Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
sarin![]() |
css und BF 2 |
|
|
Gelöscht ![]() |
Hi, also ich spiele schon 3 Jahre lang Counterstrike und fand von allen teilen bisher den 1.6er am ebsten und auch source kann es nicht topen..das mit den cheatern stimmt schon aber wenn man weiss wie man sich gegen sie zu wehren hat dann geht das auch :twisted:
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Hi, also ich spiele schon 3 Jahre lang Counterstrike und fand von allen teilen bisher den 1.6er am besten und auch source kann es nicht topen..das mit den cheatern stimmt schon aber wenn man weiss wie man sich gegen sie zu wehren hat dann geht das auch :twisted: |
|
|
plutonium![]() |
ganz klar 1.6 ! :D |
|
|
Tzunami![]() |
source :P is halt die zukunft.. und in nem jahr isses denk ich ma auch komplett frei von allen kinderkrankheiten |
|
|
|ApfeL|![]() |
naja, spiele beides aber mehr 1.6 weil sich das irgendwie mehr nach cs anfühlt, css ist find ich nen komplett anderes spiel, also vom aussehen her usw
|
|
|
Schwarzmetall![]() |
CS 1.6! Source hab ich gar nicht und interessiert mich auch nicht wirklich, deshalb bleib ich bei 1.6. |
|
|
^-^![]() |
also 1.6 is einfach noch besser
|
|
|
ice-man![]() |
css
|
|
|
XpReS![]() |
counter-strike is bis jetzt auf jedenfall das bessere Spiel...für neueinsteiger ist es vielleicht auch css ...aber wer cs 1.6 schon länger spielt/kennt weiss das es einfach hammer ist. Früher hab ich es jeden tag gezoggt..war auch richtig gut..esl aktiv etc..durch die ganzen dummen cheater machts halt no fun...public spielen kann man vergessen...und wenn du glück hast spielst in nem war nich gegen cheater! und es gibt soviele die so einen "huans****style" haben...die beleidigen einen die ganze zeit jedes mal wenn se gefraggt werden beleidigen sie dich und das macht so gar kein spaß..!! |
|
|
Gelöscht ![]() |
natürlich 1.6 !
|
|
|
SceniX![]() |
Bin für 1.6!!! Habe zwar auch Source das is aber nur alle 10 tage aus langeweile mal :D |
|
|
phaze![]() |
source xD
|
|
|
XpReS![]() |
counter-strike = mod von hl1 und nich css du wurst =)
|
|
|
Metzelmaier![]() |
Ich habe CS:S aber zogge das nich so wirklich oft!!! |
|
|
verwirrtesHanuta![]() |
1.6 is besser...weiß net wieso aber ich find source net so toll....na ja gibt zwar viel zu viele Cheater aber wenn man mal de richtige Server hat gehts ja...
|
|
|
Lukaro![]() |
Natürlich 1.6 und nem Cheater bin ich auch länger nicht begegnet. Liegt wahrscheinlich an den ganzen neuen "inoffiziellen" Blacklists.
|
|
|
Vernichter![]() |
Tag,
|
|
|
DJ1986![]() |
naja gut
|
|