Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Verigorm![]() |
Server: Khaz'goroth
|
|
|
Gelöscht ![]() |
hab das spiel seit gestern und finds cool |
|
|
2hsv00![]() |
Es haben sehr viele WOW
|
|
|
Beldraq![]() |
Joa, hab auch WoW
|
|
|
Thunder![]() |
WoW ruls bin lvl 32 Mage
|
|
|
kart-unlimited![]() |
ich würd kein abo für ein spiel bezahlen! das spiel ist schon teuer genug da brauch ich nicht noch abo zahlen |
|
|
Gelöscht ![]() |
bin matmortem server |
|
|
SchakL![]() |
hmm .. dicke Wartungsarbeiten heute. Ich hoff mal auf zahlreiche Bugfixes. |
|
|
XDream![]() |
also geld würd ich nich noch mehr dafür bezahlen !
|
|
|
raweN![]() |
also .. das spieö ist Suchtgefahr .. ich zahle für DIESES game gerne ... ich bin atm auf Kel'Thuzad lvl 29 Druid und ich komm net von dem game los ... könnt mich ja ma anschreiben oder so ;) |
|
|
Verigorm![]() |
Inzwischen muß ich ja zugeben, daß der Hexenmeister die totale Macht ist! Spiele jetzt nen Untoten HexM auf Level 24 und muß sagen,der macht ungeheuer Laune! |
|
|
Jokx![]() |
das game rockt so derbe ich zogge auch den ganzen tag lang zwerg paladin lvl 17 server pernolde oder so heißter kp genau |
|
|
Gelöscht ![]() |
hab nen neuen charakter zwerg lvl 18 server madmortem |
|
|
Gelöscht ![]() |
bin auch zu finden auf dem Alextrasa Server mit nem lvl 18 Orcschurke geht ab un nem Tauren Jäger lvl 18 wollte erstma testen wie die chars abgehen.
|
|
|
daron![]() |
Spiele auf Kel'Thuzad nen Druiden. Ist leider noch lvl 21. Hab das Game seit dem 12.2., kann aber nicht soviel Zeit für aufbringen wie z.B. mein Kumpel, der auf lvl 48 steht. Für ihn spielt das rL eine nicht so große Rolle ^^
|
|
|
Denkfehler![]() |
Wegen dem Spiel: Ich habs mir geholt und für 6 Monate bestellt. Nunja, mir gefälllts. Ich weiß zwar schon jetzt das die Server am Ende des Hypes wieder voller Hacker sein werden, egal wieviel Blizzard daran arbeitet, aber was solls. Bis dahin wirds eine schöne Zeit. Die Quests sind gelungen. Ich mein, das ganze Spiel ist gelungen. Wenn man mal bedenkt was das für einen Aufwand gegeben hat all das Personal zu bezahlen und die Termine einzuhalten wird das Geld schon angebracht sein.
|
|
|
zippo![]() |
Das Spiel kauf ich mir auf jeden fakl |
|
|
Gelöscht ![]() |
das spiel is zur einerseits natürlich richtig cool,besonders mit freunden. aber nach ner zeit find ichs andererseits langweilig, weil immer wieder die gleichen sachen gemacht werden müssen ---> töte 10-15 von den viehern usw. , ich finde es sollte abwechslungsreicher werden mit den quests |
|
|
Lucksn![]() |
Komisch, Abwechsulngsreich? das ist das Abwechslungsreichste MMORPG .. viele verschiedene Quest's nur am Anfang halt, aber irgendwie führt die "Story" echt gut über die Quest's hinweg. |
|
|
jAcK_pRiNcE![]() |
Muss sagen, derzeit stören mich schon ein paar Dinge an WoW.
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234567891011 |