Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
ILLo![]() |
ja dann nur ncoh neuen arbeitsspeicher dann geht das perfekt |
|
|
mysticale![]() |
1024 MB |
|
|
ILLo![]() |
ohhh ja da weis ich gerade auch nciht weiter aber ich werde mal mich erkundigen !!
|
|
|
Jojorefall![]() |
also ich bin für beides ... cs1.6 und css weil beides voll ok ist
|
|
|
mysticale![]() |
heftig?
|
|
|
Tommy1902![]() |
Also ich muss auch sagen cs!
|
|
|
mysticale![]() |
aber seit dem steam da ist, wird man überall überwacht und es macht nicht so einen spaß wie damals 1.5
|
|
|
ILLo![]() |
im clan ist es am geilsten suchen noch member an dieser stelle |
|
|
Skatanic![]() |
Ne also CSS ist nun wirklich nichts für mich.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
auf jeden fall ccs ist cool auser das es viele kiddis spielen auf den servern |
|
|
-T4b-![]() |
Ne also CSS ist nun wirklich nichts für mich. jo genau so ises, CS ist halt dieses nicht ganz realistische, aber DAS ist es doch, was dieses spiel grade so einzigartg und super geil macht... bei CSS ist alles nurnoch auf graphk ausgelegt und das gameplay geht den bach runter... |
|
|
chico233![]() |
RRRICHTIG!!! |
|
|
DJ_K![]() |
also ich find source besser |
|
|
chico233![]() |
haste denn schon 1.6 gespielt? wenn ja wie biste da? |
|
|
-T4b-![]() |
lach* |
|
|
chico233![]() |
Brauchst nich so lachen. Es ist meistens so, dass die, die bei 1.6 keinen Strick straff ziehen CSS total geil finden. :D |
|
|
Metty![]() |
bin mit 1.6 angefangen und zock jetzt nur noch css... ich finds einfach angenehmer, allein von der grafik her... |
|
|
-T4b-![]() |
ich weiß, ich kenn das von denen aus meiner klasse wenn wir lan machen xD
|
|
|
brechbohne![]() |
hab cs 1.6 gezoggt jahre auch 1.5 und begonnen bei cs 1.5 und nu source aber auch noch war`s ab und zu bei cs 1.6 und ich finde source einfach besser und nu erzählt mir nich was von source brauchste kein aim ich find das es genau soviele kack nappels and n00bs in 1.6 gibt :( |
|
|
Gelöscht ![]() |
Diskussionen bringen eh nix... Die einen mögen 1.6, die anderen Source :roll: |
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910 |