Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Be4n![]() |
was haltet ihr von den kettenbriefen im icq?
|
|
|
PlanloserOnkel![]() |
kotzen an..ich ignorier die meistens oder schreib dem wo se herkam dass er nie wieder sowas schicken soll sonst gibts auf maul ^^ |
|
|
joke86![]() |
absolut nervig.
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
voll zum kotzen.. leute die mir sowas schicken werden sofort gelöscht :D |
|
|
kirschmilkshake![]() |
ich find die wo angeblich von icq selbst kommen mit tippfehlern am besten :D das man jetzt zahlen muss wenn man des nicht an ALLE leute weiterschickt^^
|
|
|
Shinobe![]() |
die störn einfach nur....im mom sind wieder verdammt viele unterwegs und die leutz die meinen mich mit den teilen belagern zu müssen wandern erstmal auf ignore!!!!! nur noch zum kotzen mit dem scheiß |
|
|
Special-X![]() |
Die trottligsten Kettenbriefe die ich kenne... und am besten, das hier (Quelle= www.icq.com) sehr glaubwürdig
|
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
wenn mir das dumme kinder schicken die das glauben dann droh ich ihnen meißtens damit das ich weiß wo sie wohnen und sie töten werde. dumm genug das sie das glauben müssen sie ja sein wenn sie sowas weiterschicken |
|
|
Be4n![]() |
naja ich finde ja die geil wo steht wenn man die an ?? weiterschickt dann wird die blume BLAU!!!!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
die sind lachaft, wie der rest, aber ist schon geil, wenns leute gibt, die es glauben |
|
|
InsaneDd![]() |
Ich hab schon 1500 Jahre Pech, bin 6 mal in der Nacht erstochen worden und bin von ICQ schon 24 mal gebannt worden, weil ich die nie weiterschicke ^^
|
|
|
ice-man![]() |
die sind doch voll für den arsch diese kettenbriegfe und nix davon stimmt
|
|
|
Metalstorm![]() |
kettenbriefe werden bei immer sofort gelöscht. so ein schwachsinn.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
einfach nur sinnlos |
|
|
noriX![]() |
Bekomme ich sehr selten, und wenn ich die bekomme schreibe ich irgend nen blöden text und schicke ihm den!
|
|
|
Special-X![]() |
Playboy XD , das sind Leute die denken...jetzt verarsche ich ma die kleinen Kiddies da draußen...ma schaun wie dumm die Welt ist |
|
|
Adrima![]() |
übner icq/msn hab ich das noch nei bekommen. wenn cihs per mail bekomm wanderts sofort in müll,... als ob jemand daran noch glaub. aus dem alter bin ich draußen |
|
|
Metzelmaier![]() |
Jeder der sowas weiterschickt gehört erschlagen gelüncht und an den Füßen aufgehangen^^ :twisted: |
|
|
Ivan`![]() |
ich packe imma jeden, der mir sowas schickt sofort auf die ignore liste^^ |
|
|
hArDsTyLeMaUzZz![]() |
Ich frag mich wie man glauben kann das des wirklich was bringt... wünsch dir was... lol.. da kannst genauso ne Münze in nen Brunnen schmeissen bringt au nix... ausser vielleicht Armut!! :D |
|
|
Gehe zu Seite: 12345678 |