Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
SchakL![]() |
werde ebenfalls @ Azshara auf Seiten der Allianz zu finden sein. Leider hab ich noch keinen Account und die Anmeldungsseite is nach wie vor down. Naja ... also spätestens morgen gehts dann los ;D |
|
|
Bulbul![]() |
scheiss blizzard iddis zu bloed um die page für doe accs online zu bringen
|
|
|
Verigorm![]() |
Ja, bisher hab ich mich nicht geoutet, aber ja, ich spiele auch WoW *g*
|
|
|
Zerberuz![]() |
ich bleibe bei Daoc!!! WoW gefällt mir nicht habe beta gespielt und nicht ganz mein ding |
|
|
n3o.c0m![]() |
::Orig. message:
|
|
|
Black|weasel![]() |
Wie weit seits mittlerweile ? Habe jetzt ein stufe 24 Magier 130 Schneider / 100 Verzauberung. Denke ich werde heute noch 1-3 level machen :) |
|
|
ente![]() |
Ich muss das game mal irgendwie antesten können.... gibts jetzt auch noch irgendeine beta oder sonst was? Ja ich weiß bin sehr spät dran aber hab das alles mit WoW usw verpennt :/ danke euch für hilfreiche antworten ;) |
|
|
Verigorm![]() |
Level 16 Druide... Und endlich hab ich Robbengestalt. :-) |
|
|
Black|weasel![]() |
Bin jetzt level 30 Menschen Magier, Schneider 200+, Verzauberungen 125. Bin aufm Server Gul'Dan in der Gilde "The Legend" heiße dort Kiron, falls dort jemand ist kann er sich ja mal bei mir melden. |
|
|
Lucksn![]() |
Also, nachdem ich 3 Tage lang "Wie warte ich auf World of Warcraft" gespielt habe, spiele ich nun sowie Grubby auf Kil'Jaeden bin dort ein Tauren Shammy (HORDE > ALL) Wer dort auch kommen will, /w Lucky ;) |
|
|
Lucas.club![]() |
ich weiß noch nicht die vollversion kann ich mir zwar leisten+ inet gebühren von blizzard aber troztdem weiß ich nicht ob ich es mir kaufen soll das ist mir n bisschen teuer |
|
|
Heints![]() |
Jo war bei der FB dabei und habs mir am Releastag gleich gekauft. Is ultra geil! |
|
|
~*sabs*~![]() |
ich wusste das des irgednwann ma kam.. ^^ *Fg* ich zoggs net |
|
|
Lucksn![]() |
dich störts ja auch das ich das immer spiele ;) |
|
|
~PeanutS~![]() |
Ich find GuildWars besser!!!
|
|
|
Lucksn![]() |
Naja, habe Guildwars mal gezockt fands scheisse, Frauen sehen da aus wie naj .. gehört hier net hin, Meinungsfreiheit ;)
|
|
|
~PeanutS~![]() |
so? wie sehen die denn aus?
|
|
|
Lucksn![]() |
Richtig und ich finde die rpcöe der Frauen bei guildwars zu kurz, icha chte net auf Comicgrafik sondenr auf Flair und das hat WoW man fühlt sich halt Mittendrin ;) |
|
|
fab1o![]() |
WoW is einfach nur hammer...
|
|
|
coi![]() |
mein char nick Virx server Khaz`goroth
|
|
|