RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

World of Warcraft

Gehe zu Seite: 1234567891011
Autor Nachricht
ComJ
verfasst am 24.01.2005 um 18:09:44 Uhr

wie schaut den des aus da gibbet ja auch verschiedene editionen , ich kenn mich da nich aus habs nur gehört . Auf was muss ich achten.

Ritsch
verfasst am 24.01.2005 um 20:53:41 Uhr

es gibt die collectors und die normale edition
ich hol mir die normale - so kram wie making off, komische figuren oder n komisches poster oder ach was weiss ich was in der collectors drin is braucht doch kein mensch Oo

SchakL
verfasst am 26.01.2005 um 21:32:04 Uhr

Welche Rassen / Klassen zockt ihr, bzw. werdet ihr zocken? Ich bin momentan mit nem Paladin unterwegs ;)

Orcos
verfasst am 26.01.2005 um 23:33:19 Uhr

Also ich spiele derzeitig auf Server 6, deutscher Realm, mitm Tauren dru (6 oder 7), Tauren Shami (14) oder UD Warlock (19). Warte aber noch auf den Wipe, da ich net umsonst bis lvl 50 oder so spielen will. Folglich werd ich auch imemr wieder mal von vorne anfangen bzw ein bestimmtes lvl nicht überschreiten. Außerdem warte ich noch auf die restlichen Gildenmitglieder...

Warum WoW? Weil es geil ist?! Bin Warcraft seid Teil 2 verfallen, Blizzard sowieso und dieses Spiel ist einfach das, was ich schon immer gesucht habe ^^ Und gerade als RPler (Rollenspieler) und einem eigenem RP-Server, gibt es eigentlich nichts besseres, was mir passieren kann. Die monatl. kosten....nun ja gut, sicherlich nicht das was jeder machen möchte, wenn er sich ein Spiel kauft, aber man muss ja sehen, was Blizzard ales bezahlen muss. Wie teuer ist EIN 16 Slot Server? Wie teuer sind dann 10+ 3000 SLotserver + Wartung + Strom + Management + GMs + Eventteam + Support + Entwicklungskosten etc...... irgendwie müssen sie ja das Geld reinbekommen, von daher sind solche Kosten durchaus verständlich.

In der Full werde ich dann vermutlich einen UD warlock spielen, wobei ich derzeitig auch noch einen starken drang zum Shami oder Drudien entwickle.....aber auf jedenfall auf dem RP-Server!!!

|m0g|
verfasst am 27.01.2005 um 00:44:53 Uhr

im miment mit des einzige spiel was ich spiel, komm zu den andren gar nimmer dazu, zwecks zeit-, schlaf-, und nahrungsmangel ^^, des is einfach nur goil geworden, kann man nur wow sagen o0. hab schon korea beta gspielt und etz fb, zwergen rogue, lvl 26 atm, und dann noch n paar andre rassen/klassen austesten
ich kann des spiel nur jedem empfehlen, macht super spass und noch mehr süchtig

Bubu
verfasst am 27.01.2005 um 04:28:29 Uhr

Also ich werde in der Retail einen Orc / Warlock & einen Troll / Mage spielen evtl. dann noch einen Rouge wenn ich mal Langeweile habe.
Im Moment in der Final Beta spiele ich einen Tauren / Druide der im Moment LVL 26 ist :)

Cerubis
verfasst am 27.01.2005 um 14:48:54 Uhr

Zitat von Orcos:
"Die monatl. kosten....nun ja gut, sicherlich nicht das was jeder machen möchte, wenn er sich ein Spiel kauft, aber man muss ja sehen, was Blizzard ales bezahlen muss. Wie teuer ist EIN 16 Slot Server? Wie teuer sind dann 10+ 3000 SLotserver + Wartung + Strom + Management + GMs + Eventteam + Support + Entwicklungskosten etc...... irgendwie müssen sie ja das Geld reinbekommen, von daher sind solche Kosten durchaus verständlich."

Aber wofür 14€? 5€ reichen locker, sie bekommen allein durch den normalen verkauf der Software irre viel geld(2mio oder wie viele die da verkauft haben).
Ich mein hallo? Wofür 14 EURO monatlich? 5€ sind genug - basta!

PS: Wofür wurde der Thread eigentlich hochgeheftet? Ich mein, jeder sieht ihn allein schon an den Seiten -__-

Orcos
verfasst am 27.01.2005 um 16:02:05 Uhr

Wenn ich ehrlich sein soll:

Ich hatte zuerst (vor us open) damit gerechnet, dass die Preise ähnlich wie bei daoc sein würden. da hab ich mal irgendwas von 6€ / onat gehört fürn 6 monatsabbo. davon ging ich am anfang aus. tja als dann blizz die preise veröffentlichte wollt ich eigentlich schon sagen: tschö das wars!" .... hat mich schon bissl verblüfft, dass die kosten doch so hoch sind, aber es läuft nunmal das gleiche ab wie bei textilien: Du bezahlst allein die hälfte des preises für den namen.....und Blizzard IST ein Name. Rechne mal die Hälfte Runter, biste bei 7 euro (ausgehend von 14 pro monat), und dann kommt man ungefair auf die 5. Der rest wird für die Management ebenene eingeholt bzw neue Projekte......

Warum doch? Es is das Spiel, dass ich mir holen will. Und es ist nunmal einfach nur geil. Die Kosten....tja da muss man halt zusehen wie man das reinbekommt. Ob ich damit eivnerstanden bin oder nicht steht auf einem anderem blatt, aber vorerst muss ich es akzepiteren, wenn ich das spiel spielen will! Wie gesagt: 5-7€ fürn 6 monatsabbo hät ich für besser gehalten, da dann auch noch der absatzmarkt um ein weiteres großes stück größer geworden wäre, als ohnehin schon, aber was solls.....ich bin nicht blizzard....

basti2k
verfasst am 27.01.2005 um 22:08:59 Uhr

Habe es auf der Games COnvention gespielt, macht echt Spaß, aber ein ABO fürn Game, ne lass ich mal lieber, hatte zwar mal ein XBOX LIVE ABO, abre das habe ich auch nicht mehr!

re-laXer
verfasst am 27.01.2005 um 22:17:23 Uhr

Hatte das Glück, mir einen Beta-Account mit nem Kumpel teilen zu können. Nach lvl 15 und unschaffbar schweren Quests (bin als Anfänger völlig falsch an das Spiel rangegangen) war für mich allerdings Schluss. Bin froh, dass ich meine "Sucht" noch losgeworden bin - die monatlichen Kosten sind mir einfach zu hoch...

Mein Geheimtipp: Guild Wars, ebenfalls ein MMORPG. Ohne Gebühren, dafür in gleichem Umfang. Sagt mir persönlich eher zu :)

Thunder
verfasst am 27.01.2005 um 22:40:05 Uhr

Ja WoW is so geil hab mir im Blizz shop die CE PO gehollt und zock grad die FB meine Mage is lvl 23 und siehst verdammt geil aus :-P.
Ich sag nur das geld lohnt sich und für alle die rum flehnen weil sie kein geld für das zuzeit Geilste MMORPG ausgeben wollen.
GEHT WIEDER ZURÜCK AUF EURE CS SERVER UND NERFT MICH IN ANDEAURET.

re-laXer
verfasst am 27.01.2005 um 22:50:32 Uhr

Ich flenn nicht rum. Nur lohnen sich die 12 EUR im Monat erst dann, wenn man intensiv zockt - nicht nur alle 3-4 Tage. Ist zumindest meine Meinung. Ganz ruhig.

Orcos
verfasst am 27.01.2005 um 23:21:35 Uhr

@Thunder: Probleme? ^^ Ganz ruhig.....

Das hab ich mir aber auch gesagt @ re-laXer. WEnn ich schon für ein SPiel monatl. bezahle, dann werd ich aber auch so lange zocken, wie es nicht schadet! Hab mir deshalb auch net hl2 geholt und werd mir folglich auch keien anderen spiele holen.....dafür is mir das geld zu schade. entweder wow, oder was anderes.....

dDadau
verfasst am 28.01.2005 um 03:50:02 Uhr

Ich bin einer der kranken leute die schon knapp 1jahr aufs spiel warten und sich shcon einer gilde angeschlossen haben ;) aber spiele durfte ichs leider immer noch nicht :/

painkiller
verfasst am 28.01.2005 um 15:08:59 Uhr

die beta acc erstellung funzt jetzt meldet euch an ^^ wer zu erst kommt malt zu erst ^^

SchakL
verfasst am 28.01.2005 um 16:09:53 Uhr

yeah :D

Hab endlich einen eigenen Account :)

Noch sind Anmeldungen möglich: http://de.wow-europe.com/

Kann eigentlich jemand mit nem neuen Account schon zocken? Ich find noch keine Server.

mama
verfasst am 28.01.2005 um 17:17:50 Uhr

jop bei mir auch man kann erst zocken wenn es offiziell rauskommt ich schätze mal das dies diese Nacht irgendwann passieren wird

Black|weasel
verfasst am 28.01.2005 um 22:15:27 Uhr

In 1-2 Wochen wird wohl endlich release sein, so war es zumindest in Nord-Amerika. Erst paar neue Beta Tester holen, server stark belasten und dann das Spiel aufn Markt bringen. Ich selbst werde auch spielen bin seit der Final Beta dabei und warte jetzt auf den release. Das spiel wird genial und ist den Preis definitiv wert. Im vergleich zu den anderen MMORPG ist der Preis ok.

Schakal so wie ich das gehört habe werden die Accounts in den nächsten 1-2 Tagen freigeschaltet. Die Server sind schon alle online die Final Beta1 / Closed-Beta User können weiter spielen.

Apophizz
verfasst am 28.01.2005 um 22:27:33 Uhr

Gespielt habs ich auch noch ned, aber ein Test Video von Gamestar, und ich bin ned so begeistert von dem Game

SchakL
verfasst am 28.01.2005 um 22:33:06 Uhr

naja, das Game musst du einfach selbst spielen. Im Video kommt zu wenig von der genialen Atmosphäre rüber. Ich muss echt zugeben: WoW macht süchtig ;D

Gehe zu Seite: 1234567891011