Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Be4n![]() |
ich wollte mal wissen wie ihr über counter-strike denkt ist 1.6 besser oder source???? |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich spiele seid nem jahr kein cs mehr, vorher in netten eas clans gewesen, war schön, aber counter hat egal welche version den reiz verloren |
|
|
SONO![]() |
ich spiele nur noch selten weil die anderen alle cheaten
|
|
|
Fl4sh![]() |
also ich habe beides.. habe mal pause gemacht, spiele jetzt aber eher CS 1.6 |
|
|
Be4n![]() |
das stimmt!!!
|
|
|
Worry![]() |
Source... |
|
|
Kaisn![]() |
1.6 forever! |
|
|
joke86![]() |
Counterstrike:Source 8) |
|
|
--->eNeRgY<---![]() |
Source!!!!!! |
|
|
Be4n![]() |
aber bei source finde ich das aiming ziemlich schlechter als bei 1.6 und wenn ich mal source spiele und auf jemanden schisse dan brauche ich ziemlich viele schüsse bis der tod ist!!!
|
|
|
~ChRiMi.CiTRuS![]() |
1.6 is besser find ich! frag ma de 4 mio. spieler, die auch meiner meinung sind!! |
|
|
Be4n![]() |
geil star-lord du spielst auch cs? im clan? |
|
|
Xarem![]() |
Source!!!!!!eindeutig ja ^^ |
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
CS 1.6 is für so gestörte kinder die hammer die Pr0's sind und denen es gar nimmer um den fun geht oder ums umbringen sondern nur um ihre scheiß headshots
|
|
|
h-mi![]() |
nur noch CSS |
|
|
Metzelmaier![]() |
CS:S |
|
|
Be4n![]() |
Zerhacker_Reloaded du musste es ja wissen was spielst du denn die sims das volle leben klar muss ja dein rechner hält ja nicht mit die sims party ohne ende mit!!! |
|
|
vOcaL`![]() |
Sehr Aktiv, aber nicht im Clan, erstmal nur 1on1 EAS
|
|
|
Be4n![]() |
vocal haste mal lust auf nen 1on1??? |
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
oh gott jetzt wird hier gleich die schwanzlänge beim CS zocken verglichen....
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910 |