Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Beldraq![]() |
Jop das stimmt. Die Leute von Ubisoft und Sony Online Entertainment hatten wohl keine Lust eine ordentliche Beta für Everquest 2 rauszubringen rauszubringen. Was aber der Hammer bei Eq2 ist, ist dass für die Synchronstimme des Herrschers der Bösen die Stimme von Sarumanschauspieler Christopher Lee gewonnen wurde. Auch für bei der Musik wurde nicht gespart. Ein Top Orchester wurde georgert. Aber ich denke mal, dass das bei WoW net anders sein wird! |
|
|
SchakL![]() |
das Ender der Beta ...
|
|
|
Black|weasel![]() |
Endlich ist sie zuende, die Beta. Am Freitag werden sich die Release Server für unser WoW Herz öffnen und die sucht wird weiter gehen. Ich werde mit meinen Leuten auf ein PvP Server gehen, Allianz. Damit man mehr action hat. |
|
|
SchakL![]() |
jop, ich glaub ich werd ebenfalls PvP zocken. Evtl. mach ich mir auch nen Rpg Char :) |
|
|
Black|weasel![]() |
RP server war ich auch schon am grübeln, aber nur um den Kiddis zu entgehen doch etwas blöd. RP PvP Server wäre ideal, aber leider wird es diesen beim release nicht geben. Daher haben wir uns entschlossen PvP zu gehen, mit 2 Gilden. Sind dann gut 20-30 Leute die sich kennen, was das spielen dann gleich viel interessanter macht. Kannst ja mal bei uns vorbei schauen wenn interesse an einer lustigen Spielergemeinschaft hast ;) |
|
|
Spike![]() |
ich wills spieln hab aber nciht des geld dazu jeden monat12 € oder so zu bezahlen ... des is scheiße .... richtig scheiße gemacht von blizzards für jugendliche |
|
|
Black|weasel![]() |
Schonmal nen MMORPG gesehen ohne kosten ? Sollen die sich die Server aus den Fingern ziehen ? Den Support aus spaß machen ? Das Game aus langerweile programmieren und weiter entwickeln ? CS Server muss auch jemand bezahlen, die sind auch nicht grade billig. Wenn jeder so denken würde wie du, dann würde es keinerlei Server geben. |
|
|
mama![]() |
jetzt isse vorbei 3 tage langeweile aber trotzdem geiles Abschluss Event |
|
|
Lucksn![]() |
Nunja, n bisschen viel gelaggt hats, aber war geil als ich gerade in Stormwind ankam (keine Monster da) und mein Gildenmember plötzlich meint, dreh dich mal um.
|
|
|
Zerberuz![]() |
LÖL das ist doch nix für arbeiter ^^ spiele nun seit 3.5 jahren DAOC und da zahl ich jeden monat 12€ und bin glücklich aber zu WoW wechsel ich ned weil das spiel ned mein ding ist da sind die mobs fast solo schaffbar alle da gibts sowas wie teamplay fast nicht! und die grafik gefällt mir auch nicht gerade aber Warcraft spiele ich trotzdem nur nicht WoW ^^ |
|
|
Spike![]() |
Ich hab nicht gemeint kostenlos ... aber ich fände 8-9 € wäre für jeden angebracht und keine 12€ |
|
|
Black|weasel![]() |
Im normalfall kaufst dir monatlich ein Spiel, was du 1 monat dann Spielst. Kosten 50 Euro.. WoW spielst du sagen wir 3 jahre und hast nur monatlich 11 euro kosten. Dabei lernst du noch nette leute kennen, man könnte sagen man hat was erreicht im Spiel. Hoher Charakter, items, geld, nette Gilde.
|
|
|
Beldraq![]() |
Also ich muss mal sagen @ Black Weasel. Es gibt Kostenlose MMORPG´s. Da wäre zum Beispiel Mu-Online und Kal-Online. Die Links sind auch ganz easy. www.muonline.com oder www.kalonline.com
|
|
|
Black|weasel![]() |
Naja ich mein jetzt aber in sone größe wie Dark Age of Camlot, World of Warcraft,... Ultima Online würd ich auch nicht mehr als MMORPG zählen. UO ist meiner Meinung nach eh ein echtes RPG :)
|
|
|
eQuin![]() |
Ich war bei der Beta dabei und am Freitag gehts los :) |
|
|
Black|weasel![]() |
Ich warte auch schon sehnsüchtig dadrauf, hab heute eMail bekommen. Mein WoW wurde heute versandt *dusselig freu* ^^ |
|
|
phaze![]() |
noch ein tag -.- |
|
|
gamorz.de|-]TSE[-G-![]() |
morgen Kinder wirds was geben *sing*....
|
|
|
Black|weasel![]() |
PvP Server - Aszhara - Die Allianz wird Siegreich vom Schlachtfeld gehen'
|
|
|
Anisachse![]() |
dafür gibts da aber keine 13 jährigen blagen die meinen sie könnten jeden und alle verarschen. und auch keine cheater. wenn nämlich beim cheaten erwischt wird wird gebannt. (ob er weiter zahlen muss weiß ich nicht)
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234567891011 |