Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
| Autor | Nachricht |
|---|---|
Gain
|
wie wärs mit cs is scheiße^^ |
|
|
|
MeistahLampe
|
wollt grad sagen, wenn ich taktikshouter will spiel ich bf2 wenn ich ballern will UT oder ähnliches, cs is einfach nur noch öde, aber wenn dann source ;) es mag zwar momentan noch etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber alle die damit kommen das es doof wäre weil man mehr schüsse braucht als bei 1.6 haben keine ahnung, kannst damit genauso schnell killen wie bei 1.6. kiddys gibts leider auf beiden seiten von daher spiel ich keines von beiden häufig ^^
|
|
|
|
SONO
|
meins geht nicht mehr >>>>>> scheiß dummer stream schrott !!!! |
|
|
|
RealRaVer
|
ALso wenn du was realistisches Spielen wilst spiel CSS, die Details die sich bewegen und wie die Umgebung aussehen sind ganz klar in der Überzahl!! :D
|
|
|
|
*pete*
|
hey leute also ich finde dass vei source die level zu überfüllt mit allmöglichem sscheiss sind ...deshalb counterstrike ...weil das spielen steht ja wohl noch im vordergrund |
|
|
|
BenFlash
|
ganz klar 1.6! Source flasht mich nicht so.
|
|
|
|
Gelöscht
|
Cs Source ist besser für Anfänger aber 1.6 bockt mehr :wink: |
|
|
|
PoZZiLLa
|
naja von cs1.6 krieg ick augnkrebs
|
|
|
|
[maze]
|
beides is auf public auf Grund der cheater dichte leider so gut wie unmöglich geworden. aber 1.6 is eindeutig (meiner Meinung nach) besser um skill zu zeigen. Für funspieler ist source, auch schon wegen der Grafik besser. |
|
|
|
SaJoJiN
|
Also ich find CS:S grafisch viel besser und auch wohltuender für die Augen als das alte CS 1.6 wo man in lauter Pixelbrei Gegner aus einer guten Entfernung in Kopf schiessen muss *g*
|
|
|
|
Diasto
|
Also ich find CS:S grafisch viel besser und auch wohltuender für die Augen als das alte CS 1.6 wo man in lauter Pixelbrei Gegner aus einer guten Entfernung in Kopf schiessen muss *g* Das mag schon stmmen, aber CS 1.6 ist vom Zielen noch besser gemacht, weil in CSS kannst du ja fast neben seinen Kopf schießen udn du triffst imemr noch. Also ich sage: Dauemn hoch zu CS 1.6 |
|
|
|
brechbohne
|
ich zocke css aber mein leben wird immer cs 1.6 gehören^^ ist einfach besser erstmal weil 1.6 immer noch mehr gezockt wird bei tunieren und auf lans`und weil der spieltyp besser ist und man einfach mehr genauigkeit haben muss als bei source! source is halt auch nicht scheisse deswegen aber mir fällt halt taktik und aiming bei dem game da kann jeder erster werden ohne tolle taktik usw! naja is meine meinung hauptsache cs!^^ back to the roots 1.3beta^^ |
|
|
|
PsYchOD4d
|
source ruleZZZZZzzz
|
|
|
|
brechbohne
|
jep zugestimmt^^ aber hey was solls back to the roots!^^ |
|
|
|
Be4n
|
aber 1.6 ist von aiming her viel besser
|
|
|
|
Gelöscht
|
1.6 |
|
|
|
<[wr@th_oF_g0d]>
|
1.6 warum: darum |
|
|
|
Gelöscht
|
1.6
|
|
|
|
groene
|
aber 1.6 ist von aiming her viel besser sowas gab es doch von HL1 Source grafik und Maps ect. von HL1 ob es sowas auch noch von CS 1.6 geben wird weis ich allerdings nicht. BTT: Cs seit 1.0 aber jetz nurnoch CSS ka warum |
|
|
|
Thommaz
|
Also source ist immernoch am besten allein wegen der grafik und dem gameplay!! Bei source kann man bessa headshots machen^^ und naja.....die meisten finden 1.6 wahrscheinlich auch besser weil die sich nicht so gute computer wie wir source zocker leisten können ;) |
|
|
|
| Gehe zu Seite: 12345678910 | |