Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Be4n![]() |
ich mag source net!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
1.6 auf jeden! nix is geiler zocke das schon seid ich 11 oder 12 bin das is hammer geil wenn man jemand so einen geilen hs ins gesicht drückt :) einfach nur geil aber ! die kack cheater nerven !!! |
|
|
NovanskA![]() |
Leute die cs spielen/gespielt haben....dürften eigentlich nicht zu source wechseln, da das gameplay ein ganz anderes ist!!!
|
|
|
Andreas_Ernst![]() |
Also ich spiel seit 1.1 CS, daran hat CS:CZ nicht geändert und Source auch nicht.
|
|
|
aggi![]() |
Ich spiele sowohl 1.6 als auch Source gerne. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Derzeit spiele ich aber lieber Source, da mein aktuelles System mindestens 100fps gewährleistet. Bisher hatte mir 1.6 mehr Spaß gemacht, weil es einfach "runder" lief. Dies ist aber nun weggefallen.
|
|
|
moeritz![]() |
CSler sind freaks(die bei uns in der kalsse ganganz sicher^^) |
|
|
_|_dieKlene_|_![]() |
cs 1.6 rulzz sag ich nur dazu..und source stink..:D..muahaha |
|
|
_|_dieKlene_|_![]() |
also..oke..die grafik von source..ist echt nicht schlecht..aber nää..NIEMALS..
|
|
|
reflex3![]() |
CS1.6 - 4 - Life, wen interessieren schon grafische Details,
|
|
|
jQn![]() |
cs 1.6 .. früher ziemlich aktiv gewesen esl, diverse ligen bla bla bla.. aber nun nich mehr als nur fun zoggen |
|
|
DjLumo![]() |
mh hab am we mal n stündchen 1.6 gezockt (das erste mal :roll: ) wurd aber auch gefragt ohne ende und von grafik wolln wir garnicht erst sprechen.. source kenn ich net |
|
|
MetalPeter![]() |
xD also
|
|
|
JaegermeisCHter![]() |
GANZ KLAR SOURCE, was den sonst????????? |
|
|
mizzgeburt![]() |
1.6 4 ever, bin mal auf nen - wie mein kumpel meinte - css server guter spieler gegangen, um das mal anzutesten - nach 5 min hab ich den server geführt
|
|
|
Gelöscht ![]() |
haben beide ihre reize ich spiele nur CSS weil ich kein 1.6 mehr hab aber 1.6 is garant besser |
|
|
Acidoverride![]() |
ich persönlich finde cs 1.6 RulZZZZ ich mag css net (leuft auch net^^)... |
|
|
gartenkind![]() |
ich find css besser, weils leichter is und ich in cs eh voll der noob bin und nur auf LAN partys mal n paar kills hab wenn ich gegen noch größrere noobs spiel ;) |
|
|
maRte![]() |
Also ich finde cs 1.6 besser..... css hat zwar ne bessere grafik is aber in einigen sachen dümmer....Play hard. Go Pro |
|
|
nils0r![]() |
ganz klar cs 1.6
|
|
|
mUttLi;>![]() |
cs an sich is fürn arsch... auf lan ab und zu source, aber sonst... nääää |
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910 |