Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
<[wr@th_oF_g0d]>![]() |
3 wörter: nervig; scheiße; nutzlos |
|
|
Morgus-van-bass![]() |
ich finde diese kettenbriefe einfach nur endgeil :) vorallem stimmt das ja auch alles, was da drin sthet und ist sehr informativ XD looooooooooool
|
|
|
agou![]() |
:roll: kettenbriefe....OMG ... das ist sooooooo verdammt schrecklich...diese armen menschen die diese gülle glauben tun mir echt leid -,-
|
|
|
Franky`![]() |
kettenbriefe...wenn ich von jmd. einen bekommen, gibts ne verwarnung, beim zweiten mal bleibt der kontakt in der liste..aber in der ignorliste..
Wenn du nicht sofort www.frankyonline.de besuchst, explodiert in 2 Minuten dein Pc und alles is' futsch. is der bei wem von euch angekommen? :D :D :D |
|
|
Morgus-van-bass![]() |
öhm... nein ^^ |
|
|
SchakL![]() |
verschoben vom spiele ins Inet Forum |
|
|
Taktiker![]() |
Mich nerven Kettenbriefe immer, lösche diese sofort und leite auch nix weiter 8) |
|
|
sarin![]() |
im icq zum glück noch nichtoft bekommen.
|
|
|
KaMpfGn0m![]() |
die einzigen kettenbriefe die ich weitergeschickt habe waren die nach dem motto:
Immer wenn jemand dies weiterschickt stirbt ein tokiohotel fan Als ICQ-User glaubt man sowas ja ... (omfg) Aber ansonsten gleich auffe ignore list |
|
|
R.Hotzenplotz![]() |
Totaler Schwachsinn!!!
|
|
|
Timmothy![]() |
nerviger scheiß.....
|
|
|
Kaisn![]() |
Mich nerven die auch.. das ist so ein stuss...
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Müll ist das |
|
|
Schiwi![]() |
Es gibt nichts besseres. |
|
|
Gelöscht ![]() |
einfach sinnlos und nervig brigen eh nix 8) |
|
|
.:Lenny:.![]() |
was haltet ihr von den kettenbriefen im icq? was halte ich von der eröffnung eines threads alleine um zu fragen was man von kettenbriefen im icq hält? schwaaaaaaaaaaachsinnnnnnnnnnnnnnnnnnn :roll: und was halte ich von kettenbriefen im icq? dasselllllllbeeeeeeeeeeeee :wink: |
|
|
Gelöscht ![]() |
Kotzt mich an
|
|
|
aggi![]() |
Ich bin meist sogar so gnadenlos und lösche direkt die Leute aus meiner Kontaktliste, wenn ich von denen etwas in der Art bekomme. Und Fremde, die nicht auf meiner Kontaktliste sind, bekommen direkt "Ignore". |
|
|
Lord[Hasch]![]() |
einfach ignorieren! |
|
|
Pinguino![]() |
wie ich diese dinger hasse ahhh.. großer hass |
|
|
Gehe zu Seite: 12345678 |