Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
SONO![]() |
hi@all
|
|
|
Der_Chris![]() |
Klar wäre ich auch dafür
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
fänd ich auch gut, wobei ich denke, dass eh keiner, oder wenige, die hier sagen wie toll sie die idee finden, in wirklichkeit spenden würden.. leider |
|
|
SONO![]() |
fänd ich auch gut, wobei ich denke, dass eh keiner, oder wenige, die hier sagen wie toll sie die idee finden, in wirklichkeit spenden würden.. leider man könnte das sicher das spenden forum sicher so bauen das alle sehen können wer etwas gespendet hat > es geht nicht darum ein ranging zu machen und der der das meiste gibt steht ganz oben> jeder gibt das was er kann oder möchte und wird aber auf der page spendenforum mit seinen username verewigt .... |
|
|
manmanman![]() |
ziemlich blödsinnige idee überhaupt anzeigen zu lassen wer gespendet hat. willst du damit aufzeigen, wer ein guter mensch ist und wer nicht? Spende wenn du willst und gut ist. dafür braucht man auch kein extra forum. es gibt so viele seröse möglichkeiten zu spenden, da wäre sowas total überflüssig. |
|
|
SONO![]() |
[quote:857e600809="))acid(("] ziemlich blödsinnige idee überhaupt anzeigen zu lassen wer gespendet hat. willst du damit aufzeigen, wer ein guter mensch ist und wer nicht? Spende wenn du willst und gut ist. dafür braucht man auch kein extra forum. es gibt so viele seröse möglichkeiten zu spenden, da wäre sowas total überflüssig.[/quote:857e600809] sehe ich nicht so aber wenn du meinst ich glaube aber das es die anderen user motivieren würd an der aktion teil zu nehmen... wie ich gehschrieben habe es geht nicht darum eine rangliste zu machen ! es ist ja nur eine idee ... |
|
|
manmanman![]() |
vielleicht wird es den einen oder anderen user motovieren nen euro zu spenden um drin zu stehen. mag sein, aber des bringt ja auch nicht wirklich was... die leute dran erinnern zu spenden ist ja in ordnung, aber en forum dafür einzurichten würde sinn und zweck vom spenden verfehlen... |
|
|
SONO![]() |
wenn du meinst |
|
|
Adrima![]() |
wäre ne coole sache... starten in der schule auch eeine spendenaktion für parkistan. 200mäuse für ein zelt für 5personen glaub ich. machen einen charity day backen kuchen usw und verkaufen den. udn noch so einiges.
|
|
|
vOcaL`![]() |
Muss voll lachen aber warum werdet ihr noch sehen :D |
|
|
Bashkanar![]() |
Warum denn unbedingt auf Englisch?
|
|
|
SONO![]() |
Warum denn unbedingt auf Englisch? manno dann eben auf altdeutsch: RM Weihnachts - Spenden - Maratohn |
|
|
Lappen![]() |
Dieses Jahr wird es wohl LEIDER nichts mehr! Ich bin stolz darauf , zusehn , dass einige User so denken wie ich , und ihr bestes ( Geld ) mit anderen teilen wollen um diesen zu helfen. Ich finde ihr seid einsame Spitze und die Idee wird bestimmt bald umgesetzt !
|
|
|
SONO![]() |
Dieses Jahr wird es wohl LEIDER nichts mehr! Ich bin stolz darauf , zusehn , dass einige User so denken wie ich , und ihr bestes ( Geld ) mit anderen teilen wollen um diesen zu helfen. Ich finde ihr seid einsame Spitze und die Idee wird bestimmt bald umgesetzt ! ich verstehe das nicht ganz klar ist der einbau eines spendenforums mit zeit und geld verbunden das muß ja auch nicht dieses jahr so groß sein ... ein werbebanner könnte schon reichen... fakt ist das sich die rautemacher zusammensetzen müßten und sich um die verteilung der spenden kümmern müssen das ist sicher mit mehr arbeit verbunden aber vergesst doch bitte nicht um was es geht.... ich meine nur wenn von 32000 usern 10% 5 € spenden kommt ne wirklich dicke summe zusammen eine summe die aufmarksamkeit erzeugt und somit sicher in der presse erwähnt wird und andere auf rautemusik aufmerksam macht ..... nächstest jahr sind es bei 40000 usern vielleicht 12% und daruf folgenden jahr noch mehr .... sinn der sache ist es an die zu denke die es nicht so gut haben wie die community und ich ich glaube das es raute wirklich weiter bringen würde was zu machen und nicht nur zu feiern... acid |
|
|
sarin![]() |
ich würd auch was spenden ;)
|
|
|
vOcaL`![]() |
Dieses Jahr nicht und fertig ist !
|
|
|
sarin![]() |
ok dann close mal den thread |
|
|
Gelöscht ![]() |
So defintiv würd ich das jetzt nicht sagen Vocal.
|
|
|
sarin![]() |
^^ oha da scheint ja doch was zu passieren :D freut mich |
|
|
chuckeh![]() |
Diese Idee wurde schon intern bei uns angesprochen und hat auch Zuspruch gefunden. Wann und ob das allerdings stattfinden wird, ist momentan mehr als nur unklar. Daher bitte ich darum, andere Aussagen der RM Member vorerst zu ignorieren.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |