Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Xentir![]() |
ich finde, WOW ist eines der einzigen MMORPGs, wo ich auch bereit wäre, Geld monatlich dafür zu zahlen. Blizzard ist einfach genial, und sie übertrumpfen sich immer wieder. Ich hab das Game ma bei meinem Freund gezockt (Beta), und war begeistert. |
|
|
mYs![]() |
Also ich Spiele privat WC3 TFT, aber WoW werde ich mir wohl nicht holen, da ich nicht so viel Zeit habe zum Spielen und es sich deshalb nicht lohnen würde monatlich dafür was zu blechen. Aber an alle Fans die bereit sind was zu zahlen und auch genug Zeit haben, wird das Spiel bestimmt der Kracher. |
|
|
Cerubis![]() |
ich hab kein Problem damit eine monatliche Gebühr für Server/Support und Neuerungen zu zahlen.
|
|
|
neo![]() |
Jo, werd's mir zulegen! |
|
|
Zwatzel![]() |
das game is sowas von dooof ! |
|
|
Lucksn![]() |
Habe nun einen Final Beta account und kann Gutengewissens sagen, das Game ist Hammer und da lohnen sich auch 13 € |
|
|
infi![]() |
das game ist goil |
|
|
ReCo![]() |
Ich finde WoW fürn Arsch, da man monatlich dafür bezahlen muss. Und ich habe nicht die Lust blizzard noch Geld in den Arsch zu schieben ;)
|
|
|
m4rkus![]() |
Is mir einfach zu teuer... |
|
|
SchakL![]() |
wenn man es sich leisten kann/will, is es sicher eines der geilsten Onine Rollenspiele die es gibt. Überhaupt weil es sehr leicht (auch für MMORPG Anfänger) zugänglich is. Und ... es macht echt süchtig :D
|
|
|
mama![]() |
World of Warcraft ist voll geil hab damals die Open beta von America gezockt und die war einfach nur hammer |
|
|
virus-2k![]() |
werds mir für einen monat min. holen.. wenns mich dann begeistert kommt jahresabbo (wenns das auch gibt ^^) wenn net.. mein gott.. verkauf ich das spiel + key wieder weiter... |
|
|
Jokx![]() |
hm joah villeicht ich überlegs mir mal des zu kaufen screenshots sehen ja sehr vielversprechend aus |
|
|
Bubu![]() |
Also ich möchte mal hier einige Sachen aufräumen...
|
|
|
Ritsch![]() |
tjo das spiel ist schon vrdammt teuer :/
|
|
|
Chris00![]() |
Nein sowas spiel ich überhaupt nicht gerne!
|
|
|
mama![]() |
aber das Geld ist das Spiel wert
|
|
|
Nicole![]() |
Also hab ja auch lange hin und her überlegt, ob ich das Spiel holen soll, bin zwar von der Closed Beta jetzt mehr als begeistert, aber trotzdem hab ich gemerkt dass es trotzdem auch Zeit beansprucht - die ne Schülerin ner HTL wie ich nicht hat :(
|
|
|
Jokx![]() |
hm ja schon bisschen Teuer auch wenn der suport immer ist aber schon leicht übertrieben |
|
|
Ritsch![]() |
es stimmt ja das es verdammt teuer is aber...irgendwie is WoW so ein game das jeder krass findet...d.H egal wer du bist du findes immer leute die genauso drauf sind wie du ;)
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234567891011 |