RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

World of Warcraft

Gehe zu Seite: 1234567891011
Autor Nachricht
Bubu
verfasst am 22.01.2005 um 13:58:44 Uhr

Jup das stimmt .. Die Community wird bestimmt so geil. Das einzigste was ich sehe ist das die Community bald den Bach runter gehen wird wenn, Dkh mousesports und wie die ganzen Clans heissen das Spiel in der ESL zocken!

Dadurch werden sich die Spieler weniger helfen. Ich persönlich hoffe das Blizzard da einen Riegel vorschiebt, aber das werden wir noch sehen!

Also ich weiss ja nicht wieso hier alle meckern das dass Spiel zu teuer ist. Ich mein ihr habt für Cs,Css,Hl² etc auch bezahlt... Wunderbar ihr bezahlt im Monat kein Geld mehr müsst aber damit leben das euch Cheater das Leben sehr sehr schwer machen. Dies ist bei WoW nicht möglich denn wenn du Cheatest wirst du für immer gebannt ... Denn Blizzard hat deine Daten und von daher bist du dann am Arsch :)

SchakL
verfasst am 22.01.2005 um 16:26:52 Uhr

wenn ihr das so seht, muss man CS auch monatlich finanzieren, denn die Gameserver werden wiederrum zu 90 % von Clans, also den Spieler gekauft, gemietet, finanziert.

Natürlich wenn man nur Public zockt is das viell. hinfällig, aber was is CS nur public? ;D

Aber wir sollte ned vom thema abkommen ... das is WoW ... außerdem find ich dass du das ganze eigenltich ned vergleichen kannst.

WoW is wirklich 100% lagfrei. Und überlegt mal wie teuer diese Server sind auf denen das alles läuft, und welche Kosten entstehen um diese zu warten, upzudaten etc. Außerdem braucht man auch die Gamemaster and so on

Unsere RM Page hat schon nen fetten Server in die Knie gezwungen .. jetzt überlegt mal was für so ein Game nötig is :D

Bubu
verfasst am 22.01.2005 um 16:44:11 Uhr

Falls es noch Leute interessiert.. In Amerika darf kein WoW mehr verkauft werden WEIL die Serverkapazität fast verbraucht ist und da ca 50 Server bei denen Online sind finde ich das schon ziemlich häftig. Somit finde ich die Bezahlung vollkommen gerecht.

user
verfasst am 22.01.2005 um 19:14:20 Uhr

aber blizzard verdient auch ned schlecht daran.

Bubu
verfasst am 22.01.2005 um 19:19:26 Uhr

Na klar verdienen die auch dran... Aber das ist einfach so minimal das es einfach egal ist.
z.B. NGZ verdient auch an dir wenn du nen Cs Server mietest und da wird auch kein Aufstand gemacht :)

Ritsch
verfasst am 22.01.2005 um 22:18:24 Uhr

@ shakal - stimmt schon, das müssen mega riesenserver sein Oo
und davon auch nicht wenige...
geil find ich ja alein schon dass das spiel immer geupdated wird, es wird also nie langweilig weil man immer wieder neues machen kann.
Das find ich is der große vorteil zu den andern MMORPGs (oder so ;)) wie diablo etc.
meiner meinung nach gibts nur 2 sachen die an dem spiel stören:
1. es is teuer Oo
2. es klaut den anderen games ne menge spieler ;)

DJMJ
verfasst am 22.01.2005 um 22:43:02 Uhr

ICh zocke die Final Beta bin auch in einer Gilde
(www.eve-of-light.de) und das Spiel ist OBER FETT. Das mit den Servern ist kein Problem und das mit den Updates ist gut, denn wenn das spiel im Februar raus kommt, gibt es danach ein Update, das man Gildenhäuser kaufen kann für seine Gilde!!! Und wehe Blizzard macht das nicht dann jage ich den ihr HQ hoch!!! Ach noch zum Charakter ich bin Allianz, Zwerg, Jäger

painkiller
verfasst am 23.01.2005 um 01:39:12 Uhr

Hey man WoW is bei mir ne sucht seit dem ich nen Final Beta key habe kann man mich voll vergessen bei cs oder so ^^ :-) Final server 8 (pvp) PainKiller rult dort

Bubu
verfasst am 23.01.2005 um 03:01:52 Uhr

@ DJMJ Jup ich freue mich z.B. auf die Schlachtfelder wo Gilden Wars bestreiten können mit Kanonentürmen etc. :D

phaze
verfasst am 23.01.2005 um 10:42:27 Uhr

Ich hab heute den Test in der GameStar gelesen, jetzt hol ich mir das Spiel auch. Vielleicht hat ja jemand nen Beta Acc. den er nicht mehr braucht *g*

|e3STy|
verfasst am 23.01.2005 um 11:11:21 Uhr

Ja WoW würde ich acuh gerne mal zocken!
Nur ist mir die anschafung und das spielen einfach zu teuer!
Jeden Monat 10€ oder mehr hin zulegen,wenn ich dann eh nie zocke oder bezahle und dann im Krankhaus liege, das doch scheisse!Man solllte für eien Monat bezaheln und der ist er dann rum wenn man 30X24 Stunden gespielt hat also das man wenn man nicht spielt keien zeit verliert!
Dann wäre das auch für mich ne überlegung das zu spielen!

Querscheck
verfasst am 23.01.2005 um 11:13:32 Uhr

Ich habs schon ein paar mal gezockt, Ist echt hammer das Game. Naja ich werd mir auch mal Account vom Freund ausleihen ;)

MFG

Querscheck

Ritsch
verfasst am 23.01.2005 um 11:57:45 Uhr

ich hab nur leider keine freunde,

die n beta acc haben oder sich das spiel kaufen :(

DJMJ
verfasst am 23.01.2005 um 14:36:14 Uhr

Dank meiner Gilde kann ich es zocken!!!^^

TheRealOne
verfasst am 23.01.2005 um 15:12:54 Uhr

ich hab mir jetzt nicht jeden einzelnen post durchgelesen, aber ich muss sagen, WoW rult einfach mal alle...
ich bin seit dem anfang der ersten beta dabei und bin diesem spiel auch voll und ganz verfallen
die grafik is sehr gut für ein MMORPG, man hat soviele Quests die man lösen kann entweder alleine oder in einer gruppe, so wie es jeder gern hat

zu denen, die sich über den preis aufregen:
habt ihr schon mal ein kommerzielles MMORPG gespielt?
bei jedem MMORPG belaufen sich die kosten im monat um die 12€ jenach dem was man für einen Paket preis wählt(bei 6monaten im voraus bezahlt man je monat nur ca 10€, wenn sie die preise nicht noch ändern)
und diese monatlichen kosten sind dazu da, um die wartung der server zu bezahlen und ihr müsst bedenken, da sind leute am werk, die 24h am tag, 7tage die woche nur für die community da sind und dafür sorgen, das die server ordnungsgemäß laufen, nur um euch das spielen zu ermöglichen
also bevor ihr euch über die preise aufregt schaut mal lieber hinter die kullisen.
und wenn euch die preise nicht gefallen, es zwingt euch keiner das game zu zocken ;)

MfG TheRealOne

Thanks ^^

Got^Beklobbe
verfasst am 23.01.2005 um 15:32:42 Uhr

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen WoW anzutesten, aber ich muss dieses Game unbedingt haben!!!
Also momentan kenn ich nicht wirklich viele Spiele die WoW das Wasser reichen können (nur cs 1.6^^)
mir auch egal ob man was bezahlen muss, das Game muss man haben!!!
Mich würd man dann wahrscheinlich als Nachtelf Druide im Game auf den ersten Plätzen wieder finden :P

peAce Beklobbe

painkiller
verfasst am 23.01.2005 um 16:48:25 Uhr

Ja also ich zogge ja in der Final Beta die im moment lauft und ich finde das geld die 13€ wert is weil ich komme einfach nich weg ^^ bin nu lvl 22 und es wird imma spannender ich rate jeden rollen spiel fan dieses spiel ! XD

[Rebel]
verfasst am 23.01.2005 um 23:53:38 Uhr

Also nachdem ich das erste Video und die ersten Screens gesehen hatte stand für mich fest das ich WoW spielen werde habs mir schon vorbestellt und warte nun gierig darauf dass es endlich released. Dieses Spiel wird einfach nur göttlich.

See you in Stormwind!

Ritsch
verfasst am 24.01.2005 um 18:03:22 Uhr

ich wusste es eig gleich als ich das wort warcraft gehört hab

datNina
verfasst am 24.01.2005 um 18:07:16 Uhr

also ich hab ma angefangen das zu spielen, is eigentlich recht leicht, aber ich muss das trotzdem nochmal richtig üben ^^"

Gehe zu Seite: 1234567891011