Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
basti2k![]() |
jaja.. und wieder so ein fall.. aber sie raffts net :D
|
|
|
BlubbBlubb![]() |
ja den kettenbrief kenn ich hab den typen ma geaddet hat zwar noch net geantwortet aba meine festplatte ist noch recht gut un verkrüppelte körperteile seh ich auchn keine :( |
|
|
Metzelmaier![]() |
Die geilsten sind die in denen steht das dann deine ICQ Blum eganz toll blau wird wenn man den Brief an 25 Leute weiterschickt.
|
|
|
kiwi.kind![]() |
Die Kettenbriefe in ICQ sind saudumm. Irgendwelche toten Kiddies, böse Hacker, Viren... Und manch ein dummer auf meiner Ignoreliste glaubte dran... |
|
|
Franky`![]() |
dazu:
Scheiß dir in die rechte Hand (wenn du Linkshänder bist auch) und verschmiere die Scheiße auf deinem Bildschirm damit deine ICQ-Blume braun wird, ziemlich merkwürdig, aber es scheint echt zu funktionieren. Schicke diese Nachricht an alle Personen in deiner Kontaktliste weiter. ausserdem: http://blog.frankyonline.de/2006/02/02/icq-terror-zwo/ hrhr |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich fasse es ma kurz zusammen:
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich fasse es ma kurz zusammen: 100% Agree!! |
|
|
FantasyMH![]() |
sind scheiße! |
|
|
SONO![]() |
voll zum kotzen.. leute die mir sowas schicken werden sofort gelöscht :D das machst du richtig kettenbriefe sind sinnlos !! :twisted: :twisted: :twisted: |
|
|
ehzehgrgrg![]() |
Ich find das so überflüssig, mit diesen Kettenbriefen. Ich hab auch noch nie einen weitergesendet.^^ |
|
|
Tooom![]() |
nervig und total sinnlos |
|
|
punkerlein![]() |
Kettenbriefe nerven einfach nur total... Besonders die in denen es heist wenn man sie an 12 witerschickt wird man von einem lieben Menschen überrascht
|
|
|
klein-hirschi![]() |
ich hasse sie und könnt jedesmal ausrasten wenn ich ein bekomme... |
|
|
chiique![]() |
100% S P A M ! -.- |
|
|
Tic0![]() |
Ich HASSE Kettenbriefe. Wenn sowas dann noch im ICQ vorkommt is das umso schlimmer.
|
|
|
_skull_![]() |
ich warte nu schon seit n paar jaren das meine icq blume blau wird... sie wird bisher nicht.... liegt evtl daran dass ich trillian benutze....
|
|
|
Noxed![]() |
ich ignoriere sie! :) |
|
|
^-^![]() |
nix |
|
|
B3rtram5Mudd3R![]() |