Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
ComJ![]() |
wie schaut den des aus da gibbet ja auch verschiedene editionen , ich kenn mich da nich aus habs nur gehört . Auf was muss ich achten. |
|
|
Ritsch![]() |
es gibt die collectors und die normale edition
|
|
|
SchakL![]() |
Welche Rassen / Klassen zockt ihr, bzw. werdet ihr zocken? Ich bin momentan mit nem Paladin unterwegs ;) |
|
|
Orcos![]() |
Also ich spiele derzeitig auf Server 6, deutscher Realm, mitm Tauren dru (6 oder 7), Tauren Shami (14) oder UD Warlock (19). Warte aber noch auf den Wipe, da ich net umsonst bis lvl 50 oder so spielen will. Folglich werd ich auch imemr wieder mal von vorne anfangen bzw ein bestimmtes lvl nicht überschreiten. Außerdem warte ich noch auf die restlichen Gildenmitglieder...
|
|
|
|m0g|![]() |
im miment mit des einzige spiel was ich spiel, komm zu den andren gar nimmer dazu, zwecks zeit-, schlaf-, und nahrungsmangel ^^, des is einfach nur goil geworden, kann man nur wow sagen o0. hab schon korea beta gspielt und etz fb, zwergen rogue, lvl 26 atm, und dann noch n paar andre rassen/klassen austesten
|
|
|
Bubu![]() |
Also ich werde in der Retail einen Orc / Warlock & einen Troll / Mage spielen evtl. dann noch einen Rouge wenn ich mal Langeweile habe.
|
|
|
Cerubis![]() |
Zitat von Orcos:
|
|
|
Orcos![]() |
Wenn ich ehrlich sein soll:
|
|
|
basti2k![]() |
Habe es auf der Games COnvention gespielt, macht echt Spaß, aber ein ABO fürn Game, ne lass ich mal lieber, hatte zwar mal ein XBOX LIVE ABO, abre das habe ich auch nicht mehr! |
|
|
re-laXer![]() |
Hatte das Glück, mir einen Beta-Account mit nem Kumpel teilen zu können. Nach lvl 15 und unschaffbar schweren Quests (bin als Anfänger völlig falsch an das Spiel rangegangen) war für mich allerdings Schluss. Bin froh, dass ich meine "Sucht" noch losgeworden bin - die monatlichen Kosten sind mir einfach zu hoch...
|
|
|
Thunder![]() |
Ja WoW is so geil hab mir im Blizz shop die CE PO gehollt und zock grad die FB meine Mage is lvl 23 und siehst verdammt geil aus :-P.
|
|
|
re-laXer![]() |
Ich flenn nicht rum. Nur lohnen sich die 12 EUR im Monat erst dann, wenn man intensiv zockt - nicht nur alle 3-4 Tage. Ist zumindest meine Meinung. Ganz ruhig. |
|
|
Orcos![]() |
@Thunder: Probleme? ^^ Ganz ruhig.....
|
|
|
dDadau![]() |
Ich bin einer der kranken leute die schon knapp 1jahr aufs spiel warten und sich shcon einer gilde angeschlossen haben ;) aber spiele durfte ichs leider immer noch nicht :/ |
|
|
painkiller![]() |
die beta acc erstellung funzt jetzt meldet euch an ^^ wer zu erst kommt malt zu erst ^^ |
|
|
SchakL![]() |
yeah :D
|
|
|
mama![]() |
jop bei mir auch man kann erst zocken wenn es offiziell rauskommt ich schätze mal das dies diese Nacht irgendwann passieren wird |
|
|
Black|weasel![]() |
In 1-2 Wochen wird wohl endlich release sein, so war es zumindest in Nord-Amerika. Erst paar neue Beta Tester holen, server stark belasten und dann das Spiel aufn Markt bringen. Ich selbst werde auch spielen bin seit der Final Beta dabei und warte jetzt auf den release. Das spiel wird genial und ist den Preis definitiv wert. Im vergleich zu den anderen MMORPG ist der Preis ok.
|
|
|
Apophizz![]() |
Gespielt habs ich auch noch ned, aber ein Test Video von Gamestar, und ich bin ned so begeistert von dem Game |
|
|
SchakL![]() |
naja, das Game musst du einfach selbst spielen. Im Video kommt zu wenig von der genialen Atmosphäre rüber. Ich muss echt zugeben: WoW macht süchtig ;D |
|
|
Gehe zu Seite: 1234567891011 |