RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

World of Warcraft

Gehe zu Seite: 1234567891011
Autor Nachricht
SchakL
verfasst am 11.02.2005 um 21:57:09 Uhr

werde ebenfalls @ Azshara auf Seiten der Allianz zu finden sein. Leider hab ich noch keinen Account und die Anmeldungsseite is nach wie vor down. Naja ... also spätestens morgen gehts dann los ;D

Bulbul
verfasst am 11.02.2005 um 22:16:31 Uhr

scheiss blizzard iddis zu bloed um die page für doe accs online zu bringen

Verigorm
verfasst am 14.02.2005 um 12:06:13 Uhr

Ja, bisher hab ich mich nicht geoutet, aber ja, ich spiele auch WoW *g*
Und zwar auf dem Server Kaz**** (keine Ahnung, wie der GENAU hieß, bin auf Arbeit) in der Gilde Asherons Erbe. Und das zusammen mit unserem Coi (auch ausm Club).

Hat jemand Erdwurzeln für einen armen Druiden über???? Mein Nick ist Verigorm, schickt mir einfach ne Mail ingame, ich komm dann zu Euch und hol es mir ab! ;-)

Zerberuz
verfasst am 14.02.2005 um 12:14:44 Uhr

ich bleibe bei Daoc!!! WoW gefällt mir nicht habe beta gespielt und nicht ganz mein ding

n3o.c0m
verfasst am 14.02.2005 um 16:11:29 Uhr

::Orig. message:
Ich hab mal KalOnline gespielt. Das sieht WoW total ähnlich. Ich werds mal anspielen und dann halt gucken wie ich's finde. Ich schätze als Shooter werd ich nicht so gut mit klar kommen, sagt mir mein Gefühl so ::
also rape: ich bin normalerweise auch ein shooter aber das game hats mir einfach angetan :D
die grafik ist zwar nicht die beste aber sie hat was eigenes hab bin selber auch seit der ersten beta dabei :D und ich finds einfach nur geil gut is scheisse dasses nachm kauf noch kostet aber was tut man nicht alles um seine gier zu stillen
das game is einfach hamma nach sex is das zeitverschlinger nummer 1 ^^ am anfang hab ich tage lang gespielt ohne zu essen oder zu trinken und habs nichma gemerkt
joa also alle die zeit haben und genug geld sollten sich das game auf jeden holen schon allein die welt ... und die grosse kapazität der server ... bis zu 4000 leutz wenn ich mich nich irre :D hoff ma das game wird dann auch bald kostenlos online spielbar sein das monats abo ist eigendlich nur um die serverkosten zu tilgen nach meinen infos kostete einer in der anschaffung 15000 euro also denk ich mal dasses verständlich is dasse kohle wolln bei jeweils 20 servern für deutschland frankreich und england ...
ihr müssts selber spielen um ins feeling zu kommen übrigens ist der erste monat kostenlos wenns danach nicht mehr gefällt kann man das spiel wieder mit acc verkaufen ;)
also hf&gl beim lvln un questn
euer n3o :D

Black|weasel
verfasst am 15.02.2005 um 09:27:02 Uhr

Wie weit seits mittlerweile ? Habe jetzt ein stufe 24 Magier 130 Schneider / 100 Verzauberung. Denke ich werde heute noch 1-3 level machen :)

ente
verfasst am 15.02.2005 um 21:56:58 Uhr

Ich muss das game mal irgendwie antesten können.... gibts jetzt auch noch irgendeine beta oder sonst was? Ja ich weiß bin sehr spät dran aber hab das alles mit WoW usw verpennt :/ danke euch für hilfreiche antworten ;)

Verigorm
verfasst am 16.02.2005 um 07:55:49 Uhr

Level 16 Druide... Und endlich hab ich Robbengestalt. :-)

Black|weasel
verfasst am 18.02.2005 um 10:07:17 Uhr

Bin jetzt level 30 Menschen Magier, Schneider 200+, Verzauberungen 125. Bin aufm Server Gul'Dan in der Gilde "The Legend" heiße dort Kiron, falls dort jemand ist kann er sich ja mal bei mir melden.

Lucksn
verfasst am 18.02.2005 um 11:51:30 Uhr

Also, nachdem ich 3 Tage lang "Wie warte ich auf World of Warcraft" gespielt habe, spiele ich nun sowie Grubby auf Kil'Jaeden bin dort ein Tauren Shammy (HORDE > ALL) Wer dort auch kommen will, /w Lucky ;)

Lucas.club
verfasst am 18.02.2005 um 18:40:30 Uhr

ich weiß noch nicht die vollversion kann ich mir zwar leisten+ inet gebühren von blizzard aber troztdem weiß ich nicht ob ich es mir kaufen soll das ist mir n bisschen teuer

Heints
verfasst am 20.02.2005 um 16:37:29 Uhr

Jo war bei der FB dabei und habs mir am Releastag gleich gekauft. Is ultra geil!

~*sabs*~
verfasst am 20.02.2005 um 16:39:01 Uhr

ich wusste das des irgednwann ma kam.. ^^ *Fg* ich zoggs net

Lucksn
verfasst am 21.02.2005 um 01:03:35 Uhr

dich störts ja auch das ich das immer spiele ;)

~PeanutS~
verfasst am 21.02.2005 um 01:06:09 Uhr

Ich find GuildWars besser!!!

www.GuildWars.com

^^

nich nur weils keine kindische comicgrafik hat, sondern das gameplay meines erachtens auch besser ist.

Lucksn
verfasst am 21.02.2005 um 01:09:21 Uhr

Naja, habe Guildwars mal gezockt fands scheisse, Frauen sehen da aus wie naj .. gehört hier net hin, Meinungsfreiheit ;)

~PeanutS~
verfasst am 21.02.2005 um 01:11:34 Uhr

so? wie sehen die denn aus?
ich denke im warcraft universum sind die auch besser :) so übernatürlich, mit geilen ärschen, grossen straffen "brüsten" und einer nahezu perfecten körperform. aber das ist nebensächlich bei nem morpg

Lucksn
verfasst am 21.02.2005 um 01:22:24 Uhr

Richtig und ich finde die rpcöe der Frauen bei guildwars zu kurz, icha chte net auf Comicgrafik sondenr auf Flair und das hat WoW man fühlt sich halt Mittendrin ;)

fab1o
verfasst am 21.02.2005 um 23:54:29 Uhr

WoW is einfach nur hammer...

ich game auf dem server .. -> Blackmoore

hab nen char lvl19 (warlock) (orc) nick -> fabio ;)

naja gestern neuen angefangen ... tauren krieger .. nick -> Rage

ziemlich geiles spiel.. nur paar kleinere sachen nerven..

coi
verfasst am 22.02.2005 um 10:17:24 Uhr

mein char nick Virx server Khaz`goroth

sonst brauch ich zum game wohl nix mehr sagen oder ?? *ggg

Gehe zu Seite: 1234567891011