RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

World of Warcraft

Gehe zu Seite: 1234567891011
Autor Nachricht
markuscollet
verfasst am 28.05.2005 um 01:46:18 Uhr

WOW ist doch billid für gute 13€ im Monat.... das ist bild mensch, oder ihr holt euch im Handel für 20€ 3 monats karte!

PLISSKEN
verfasst am 28.05.2005 um 12:09:13 Uhr

Wenn man sich mal besser informieren würde und nicht gleich die fresse aufreisst denn wüsste man wieso es einen monatlichen abo-preis für WOW gibt. Was glaubt ihr den wieso WOW nen guten Support hat( ist dieser kostenlos) wieso gibt es ne abteilung bei blizzard die sich selbst nach dem release sich um das spiel kümmert, auf vorschläge der spieler eingeht und sich um die quest kümmert, dies ist der grund für das abo, denn im gegenteil zu andern online-games stellt blizzard nicht nen spiel ins regal und das wars.

zippo
verfasst am 30.05.2005 um 15:01:29 Uhr

finds zu teuer von den Gebühren her

Rocketgirl
verfasst am 08.06.2005 um 13:25:54 Uhr

Fast alle mmorpgs haben einen monatlichen Beitrag, alle die wo sich nachher um noch vorhandenen bug gekümmert wird oder neue spells hinzukommen oder es add ons gibt. Das ist nicht nur bei Blizzard so, sondern auch bei SOE. Gut der Support ist mehr oder weniger gut bei den verschiedenen Anbietern, aber darüber lässt sich auch streiten. Vielmehr wirft es die Frage auf ob der Preis gerechtfertigt ist, denn schliesslich bezahlt jeder die 13 €, aber bugs werden für alle behoben und nicht jeder hat ein Problem und schreibt gleich bei jedem kleinsten Problem eine e-mail oder ruft den GM. Denn der Anschaffungspreis holt die Kosten für die Entwicklung und die Produktion der Spiels ja wieder rein!
Ich zahl 14€ für Everquest monatlich und ich beruhige mich damit das andere Personen wesentlich teurere Hobbys haben. Oder ein Abend am Wochenende zu Hause bleiben und nicht tanzen gehn würde diese kosten auch wieder reinholen. Kann man sehn wie man möchte....
Habe jetzt auch WoW angefangen und weiß noch nicht was ich davon halten soll, weil es bisher (lvl 5) super einfach ist. Und die Grafik der Toons lässt auch zu wünschen übrig.....aber ich bleib tapfer ich schau erstmal weiter :) blöder patch heute :P

Gehe zu Seite: 1234567891011