RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

World of Warcraft

Gehe zu Seite: 1234567891011
Autor Nachricht
Beldraq
verfasst am 06.02.2005 um 15:34:29 Uhr

Jop das stimmt. Die Leute von Ubisoft und Sony Online Entertainment hatten wohl keine Lust eine ordentliche Beta für Everquest 2 rauszubringen rauszubringen. Was aber der Hammer bei Eq2 ist, ist dass für die Synchronstimme des Herrschers der Bösen die Stimme von Sarumanschauspieler Christopher Lee gewonnen wurde. Auch für bei der Musik wurde nicht gespart. Ein Top Orchester wurde georgert. Aber ich denke mal, dass das bei WoW net anders sein wird!

SchakL
verfasst am 07.02.2005 um 21:24:46 Uhr

das Ender der Beta ...

[IMG]http://www.rzepa.at/pix/wowdaemon640.jpg[/IMG]

Abschlussfeier vor der Kathedrale in Stormwind (Server 9 DE)

[IMG]http://www.rzepa.at/pix/wow4400.jpg[/IMG]

Black|weasel
verfasst am 07.02.2005 um 22:45:03 Uhr

Endlich ist sie zuende, die Beta. Am Freitag werden sich die Release Server für unser WoW Herz öffnen und die sucht wird weiter gehen. Ich werde mit meinen Leuten auf ein PvP Server gehen, Allianz. Damit man mehr action hat.

SchakL
verfasst am 07.02.2005 um 23:03:18 Uhr

jop, ich glaub ich werd ebenfalls PvP zocken. Evtl. mach ich mir auch nen Rpg Char :)

Black|weasel
verfasst am 07.02.2005 um 23:48:31 Uhr

RP server war ich auch schon am grübeln, aber nur um den Kiddis zu entgehen doch etwas blöd. RP PvP Server wäre ideal, aber leider wird es diesen beim release nicht geben. Daher haben wir uns entschlossen PvP zu gehen, mit 2 Gilden. Sind dann gut 20-30 Leute die sich kennen, was das spielen dann gleich viel interessanter macht. Kannst ja mal bei uns vorbei schauen wenn interesse an einer lustigen Spielergemeinschaft hast ;)

Spike
verfasst am 08.02.2005 um 02:56:41 Uhr

ich wills spieln hab aber nciht des geld dazu jeden monat12 € oder so zu bezahlen ... des is scheiße .... richtig scheiße gemacht von blizzards für jugendliche

Black|weasel
verfasst am 08.02.2005 um 09:24:17 Uhr

Schonmal nen MMORPG gesehen ohne kosten ? Sollen die sich die Server aus den Fingern ziehen ? Den Support aus spaß machen ? Das Game aus langerweile programmieren und weiter entwickeln ? CS Server muss auch jemand bezahlen, die sind auch nicht grade billig. Wenn jeder so denken würde wie du, dann würde es keinerlei Server geben.

mama
verfasst am 08.02.2005 um 10:58:51 Uhr

jetzt isse vorbei 3 tage langeweile aber trotzdem geiles Abschluss Event

Lucksn
verfasst am 08.02.2005 um 12:30:11 Uhr

Nunja, n bisschen viel gelaggt hats, aber war geil als ich gerade in Stormwind ankam (keine Monster da) und mein Gildenmember plötzlich meint, dreh dich mal um.

Ich dreh mich um und der Infernal steht da und batscht mich.. War Geil :D

Zerberuz
verfasst am 08.02.2005 um 12:34:33 Uhr

LÖL das ist doch nix für arbeiter ^^ spiele nun seit 3.5 jahren DAOC und da zahl ich jeden monat 12€ und bin glücklich aber zu WoW wechsel ich ned weil das spiel ned mein ding ist da sind die mobs fast solo schaffbar alle da gibts sowas wie teamplay fast nicht! und die grafik gefällt mir auch nicht gerade aber Warcraft spiele ich trotzdem nur nicht WoW ^^

Spike
verfasst am 08.02.2005 um 12:52:31 Uhr

Ich hab nicht gemeint kostenlos ... aber ich fände 8-9 € wäre für jeden angebracht und keine 12€

Black|weasel
verfasst am 08.02.2005 um 13:02:55 Uhr

Im normalfall kaufst dir monatlich ein Spiel, was du 1 monat dann Spielst. Kosten 50 Euro.. WoW spielst du sagen wir 3 jahre und hast nur monatlich 11 euro kosten. Dabei lernst du noch nette leute kennen, man könnte sagen man hat was erreicht im Spiel. Hoher Charakter, items, geld, nette Gilde.

Aber dank der höheren kosten bleiben sehr viele nervende Kinder weg die nichts anderes vorhaben als andere das Spiel zu verderben. Man siehe Final Beta2... Dir laufen Spieler Namens Skilla, noob, leet, rulor übern weg. Was in solch Spiel nicht gehört.

Dank der kosten bleiben solche Spieler weg. Nichts gegen dich, es gibt auch Spieler die okay sind in jüngeren Jahren. DAoC kostet auch soviel und das spielen zum größtenteil nur noch 14-16 jährige und die beklagen sich nicht.

Beldraq
verfasst am 08.02.2005 um 21:06:16 Uhr

Also ich muss mal sagen @ Black Weasel. Es gibt Kostenlose MMORPG´s. Da wäre zum Beispiel Mu-Online und Kal-Online. Die Links sind auch ganz easy. www.muonline.com oder www.kalonline.com
Mu gefällt mir da schon recht gut, auch wenn die Grafik total veraltet ist und die Kamera fest postiert ist. Es macht aber Spaß, weil es sehr viele Leute aus dem internationalen Raum spielen. (am meisten Süd-Amerika)
Ausserdem kann man zwischen PvP und non PvP servern wählen.

Ist aber nix im Vergleich zu WoW, um hier mal beim Thema zu bleiben *gg* !

Ach ja, noch mal @ Weasel.
auch WoW kostet 50 Euro, oder wird es wahrscheinlich kosten. Dann halt auch immer noch 11 Euro im Monat, die man wahrscheinlich nur so billig bezahlen kann wenn man gleich das Spiel im 3 Monate-Abo bezahlt. Ansonsten kostet das Spiel wahrscheinlich 13 Euro im Monat.

Black|weasel
verfasst am 08.02.2005 um 23:40:09 Uhr

Naja ich mein jetzt aber in sone größe wie Dark Age of Camlot, World of Warcraft,... Ultima Online würd ich auch nicht mehr als MMORPG zählen. UO ist meiner Meinung nach eh ein echtes RPG :)

Guild Wars kann ich euch noch empfehlen, ein MMORPG mit geiler optik (Besser als EQ2 meiner Meinung nach) ohne monatliche kosten. Hab ich mir auch bestellt :)

eQuin
verfasst am 09.02.2005 um 22:02:31 Uhr

Ich war bei der Beta dabei und am Freitag gehts los :)

Black|weasel
verfasst am 09.02.2005 um 23:54:20 Uhr

Ich warte auch schon sehnsüchtig dadrauf, hab heute eMail bekommen. Mein WoW wurde heute versandt *dusselig freu* ^^

phaze
verfasst am 10.02.2005 um 11:47:11 Uhr

noch ein tag -.-

gamorz.de|-]TSE[-G-
verfasst am 10.02.2005 um 17:14:59 Uhr

morgen Kinder wirds was geben *sing*....
morgen kommt WoW:-)
hofe ich zumindest mal, dass es ankommt, die Betatests, an denen ich teilnehmen konnte waren so geil, das Spiel hat einen echt hohen Suchtfaktor!
Mögen sich unsere Wege kreuzen :-P

Ach ja, eins noch Elfen haben doofe Ohren! ;-)

Black|weasel
verfasst am 11.02.2005 um 02:21:39 Uhr

PvP Server - Aszhara - Die Allianz wird Siegreich vom Schlachtfeld gehen'

Dort werdet ihr mich finden können :)

Kommadno zurück. Anderer Server, Aszhara. Eredar ist schon sehr voll und mein WoW ist noch immer nicht da. Keine lust auf Warteschleifen

Anisachse
verfasst am 11.02.2005 um 13:30:13 Uhr

dafür gibts da aber keine 13 jährigen blagen die meinen sie könnten jeden und alle verarschen. und auch keine cheater. wenn nämlich beim cheaten erwischt wird wird gebannt. (ob er weiter zahlen muss weiß ich nicht)

achja. ich hab auch deutsche openbeta gezockt und finds echt der hammer. das problem ist ich bin zu geizig das geld dafür auszugeben da ich nur nen armer student bin. sollte ich aber ma nen Förderunternehmen finden (wer mehr wissen will warum www.itc-dortmund.de) werd ichs mir auch holen und mitzocken

Gehe zu Seite: 1234567891011