RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Counter-Strike 1.6 oder Counter-Strike Source???

Gehe zu Seite: 12345678910
Autor Nachricht
DELETE.ME
verfasst am 11.06.2006 um 11:33:14 Uhr

cssxD andere frage wo kann ich verdamt nochmal die netsettingseinstellen bei css?! is wichtig bitte antworten!

Such mal in google "CSS Netsettings" dann findeste was,musst dir einfach ne Autoexec machen und das da rein schreiben ganz einfach :)

Ich hab aber auch ein Problem...und zwar nach ner Zeit sind auf einmal alle meine Server die bei Favoriten waren weg...Das nervt schon wenn dann die "guten" Server einfach weg sind und die Favoriten Liste leer ist...

Woran liegt das,wie kann man das Beheben?!

helgz
verfasst am 12.06.2006 um 14:52:37 Uhr

[quote:d0c58a0859="brechbohne"]cssxD andere frage wo kann ich verdamt nochmal die netsettingseinstellen bei css?! is wichtig bitte antworten!

Such mal in google "CSS Netsettings" dann findeste was,musst dir einfach ne Autoexec machen und das da rein schreiben ganz einfach :)

Ich hab aber auch ein Problem...und zwar nach ner Zeit sind auf einmal alle meine Server die bei Favoriten waren weg...Das nervt schon wenn dann die "guten" Server einfach weg sind und die Favoriten Liste leer ist...

Woran liegt das,wie kann man das Beheben?![/quote:d0c58a0859]

dass kenn ich ich weiss leider auch nich woran dass liegt aber vieleicht gabs ne aktaliersierung oda so bei steam sodass er alle weg machen musste

groene
verfasst am 12.06.2006 um 15:06:22 Uhr

kleiner tipp holt euch xfire der speichert alle server und hat fast alle eigenschaften von steam

DELETE.ME
verfasst am 12.06.2006 um 16:01:51 Uhr

kleiner tipp holt euch xfire der speichert alle server und hat fast alle eigenschaften von steam

Ich hab doch Xfire,weisste doch ,o)

helgz
verfasst am 12.06.2006 um 22:04:56 Uhr

[quote:79f85d3cb7="groene"]kleiner tipp holt euch xfire der speichert alle server und hat fast alle eigenschaften von steam

Ich hab doch Xfire,weisste doch ,o)[/quote:79f85d3cb7]

ich nich schik ma link

FaiThLezZ
verfasst am 12.06.2006 um 22:10:44 Uhr

http://www.xfire.com

dvlhunter
verfasst am 12.06.2006 um 23:40:12 Uhr

Xfire isn schönes Gamerprogramm benutz ich persönlich auch gerne um beim Clan nicht immer IP aufschreiben zu müssen und dann in Server einzuklinken.

Aber zum Thema^^
Ich finde CS 1.6 super und wird auch eines meiner Lieblingsspiele bleiben aber spielen werd ich es nur noch auf Lans da die Grafik einfach nicht so der bringer is. Als ich auf CSS umgestiegen bin musste ich mich auch erstma ans Aming gewöhnen was wie ich finde sehr schwierig ist. Also für leute die von anfang an CSS spielen sind sicher ein befürworter von Source und Personen "älterer" Generation bleiben wohl bei 1.6

RobKeith
verfasst am 12.06.2006 um 23:41:44 Uhr

komme von cz und bin dabei css öfter zu spielen.. :roll:

helgz
verfasst am 15.06.2006 um 17:21:18 Uhr

http://www.xfire.com

merci

riZo`
verfasst am 21.06.2006 um 09:52:21 Uhr

css > all

d0T
verfasst am 25.06.2006 um 00:02:50 Uhr

naja weiß ja net auf welchn tripp ihr seit aber pg nutzt "x-fire" sach mir einen u ich bin ruhig aber slebst die admins in der esl nehmen HLSW weil das nun das prog is was se alle habn is einfach frisst kene resourcn beim zoggn is einfach nur edel u das sch... x.fire gibt mir nen ping von 30 oder 25 sch... teil ohne lieg ich bei 17 und meine ms is auch höher mit x-fire also mein fazit ich sch... auf x-fire und es lebe HLSW ^^ kannst ja die admins fragn bei der esl oder suchste den NICK dooooobz das isn pg und mein kumpl der spielt mit welchn aus deutschn nationalteam oder kennte welche von mouze oder naikon von noa naja der is schon juuuuut drauf mein kumpl hehe ^^ aber zurück zum thema x-fire is wirklich schrott glaubt mir ohne geht euer ping tiefer u eure ms auch ^^ ergo weniger recoil u besser spielfluss ^^

Metal.Gandalf
verfasst am 05.07.2006 um 12:07:43 Uhr

man kann nicht stolz druaf sein in source gut spielen zu können. wer darauf stolz ist, gehört in die noob kiste. aber wenn man in 1.6 gut, dann ist man gut und verdient respekt. 1.6 ist das skill spil von der serie und nicht source. außerdem hat source zu viele anfänger

Metal.Gandalf
verfasst am 05.07.2006 um 12:10:32 Uhr

naja weiß ja net auf welchn tripp ihr seit aber pg nutzt "x-fire" sach mir einen u ich bin ruhig aber slebst die admins in der esl nehmen HLSW weil das nun das prog is was se alle habn is einfach frisst kene resourcn beim zoggn is einfach nur edel u das sch... x.fire gibt mir nen ping von 30 oder 25 sch... teil ohne lieg ich bei 17 und meine ms is auch höher mit x-fire also mein fazit ich sch... auf x-fire und es lebe HLSW ^^ kannst ja die admins fragn bei der esl oder suchste den NICK dooooobz das isn pg und mein kumpl der spielt mit welchn aus deutschn nationalteam oder kennte welche von mouze oder naikon von noa naja der is schon juuuuut drauf mein kumpl hehe ^^ aber zurück zum thema x-fire is wirklich schrott glaubt mir ohne geht euer ping tiefer u eure ms auch ^^ ergo weniger recoil u besser spielfluss ^^

schon mal was von deutscher rechtschreibung und zeichensetzung gehört? nicht? merkt man... bring nächstes mal n bissle struktur in deine posts und denk an zeichensetzung. das is die hölle sich da durchzukämpfen, danke :wink:

Gelöscht
verfasst am 05.07.2006 um 13:09:43 Uhr

[quote:ab5c9869bc="d0T"]naja weiß ja net auf welchn tripp ihr seit aber pg nutzt "x-fire" sach mir einen u ich bin ruhig aber slebst die admins in der esl nehmen HLSW weil das nun das prog is was se alle habn is einfach frisst kene resourcn beim zoggn is einfach nur edel u das sch... x.fire gibt mir nen ping von 30 oder 25 sch... teil ohne lieg ich bei 17 und meine ms is auch höher mit x-fire also mein fazit ich sch... auf x-fire und es lebe HLSW ^^ kannst ja die admins fragn bei der esl oder suchste den NICK dooooobz das isn pg und mein kumpl der spielt mit welchn aus deutschn nationalteam oder kennte welche von mouze oder naikon von noa naja der is schon juuuuut drauf mein kumpl hehe ^^ aber zurück zum thema x-fire is wirklich schrott glaubt mir ohne geht euer ping tiefer u eure ms auch ^^ ergo weniger recoil u besser spielfluss ^^

schon mal was von deutscher rechtschreibung und zeichensetzung gehört? nicht? merkt man... bring nächstes mal n bissle struktur in deine posts und denk an zeichensetzung. das is die hölle sich da durchzukämpfen, danke :wink:[/quote:ab5c9869bc]

ganz meine meinung, bitte benutze demnächst mal ein paar punkte mehr :)

@ Topic: Ich spiel noch CS 1.6. Ich finds einfach besser. Bei CS:Source stört mich einfach das aiming. Das is irgendwie... wie soll man sagen... komisch *g*.

Noxed
verfasst am 05.07.2006 um 17:43:06 Uhr

CS 1.6 !!!
CS:S ist was für kleine kinder die grad mal mit CS Spielen anfangen!

Hoodie
verfasst am 05.07.2006 um 18:01:17 Uhr

also ich persöhnlich spiele lieber css, da wie ich finde 1.6 ein lucker spiel is. Das man da trifft ist wirklich nur glück!
ich fin css einfach nur geil bessere grafik und besseres aiming

Noxed
verfasst am 05.07.2006 um 18:13:03 Uhr

Ehm, ne was redest du für eine Müll? Besseres Aiming? oO
Ja weil da jeder depp trifft bei Source, Source ist nur einfach drauf halten..
Sowas können halt 16 Jährige nicht wissen die keine lange Zeit damit verbracht haben ;)

mysticale
verfasst am 13.07.2006 um 10:19:52 Uhr

ich spiele nur 1.6

cs:s hat mir zwar von der grafik gefallen aber vom gameplay nicht zu gesagt...alles wirkt so echt *rofl*

ich bin eher für spiele die nicht ganz so rL lastig sind... von daher passt das schon das man in 1.6 mit einer para 10 Leute auf einem public server weg macht ;)

ILLo
verfasst am 13.07.2006 um 10:50:14 Uhr

ja darum zoggen wir j ALLE CS.S WEIL ES SO REAL WIRKT UND DAS IST PERFEKT

mysticale
verfasst am 13.07.2006 um 10:53:32 Uhr

Na ja... mein PC ... soll nicht gut genug sein, hab ich mir sagen lassen...weil es teilweise laggt... aber vom CPU bis zur GraKa ist eigentlich alles Top!!!

Gehe zu Seite: 12345678910