Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Little_Franky![]() |
Hier teilen sich die meinungen halt enorm ... die eine seite (Source) sagt ... "jaja ihr und eure alten sames :roll:" und "passt euch doch mal an" oder auch "Source macht viel mehr fun" - die andere(1.6) "nee nur alte egos rocken - bei Source bekommt man ja sogar nen headshoot wenn man auf das bein schießt !!"
|
|
|
joerkel![]() |
Ich brauch nun mal ne geile Grafik in nem Game! Wenn ich schon auf ner LAn CS spielen "muss" dann aber bitte mit der Grafik von Source. Noch nen schönes HDR und ich spiel es vielleicht ma was öfter |
|
|
Be4n![]() |
1.6 RULZ! |
|
|
HaGmAn![]() |
1.6 RULZ! rischtisch!!! |
|
|
Be4n![]() |
[quote:03bf131be0="Mr.Bean2005"]1.6 RULZ! rischtisch!!![/quote:03bf131be0] richtig! :D |
|
|
PhilO![]() |
ich finde 1.6 auch am besten, weil bei source ist das aiming so scheisse.
|
|
|
groene![]() |
<-- 1.6 weil besser und die grafik geht mir am arsch vorbei^^ vonmiraus auch Pixelkrieg :twisted: |
|
|
punkerlein![]() |
1.6 ganz klar source is nix ^^ |
|
|
minime![]() |
Also ich spiele Source lieber, weil es ne geile Grafik hat.:) Aber vom Spielspaß, den Mods und den maps her, ist 1.6 das besere Spiel.
|
|
|
Metzelmaier![]() |
Also ich spiele Source lieber, weil es ne geile Grafik hat.:) Aber vom Spielspaß, den Mods und den maps her, ist 1.6 das besere Spiel. Dem ist nichts hinzuzufügen |
|
|
c4stoned![]() |
CS 1.6 natürlich....standart... :D :D :D |
|
|
Hoeloe![]() |
HI leutz
|
|
|
Dipl.Dr.Nasenbruch![]() |
CS 1.6 is für so gestörte kinder die hammer die Pr0's sind und denen es gar nimmer um den fun geht oder ums umbringen sondern nur um ihre scheiß headshots lool aber cs 1.6 is ganz gut |
|
|
torstboro![]() |
[quote:cdd878750f="Zerhacker_Reloaded"]CS 1.6 is für so gestörte kinder die hammer die Pr0's sind und denen es gar nimmer um den fun geht oder ums umbringen sondern nur um ihre scheiß headshots lool aber cs 1.6 is ganz gut[/quote:cdd878750f] Ich denke wenn man CS 1.6 seit 5 Jahren oder so gedaddelt hat sollte man dabei bleiben. Zum anfangen für die newbs ist CS:S besser weil man einfach unlogische Frags macht man schießt aufn Fuß und machtn headshot deshalb bleibe ich bei 1.6 was viel logischer ist |
|
|
SKAmania![]() |
also ich spiele source und bf2...mal eine frage ich benutze das logo prog srayR um eigene spray logos in das spiel ein zu führen bin aber damit nicht zu frieden kann mir einer hier ein anderes prog dafür empfhelen |
|
|
trIxxAA![]() |
immer 1.6 klar im vordergrund weil es schon kultstatus hat und immer noch spass ohne ende macht!!!! :P |
|
|
LittleSister![]() |
Ich zocke auch lieber 1.6. keine Ahnung warum..is einfach so ^^ |
|
|
d0T![]() |
Die frage ist klar zu beantworten Counter-Strike 1.6 ist beiweiten besser als source!! source isn ur auf grafik ausgelegt der ganze spielfluss is fürn ar.. bei dem game guut ich habs trotzdem zu hause ^^ |
|
|
helgz![]() |
HI leutz ich glaube du meinst cs 1.7 kann man denen dass nich sagen dass die eine burner grafik machen sollen und einfach es viel reeller machen dann wääre es ein richtigen spiel was uns lange in den ohren schweift....aufauf ea gamezz |
|
|
brechbohne![]() |
cssxD andere frage wo kann ich verdamt nochmal die netsettingseinstellen bei css?! is wichtig bitte antworten! |
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910 |