Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
|ApfeL|![]() |
Hiho,
|
|
|
Der_Chris![]() |
Ja ich schließe mich dir an.
|
|
|
Setesh![]() |
Die sind doch total bescheuert :shock: Dann hat es garkeinen Sinn mehr für die Spielefirmen solche spiele zu amchen... Ich seh es schon kommen: Irgendwann sind dann komplatt PC- und Videospiele verboten...
|
|
|
Timmothy![]() |
jop da geb ich euch recht, is so sinnlos selbst wenn die das verbot durchkriegen dann steigt der illegale download doch nur noch mehr...totaler schwachsinn sowas... |
|
|
Gelöscht ![]() |
wenn die das machen, sollten wir alle in berlin demonstrieren, gegen, wenn da 5mio menschen zusammenkommen, können wir ohne probs den bundestagstürmen und den jugendschutz fürn arsch erklären |
|
|
Timmothy![]() |
also altersbeschraenkungen seh ich vollkommen ien und find das system zZ ganz ok [mal außen vor gelassen das es auch ne funktioniert mit dem fsk]
|
|
|
DerMoeTer![]() |
[X] scharfe waffen verbieten und nicht die gamer verantwortlic hfür alles machen
|
|
|
Gelöscht ![]() |
wie es da im beitrag gesagt wurde wenn das deutschland allein macht bringt es nix. und wenn es wirklich so kommen sollte importieren sich halt die leute die games aus österreich oder der schweiz oder landen sie sich gleich runter. außerdem was sagt die games industrie dazu? meint ihr die werden sich das gefallen lassen. NEIN! ich finde es ausolut sinnlos :evil: |
|
|
chiique![]() |
Ich würd mich echtn keks freuen wenn cs, wow & bLa verboten werden damit ihr Jungs endlich mal Zeit zum chatten habt & da keine Antworten kommen wie: warte hab ne wichtige schlacht!! woah meinetwegen kann es die Todestrafe dafür geben :D |
|
|
Setesh![]() |
Es sind ja eigentlich nicht alle Zockenden Jungs so ;) Ich zum Bleistift bin eines der exemplare das weniger zockt als Chattet... Ok liegt wohl daran das ich nen textbasierendes-Browser-Rollenspiel zocke :roll:
|
|
|
PhanTomAs![]() |
Was kommt als nächstes? Rennspiele werden verboten weil es zuviele Raser auf den Straßen gibt. |
|
|
.:Lenny:.![]() |
...also erstens mal: Ballerspiele dienen meiner meinung nach wirklich der Abstumpfung, wenn man das zu sehr übertreibt. Was mein ich mit "übertreibt"? Ja, also mehr als ne Stunde am Tag halte ich schon für sowas... Man kann bessere Dinge tun, als sich vor'n Pc zu hocken und zu ballern ballern ballern ballern :o das bringt doch keinen Fun!?
|
|
|
SONO![]() |
was für ein schwachsinn !!!!!!!!!!! |
|
|
BenFlash![]() |
Blödsinn! Man wird doch wohl noch einem Kumpel ins Köpfchen schiessen dürfen!
|
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Es ist totaler Quatsch sowas zu verbieten! Um nochmal auf die Sache mit Erfurt zurückzukommen: Ich bin selber im Schützenverein und es ist etwas völlig anderes, eine richtige Waffe in der Hand zu halten und damit umzugehen als eine Maus und Tastatur vor sich zu haben und ein paar Tasten zu drücken. Wenn ich Geld hätte würd ich für die Demo sogar nach Berlin fahren :D |
|
|
SONO![]() |
Es ist totaler Quatsch sowas zu verbieten! Um nochmal auf die Sache mit Erfurt zurückzukommen: Ich bin selber im Schützenverein und es ist etwas völlig anderes, eine richtige Waffe in der Hand zu halten und damit umzugehen als eine Maus und Tastatur vor sich zu haben und ein paar Tasten zu drücken. Wenn ich Geld hätte würd ich für die Demo sogar nach Berlin fahren :D ich hatte mal ne freundin in erfurt aber die war nicht aufem gymnasium.... |
|
|
sir_sakul![]() |
lööööööööööööööööööööl
|
|
|
StellaRostock![]() |
Klar hauptsächlich is das Blödsinn die Spiele zu verbieten, aber ich muß sagen cih weiß aus eigener Erfahrung, das solche Spiele doch eine gewisse Aggressions auslösen können, aber damit sowas passiert wie in Erfurt bedarf es mehr :? |
|
|
Oxymoron![]() |
Ich bin´s echt leid mir vom Staat sagen zu lassen, was gut bzw. schlecht für mich ist. :twisted: :twisted: :twisted: |
|
|
sir_sakul![]() |
ja abba das liegt an den personen :-P
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |