Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
| Autor | Nachricht |
|---|---|
Bubu
|
Jup das stimmt .. Die Community wird bestimmt so geil. Das einzigste was ich sehe ist das die Community bald den Bach runter gehen wird wenn, Dkh mousesports und wie die ganzen Clans heissen das Spiel in der ESL zocken!
|
|
|
|
SchakL
|
wenn ihr das so seht, muss man CS auch monatlich finanzieren, denn die Gameserver werden wiederrum zu 90 % von Clans, also den Spieler gekauft, gemietet, finanziert.
|
|
|
|
Bubu
|
Falls es noch Leute interessiert.. In Amerika darf kein WoW mehr verkauft werden WEIL die Serverkapazität fast verbraucht ist und da ca 50 Server bei denen Online sind finde ich das schon ziemlich häftig. Somit finde ich die Bezahlung vollkommen gerecht. |
|
|
|
user
|
aber blizzard verdient auch ned schlecht daran. |
|
|
|
Bubu
|
Na klar verdienen die auch dran... Aber das ist einfach so minimal das es einfach egal ist.
|
|
|
|
Ritsch
|
@ shakal - stimmt schon, das müssen mega riesenserver sein Oo
|
|
|
|
DJMJ
|
ICh zocke die Final Beta bin auch in einer Gilde
|
|
|
|
painkiller
|
Hey man WoW is bei mir ne sucht seit dem ich nen Final Beta key habe kann man mich voll vergessen bei cs oder so ^^ :-) Final server 8 (pvp) PainKiller rult dort |
|
|
|
Bubu
|
@ DJMJ Jup ich freue mich z.B. auf die Schlachtfelder wo Gilden Wars bestreiten können mit Kanonentürmen etc. :D |
|
|
|
phaze
|
Ich hab heute den Test in der GameStar gelesen, jetzt hol ich mir das Spiel auch. Vielleicht hat ja jemand nen Beta Acc. den er nicht mehr braucht *g* |
|
|
|
|e3STy|
|
Ja WoW würde ich acuh gerne mal zocken!
|
|
|
|
Querscheck
|
Ich habs schon ein paar mal gezockt, Ist echt hammer das Game. Naja ich werd mir auch mal Account vom Freund ausleihen ;)
|
|
|
|
Ritsch
|
ich hab nur leider keine freunde,
|
|
|
|
DJMJ
|
Dank meiner Gilde kann ich es zocken!!!^^ |
|
|
|
TheRealOne
|
ich hab mir jetzt nicht jeden einzelnen post durchgelesen, aber ich muss sagen, WoW rult einfach mal alle...
|
|
|
|
Got^Beklobbe
|
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen WoW anzutesten, aber ich muss dieses Game unbedingt haben!!!
|
|
|
|
painkiller
|
Ja also ich zogge ja in der Final Beta die im moment lauft und ich finde das geld die 13€ wert is weil ich komme einfach nich weg ^^ bin nu lvl 22 und es wird imma spannender ich rate jeden rollen spiel fan dieses spiel ! XD
|
|
|
|
[Rebel]
|
Also nachdem ich das erste Video und die ersten Screens gesehen hatte stand für mich fest das ich WoW spielen werde habs mir schon vorbestellt und warte nun gierig darauf dass es endlich released. Dieses Spiel wird einfach nur göttlich.
|
|
|
|
Ritsch
|
ich wusste es eig gleich als ich das wort warcraft gehört hab |
|
|
|
datNina
|
also ich hab ma angefangen das zu spielen, is eigentlich recht leicht, aber ich muss das trotzdem nochmal richtig üben ^^" |
|
|
|
| Gehe zu Seite: 1234567891011 | |