Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
anubis![]() |
bin auch in der closed beta drin.
|
|
|
Noti![]() |
Mir ist grad eben eingefallen dass der Release von WoW
|
|
|
EnTrOx![]() |
Meine Kollegen fahren voll darauf ab. ich selbst habe es noch nie gespielt |
|
|
Black|weasel![]() |
Bei einem release von nem MMORPG gibt es immer lags, crashs, startgebiete ohne Mobs. Sowas ist normal und wird sich nicht ändern, man kann den tatsächlichen Ansturm nicht überprüfen auch nicht durch die Beta. Ich denke serverlags usw. werden noch das erträgliche sein, aber das account erstellen, das wird ein heiden spaß werden. |
|
|
Noti![]() |
jo da haste recht :) |
|
|
FleXx![]() |
Ich würde es zocken aber es geht ja nur im i-net was ja nicht dass porblem ist aber dass mann dass zahlen muss dass finde ich scheisse |
|
|
Black|weasel![]() |
Das hat ein solches Spiel nunmal auf sich. Du kannst mit tausenden Spielern zugleich auf einer Welt spielen. Das spiel wird immer weiter entickelt. Wir werden definitiv spielen, das game kommt ja jetzt am 11.02. raus es ist offiziel. Die meisten aus meiner WoW Gilde werden im release zusammen auf einen Server gehen, sind 10-20 Leute. Hab 3 Jahre DAoC gespielt und für mmorpgs lohnt sich solch ein Preis. Kaufst dir monatlich 1 spiel weniger, oder trinkt ein paar BIer weniger. |
|
|
Zerberuz![]() |
habe wow angespielt aber mir gefällt es ned wirklich |
|
|
Black|weasel![]() |
Klar auf deinen Buffbot und deine Items willst ja nicht mehr verzichten. Wäre ja auch unfair wieder gleichstark wie andere zu sein gell ? ;)
|
|
|
Zerberuz![]() |
ich habe keinen bb bin kein bb user freund ^^ aber itrems und frenude möchte ich ned verlieren usw 4 jahre dort nun zock ich weiter ^^=) |
|
|
Ritsch![]() |
das spiel ist so derbst geil
|
|
|
SchakL![]() |
Ich zock die letzten Tage auch nur noch WoW FB2 ... LvL 20 Nachtelfen Jäger .. ziemlich genial :)
|
|
|
Black|weasel![]() |
Ich find den Char wipe gut, so hat jeder die gleiche chance. Die die keine PreOrder bekommen haben oder sich ein Account erstellen konnten wären dann am arsch und die closed Beta tester die schon monate dabei sind hätten ein unglaublichen vorteil. Finds gut das jeder bei 0 anfängt und so jeder die gleiche chance hat was zu erreichen. |
|
|
SchakL![]() |
Ja, aber sie hätte evtl. Server laufen lassen können, auf denen nur FB Spieler die auch die Retail Version besitzen weiterzocken können. :) |
|
|
PLISSKEN![]() |
Jo ich hols mir auf alle fälle :) hab ja schliesslich auch alle Warcraft-titel gespielt :) die Monatliche gebühr nehm ich gern in kauf |
|
|
user![]() |
bissle teuer is es schon, aber dafür verdammt geil :D |
|
|
Black|weasel![]() |
Der Preis ist okay, vergleichbare Spiele kosten auch soviel. So wird auch ein wenig verhindert das zuviele Jugendliche störenfriede das spielen. |
|
|
Beldraq![]() |
Hmm... ich falle hier voll aus dem Bild. Ich spiel da lieber Everquest 2. Scheint aber wohl Geschmackssache sein. Mir gefällt die Comicgrafik bei WoW nich so sehr. Aber Beta hab ich bei nem Freund mal angespielt. Schlecht ist es auf keinen Fall. Das PvP-System gefällt mir. Überhaupt, dass es PvP gibt ist cool. Da kann mein Eq2 net mithalten. Eq2 hat aber auch seine Vorzüge! |
|
|
Beldraq![]() |
|
|
|
Black|weasel![]() |
Ja WoW und Eq2 sind 2 spiele. Die Leute die meinen EQ2 oder WOW sind scheiße haben keine ahnung, wenn ihnen eines kein spaß macht kann das andere dem auch kein spaß machen. Ich hab eq2 beta gespielt, war echt nice. Dadurch das es zu früh rauskam hab ich es gelassen, die beta war noch total unfertig. Nur startzone war mit übersetzung fertig und dann kam das game raus. Das hat mich fern gehalten... Die WoW Beta ist im gegegsatz zu jeden anderen game beim release total fertig ;) |
|
|
Gehe zu Seite: 1234567891011 |