Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
DJWIM![]() |
jaaa! endlich issen draußen und ich bin dennoch traurig denn ich hols mir heut leider nicht! aba wer hats denn schon so von euch erzählt mal was! naja kriegs halt montag aba dafür für viel einen geringeren preis! und naja dafür kann ich mal warten! :D |
|
|
DJWIM![]() |
löl keine antworten schade! :D |
|
|
Der_Chris![]() |
der wievielte thread zu nfsmw ist das jetzt :lol: |
|
|
DJWIM![]() |
ich glaub der 4.! aba es sind verschiedene themen zu NFS MW! :D |
|
|
Der_Chris![]() |
habs leider nicht und werds mir wahrscheinlich auch nicht holen, weil mein pc das nicht mitmacht ^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich zocke es seit ich heute aus der schule bin, es ist noch geiler als wir alle nach der demo dachte, endlich wieder sau geile autos, bullen ...geilgeilgeil, die zeitlupe ist ganz lustig, ich benutz sie nur nie |
|
|
Special-X![]() |
Irgendwie soll des ja so sein, dass die PS2 Version mehr Autos enthält (keine dummen comments jetzt :D ) um genau zu sein 10 und noch 1 Rennen iwie...
|
|
|
DJWIM![]() |
ja ich kann mir auch vorstellen das es noch besser ist als in der demo! :D |
|
|
DJWIM![]() |
jo und es ist och besser als in der demo! ich konnte einfach net mehr warten und hab mir es heut halt doch geholt und ich bin voll zufrieden! :D |
|
|
Ow3LWe![]() |
Lol Special X ist ja auch klar ! Denn in DEutschland kommt nur auf der PS 2 die BLACK EDITION raus die binhaltet einige mehr bonusautos und strecken und ne BOnusDVD ;)
|
|
|
Timmothy![]() |
jop hab das siel auch schon etwas eher "auf der straße gefunden" ;D
|
|
|
SONO![]() |
ich glaube ich schenke es mir zu weihnachten ;-) :-D :-D |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich habe auch ne englische version, wundersamer weise @ Ow3LWe, wo kann ich die text und sprachfiles herbekommen ? |
|
|
DJWIM![]() |
löl is ja toll! wie weit seit ihr denn schon! |
|
|
DJWIM![]() |
guck euch oda lest euch hiermal den letzten koment durch! http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=150719 |
|
|