Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
SSL![]() |
kettenbriefe sind sinn los und icq find ich scheiße weil alle glauben die müssen das weiter schicken :x |
|
|
verwirrtesHanuta![]() |
das is totaler schrott....wie langweilig muss es einem sein son Schrott zu verfassen ?...außerdem sind sowieso immer 100 rechtschreibfehler drinne und steht nur schrott drin...da is mir der Mausklick eigentlich schon zu schade das ich das öffne.... |
|
|
Nud![]() |
Kettenbriefe sind genau so scheisse wie diese User die dich aufnehmen und dann bloß so ne pralle interntadresse hinterlassen. Weg mit dem scheiss |
|
|
tommueller![]() |
ich fin die dinger scheisse ! :? |
|
|
cycruzZ![]() |
Diese Kettenbriefe sind noch nerviger als Spam-Mails. Bei Freunden die es nicht lassen können, diese weiter zu verschicken, ignoriere ich es meistens, aber bei unbekannten Inet-Bekanntschaften wird das meist mit der Ignore-List bestraft. |
|
|
prozizer![]() |
einfach nur lächerlich, ... ich war mal 1 woche lang im urlaub und nicht am pc...
|
|
|
Metzelmaier![]() |
Jeder der mir bisher sowas geschickt hat wurde auf die Ignorliste gesetzt^^ |
|
|
Saboo![]() |
sowas nervt einfach .....wenn es einer macht der landet gleich auf die ig liste |
|
|
Nud![]() |
Der scheiss kotzt voll an genau so wie diese anonymen user die dich immer adden. |
|
|
bascheey![]() |
Davon halt ich soviel wie von Tokio Hotel und BSB zusammen :o |
|
|
Mc_Pumba![]() |
Ja die sind nervig
|
|
|
PhanTomAs![]() |
Zur Zeit sind im ICQ falsche Virenmeldung unterwegs. So nach dem Muster:
Sag mal bitte allen Leuten in deiner Liste, dass sie den Kontakt Doof (123-456-789) nicht annehmen sollen. Das ist ein Virus (über ICQ), der den PC in Flammen aufgehen lässt, einen Satelliten auf dein Haus stürzen lässt und dir dein Gehirn atomisiert und wenn einer deiner Kontakte ihn erwischt, bist du auch betroffen. Also kopier das hier und schicke es an all deine Kontakte sodass alle gewarnt sind. Hab ich erst ein paar aus meiner Kontaktliste bekommen. Musste die dann erst mal über diesen Fake aufklären. |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich hasse sie :evil: |
|
|
basti2k![]() |
Ich hasse die Teile auch!
|
|
|
Alexi![]() |
kettenbriefe in ICQ,... die regen mich tierisch auf!! jeder der mir sowas schickt bekommt von mir 10000 spam nachrichten zurück ;) |
|
|
b4sh0r![]() |
ich hass die kacke auch .. vorallem die leute die diese Nachrichten weiterschicken haben doch null ahnung oder .. die sitzen wahrscheinlich den ganzen Tag vorm PC und warten ob ihre Blume blau wird :D:D :roll: |
|
|
basti2k![]() |
ROFL, ja das denk ich mir auch!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
"Muhahaha". Schick diese Nachricht an 500 Personen sonst musst du sterben... Son Müll... |
|
|
Karki![]() |
Schon witzig was sich die Leute einfallen lassen... Also ich finde es zum kotzen, aber wer seinen Spaß dran hat... :?
|
|
|
Gelöscht ![]() |
LoL,diese Kettenbriefe sind irgendwie genauso überflüssig wie Deutschland sucht den Superstar.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345678 |