2006 um 16:29:18 Uhr

die nervigstens sind die briefe wie "ICQ wird kostenpflichtig" etc...

~~Stalker~~
verfasst am 25.04.2006 um 16:33:13 Uhr

Kettenbriefe sind einfach nur lästig, 1. haste den ganzen schirm voll text, als fauler mensch wie ich haste dann die a. karte gezogen und musst lesen, oda auchnet, 2. wer hat diesen scheiß erfunden, dem könnt ich den hals umdrehn!!!!! und 3. LASST ES BITTE!!!!!!

Claudio
verfasst am 25.04.2006 um 19:22:59 Uhr

wer das in die welt setzt hat ne macke... :x
aber die besten sind immer noch "(...)wenn du diesen Brief nicht an mind. 10 Leute schickst, wirst du heute Nacht sterben(...)"
em...hallo? was geht denn da ab, da hat ja das hirn bei denen die des erstellt haben völlig ausgesetzt.

aber ich lach eigentlich immer nur wenn ich sowas les...*g*

Vernichter
verfasst am 25.04.2006 um 19:33:58 Uhr

Tag,

wer so etwas dauern schickt wird ignoriert - mir geht so etwas verdammt auf die nerven...

Welcome to Hannover-City (http://www.youtube.com/watch?v=mp-QCb8B64k&search=welcome%20to%20hannover)

bascheey
verfasst am 25.04.2006 um 19:34:52 Uhr

kurz und knapp: gaaanz schlimm :mrgreen:

marcello2xlc
verfasst am 26.04.2006 um 21:18:15 Uhr

jaups ich find die kettenbriefe meist total scheiße aber den den ich vor ner minute bekommen hab, ders ganz ok

^^^^^^^^^^^^| ||
| Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|..,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
schicke diesen Pilswagen an 10 Saufkumpanen

edit: scheiße dieses forum verschluckt leerzeichen :evil:

Ragnard
verfasst am 26.04.2006 um 21:50:37 Uhr

Hab eben nen richtig "aufwendigen" Fake-Kettenbrief bekommen :
http://www.sharon-braucht-hilfe.de.vu/

Also wer noch nichmal den Imperativ von "helfen" richtig
schreiben kann, verdient die Hilfe auch nicht. :twisted:

SSL
verfasst am 28.04.2006 um 14:48:46 Uhr

die briefe gehen total auf die nerven bekomme alle 2 tage einen Kotz

EnqeLx3
verfasst am 28.04.2006 um 14:53:45 Uhr

mir gehn die total aufn sack....ich sga immer jaja oder ic schreib ih will nie wieder sowas von dir haben sonszt bist diu auf ignore^^

Claudio
verfasst am 28.04.2006 um 16:42:06 Uhr

heute neu reingekommen

Hallo, das icq Team musste ein 4. Rundbrief abschicken,
weil der 3. nicht ernst genommen wurde, Wenn du diesen Rundbrief nicht an alle Leute deiner Kontaktliste weiterschickst ( auch an den jenigen der dir diesen Rundbrief geschickt hat) musst du im kommenden Jahr 0,10 Euro pro Nachricht zahlen. Dies ist kein Witz( Quelle 121:www.icq.de) Wenn du den angabenfolgst bekommst du eine blaue Blume und musst nicht zahlen. EUER ICQ -TEAMx

ich kotz glei, ich werde zugespamt! :(

Soadfreak
verfasst am 28.04.2006 um 16:51:39 Uhr

wenn ich einen bekomm schick ich immer einen zurück und zwar den selbst verfasst

Bitte schicken Sie diese Nachricht an alle ICQ-User in ihrer Kontaktliste.
Die ICQ Company muss derzeit etliche Tests durchführen um User ausfindig zu machen die über einen längeren Zeitraum offline verblieben..
Wenn Sie nicht unseren Anforderungen folgeleisten, sieht die ICQ Company sich gezwungen, ihren Account unwiderruflich zu löschen. Da unsere Kapazitäten, durch die Jahre, die schon auf unserer Firma lasten, das ICQ-Serverportal bald überlastet sein wird und User des Chanels zwangsweise verband werden müssen. Wir danken für Ihr Verständnis und ihre Kooperation Ihr ICQ-Team(Mehr Infos unter http://web.icq.com/help/contactus )

seid dem hab ich keine briefe mehr bekommen aber was ich im moment schlimmer finde is der du bist mein freund scheiß

Gehe zu Seite: 12345678