Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
lloll![]() |
wie wollen die das denn verbieten :twisted: |
|
|
sir_sakul![]() |
naja so das man die nur noch über emule und co bekommt :D
|
|
|
Wegastar![]() |
wus ballerspiele verbieten? wollen die mir meinen einzigen spaß nehmen den ich noch hab :wink:
|
|
|
.vendetta![]() |
Mit dieser Forderung zeigt die deutsche Politik nur mal wieder, wie realitätsfremd und verkalkt sie ist.
|
|
|
brechbohne![]() |
ach was solls schaffen sie doch ey nicht soclhe games zu verbieten! ach naja klar fördern egoshooter die gewalt usw. aber doch nicht so extrem das man dadurch amokläuft! und wo zieht man ne grenze ? was is brutal? was steigert die gewaltbereitschaft`?^^ is doch alles nur blödsinn! |
|
|
sarin![]() |
lol euren politikern dürften die wirklich ins hirn ge******en haben :D
|
|
|
klein-hirschi![]() |
ach die haben doch schon mal versucht CS zu verbieten... haben sies geschafft nein... wieso??? spielerinitiative!!!
|
|
|
Baxter![]() |
Also nur weil jemand Ballerspiele spielt, bringt er niemanden um. Im Gegenteil: Man kann Aggressionen (falls vorhanden) abbauen. Wenn sie die Ballerspiele verbieten, sollten sie mal über Action- oder Horrorfilme nachdenken. Davon wird man genausowenig aggressiv. Attentäter oder Amokläufer lernen das Schießen nicht in Ballerspielen, sondern im Schießstand oder im Schützenverein. |
|
|
Metzelmaier![]() |
AUf jeden Fall deiner Meinung!!!!!Außerdem wenn solche Spiele zu Amokläufen animieren wieso gibt es dann nicht jeden TAg eine neue Horrormeldung von AMokläufen in Schulen????? |
|
|
Gelöscht ![]() |
lest euch mal den artikel auf von frontal 21 durch. http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,2362442,00.html
|
|
|
SONO![]() |
lest euch mal den artikel auf von frontal 21 durch. http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,2362442,00.html Die Mannheimer Familienpsychologin Christiane Papastefanou ist davon überzeugt, dass viele Eltern überhaupt nicht wissen, was die Jugendlichen am Rechner wirklich machen: "Die Eltern interessieren sich nicht so dafür und wenden sich eher angewidert ab." Doch dadurch bekämen die Eltern von der Welt der Jugendlichen überhaupt nichts mehr mit. lol ich zocke oft doom 3 oder CS online gegen meinen vater .... |
|
|
Gelöscht ![]() |
lol ^^
|
|
|
ceak![]() |
ich finde auch egos für erfurt verantwortlich machn is dumm! nur weilse keine andere antwort finden warum der die abgemetzelt hat,machn se die spiele verantwortlich!
|
|
|
J1mmy![]() |
was wäre, wenn der typ in erfurt gar keinen rechner mit ballerspielen gehabt hätte?? wer wär dann schuld? der schützenverein?
|
|
|
Gelöscht ![]() |
da haste recht. "ballerspiele" kann man net für alles verantwortlich machen :x |
|
|
Lukaro![]() |
joa, stimme euch zu, auch ne gute seite gegen den gesetzesentwurf: killerspiel-spieler.org (http://www.killerspiel-spieler.org/) (von counter-strike.de) |
|
|
Username![]() |
was soll das bringen spiele zu verbieten,
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |