Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
fabian210788![]() |
CS 1.6 , (source ist nicht so ganz mein Lieblingsgame, weil das hat i-wie den cs charakter verloren. ich denke ihr wisst was ich meine), CoD1+2 , SW Battlefront1+2, SW Republic Commando (Lohnt sich das Spiel, endlich mal ne vernünftige KI und somit hervorragende Bots) , UT2004, SW Jedi Knight3, NFSU2+MW und viele mehr......
|
|
|
Schwarzmetall![]() |
Ich hab mal ne Frage zu WoW. Und zwar, wie sieht das aus mit dem Account. Nach wieviel Monaten der inaktivität wird der Account gelöscht? Ich will nämlich wieder anfangen, nur scheinbar gibts meinen Account nicht mehr. Ich hab im September oder August das letzte mal gespielt. |
|
|
Gelöscht ![]() |
Deinen Account wird es immer geben (und wer jetzt keine Ahnung hat soll die Klappe halten).
|
|
|
Schwarzmetall![]() |
Edit: Es geht jetzt irgendwie... Komisch komisch. Ich hatte schon fast ne Panikattacke |
|
|
Tobi^^![]() |
hmm also im moment mal wieder ein bissel cs 1.6 skill wieder antrainieren ^^ hmm dann wenn ich mal wieder bock habe guildwars und na ja mafia zogge ich im mom xD auch wenns schon sau alt ist ist es echt geil |
|
|
chestertheone![]() |
Ich zock CS 1.6,Cs Source und WoW und habe mnal GW gezockt was mir aber net wirklich gefiel :twisted: |
|
|
Lukaro![]() |
CS 1.6 aber in letzter Zeit auch häufig DesertCombat.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Wenn Ballerspiele Dann CS 1.6 4-ever
|
|
|
Gelöscht ![]() |
CS 1.6, CSS, GW, BF2, NFSU2, BF1942, FEAR, CoD2
|
|
|
Gelöscht ![]() |
CS 1.6, CSS, GW, BF2, NFSU2, BF1942, FEAR, CoD2 Fear ja ist atemberaubend aber zu schnell durch aber Erschreken manchmal binsch fast vom stuhl gefallen :D |
|
|
BenFlash![]() |
CS 1.6
|
|
|
Be4n![]() |
ich zocke auch cs 1.6 und fifa2005 online. beide spiele hauen voll rein kann ich nur sagen!!!!! |
|
|
cycruzZ![]() |
Online mittlerweile nur noch Carom3D.
|
|
|
gmpff![]() |
hab mit kal online angefangen(ne freeware)
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |