Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Black|weasel![]() |
Nicht jeden gefällt jedes Spiel. Wer aber Rollenspiele mag und Diablo richtung, der ist in WoW richtig. Wenn jetzt noch der ganze Fraktions versus Fraktions Bereich richtig gemacht wird, wie in DAoC dann wird WoW einfach nur top. Was bei Blizzard ja nichts neues wäre ;) |
|
|
dDadau![]() |
ich bin mal gespannt wie viele suechtige leute in korea wieder alles fuer ein mmorpg aufgeben ^^ gespannt bin ich auch in welchen andern nationen sich aehnliches abspielt. WoW hat einen arsch hohen suchtfaktor ^^ |
|
|
ToTo![]() |
Joa die Beta macht ja auch schon süchtig troz den Buggs.... :) viel versprechent aber 12 € im Monat naja wenn sie meinen... |
|
|
Black|weasel![]() |
Kostet nicht mehr als vergleichbare Spiele. Anarchy Online kostet sogar 17 Euro im Monat und es spielen auch sehr sehr viele Spieler komischerweise. Die Final beta ist bug freier als DAoC zum anfang. Alle kennen Blizzard und die werden aus dem Spiel nochmehr machen. Da wird noch vieles auf einen zukommen. |
|
|
SchakL![]() |
zockt ihr eigentlich auf PvP Servern oder auf "normalen"? |
|
|
blizZzard![]() |
Also ich hab mir die Vollversion schon bestellt und zocke seit heute die 2. Phase der Final Beta mit einem Nachtelfen-Druiden auf nem PvE Server (bin ja auch noch stufe 1, also lieber kein PvP :D) |
|
|
BaZ1![]() |
Ich find warcraft einfach gar nicht gut |
|
|
Black|weasel![]() |
Meine Charaktere:
|
|
|
Ritsch![]() |
das spiel ist so derbst geil! ich habn acc von der fb2 ergattert un bin grad am installieren - nur kann ich nich ruhig sitzen geschweigen vom pc weg gehen, weil ich ja was verpassen könnte... |
|
|
SchakL![]() |
hab gestern am frühen nachmittag mit meinem ersten FB2 Char angefangen und dann mit 2 Freunden bis um halb 5 in der Früh durchgezockt ... omg macht das süchtig :D
|
|
|
Maxmax![]() |
Gelöscht. |
|
|
Black|weasel![]() |
WoW ist das Game überhaupt, sowas gehört echt verboten. Mal zum Arzt / Psychodoc gehen und fragen ob man ein nicht für süchtig erklären kann. ;) Hab auch mit 2 Freunden angefangen, mittlerweile sind wir um die 20 Leute die wohl im release zusammen spielen werden. |
|
|
Gelöscht ![]() |
so und ich warte immer noch ,das mein download zu ende geht ... (nur noch 20 min *freu*)
|
|
|
[HEER]Shorty![]() |
Ich muss leider noch warten da ich es mir vorbestellt habe und es ja bald raus kommt^^ |
|
|
Black|weasel![]() |
Mein WoW ist schon Oktober 2003 bestellt gewesen. :) Ich freu mich derbst auf den release dann wirds nur noch WoW geben. Kann ja zum glück die 8 stunden auf der Arbeit zocken wenn nichts los ist harhar. |
|
|
Wegastar![]() |
naja, der erste monat is ja eh umsosnt, wenn man es sich kauft...
|
|
|
[HEER]Shorty![]() |
was werdet ihr denn überhaupt zocken
|
|
|
Noti![]() |
joah hiho ich spiele fleißig WOW ... also ich habe gehört das das game 10 € Monatlich kosten soll... |
|
|
Black|weasel![]() |
Nachdem das ursprüngliche einmonatige Abonnement endet, stehen Spielern von World of Warcraft drei verschiedene Abonnements zur Auswahl.
|
|
|
[HEER]Shorty![]() |
wer weiß wer weiß |
|
|
Gehe zu Seite: 1234567891011 |