RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

World of Warcraft

Gehe zu Seite: 1234567891011
Autor Nachricht
|ApfeL|
verfasst am 22.03.2005 um 12:12:49 Uhr

ich würds gerne mal spielen aber hab keine lust xx€ im monat dafür auszugeben ;)

Chucky
verfasst am 09.04.2005 um 12:10:18 Uhr

Hiho,
wollte mich mal schuldig bekennen, da ich auch WoW spiele :D

Naja hab vorher über 1 Jahr lang Lineage2 gespielt und somit einiges an MMORPG und PvP Erfahrung. WoW ist recht gut, die Vielfalt macht es und die Grafik passt zum Stil!
Aber das Ehrensystem wird bestimmt Chaos ins Spiel bringen, da es bisher keine Strafen für Unehrenhafte Kills gibt, erst wenn es überhand nehmen sollte... :rolleyes:

Achja ich spiele auf dem PvP Server "Blackrock" und bin ein Zwergen Priester LvL 46 (Name: Altran) und meine Gilde heisst "Die Armreifgefährten" ;)

DCmaster
verfasst am 11.04.2005 um 13:01:01 Uhr

kann mir einer von euch sagen ob man die zahlung( 12Euro im monat ) umgehen kann ich hab nehmlich voll kein bock mein geld an ein game loszuwerden

Dipl.Dr.Nasenbruch
verfasst am 11.04.2005 um 13:02:32 Uhr

ich bin nich der große WoW zocker aber ich finds trotzdem echt cool

Nylon
verfasst am 12.04.2005 um 16:28:25 Uhr

ich hab jetzt mal ne frage zu dem game.
die gametime is mir zu teuer, so hab ich die überlegung gemacht die mir mit meine bruder zu teilen.
ist es also im spiel möglich mehrere accounts zu machen damit 2 personen mit dem spiel spielen können.?

DOENER
verfasst am 12.04.2005 um 16:32:56 Uhr

2 accounts nicht aber 2 charaktere

signo
verfasst am 13.04.2005 um 08:41:28 Uhr

und kein gleichzeitiges Einloggen möglich :>

TopGun
verfasst am 16.04.2005 um 18:24:06 Uhr

aber man solte es doch hin bekommen sich den account zu zweit zu teilen

ich teile meinen account mit 2 anderen und das klappt prima

und man hat den vorteil das man sich die items die findet auch schicken kann

so ich muss meine sucht befriedigen und weiter spielen !!

!!!!!!!!!!!best game ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fla
verfasst am 17.04.2005 um 19:24:58 Uhr

also süchtig war ich nur die ersten beiden wochen aber nun gehts und das mit dem geld einmal arbeiten gehen dann 65 euro bezahlen dann erstmal 6 monate zocken geht nur wenn man an den punkt wo man alleine ist und die quest nicht schafft weil man ne scheiß gilde hat oder keinen findet der mit macht deshalb hab ich schon einmal nen charakter aufgegeben aber mal sehen

SchakL
verfasst am 20.04.2005 um 16:20:29 Uhr

ich tipp mal, dass am Freitag das Ehrensystem auch bei uns kommen wird .. somit werden die PvP Server wohl zum reinsten Schalchtfeld ^^

Faelix
verfasst am 24.04.2005 um 14:30:43 Uhr

Hmm.. zu World of Warcraft kann ich nicht viel sagen. ES IST EINFACH DAS GEILSTE SPIEL DER WELT! tja, da denke ich nicht an die 11,99€ im monat. is doch net viel...

jAcK_pRiNcE
verfasst am 25.04.2005 um 17:57:53 Uhr

ICh persönlich stehe kurz davor meinen WoW Account wieder zu löschen und das game zu verkaufen.

- Support ist miserabel
- verbuggt wie kein zweites Spiel (von Installation über Patchen bis zum spielen an sich)
- auf PvP Server sind zuviele "CS"-Kiddies unterwegs die das RPG bei MMORPG nicht ansatzweise verstehen
- das game ist ehrlich gesagt nur halbfertig, da fehlt soviel was in anderen games schon länger implentiert ist

ich knn mittlerweil nur jedem abraten, früher oder später ärgert man sich nur

Gelöscht
verfasst am 04.05.2005 um 12:38:53 Uhr

spiele auch wow,
auf dem server antonidas, mit einem gnom schurken!

greeTz

Claython
verfasst am 05.05.2005 um 06:13:52 Uhr

Also ich kann Prince da überhaupt nich zustimmen und irgendwie ergibts auch keinen sinn, jedenfalls nich alles.

Miserabler Support??? Keine Ahnung, spielst du wirklich auf nem deutschen Server? Die GM's sind kompetent und helfen einem relativ schnell weiter, Anfragen an Blizzard werden auch freundlich und kompetent beantwortet und dann schließt das ja schon auf Punkt 2: Verbuggt wie kein zweites Spiel? Wohl noch nie was von Söldner gehört? Da kann man sagen das es total verbuggt is bzw. war da ja jetzt ne neue Version rausgekommen is und was du für Probs mit Patches und der Installation hast weiss ich nich, läuft bei mir alles einwandfrei. Außerdem hatte bis jetzt jedes Onlinespiel Bugs in den Anfangsmonaten obs nu Neocron, DAoC oder das gute alte UO sind, alle hatten verbugte Quests und Bugs in der Wegfindung bzw. der Aktion der NPC's.

Wenn dir auf PvP servern zuviele CS-Kiddis rumlaufen dann geh doch auf nen RPG-server oder wechsel auf nen anderen PvP server nur weil du mal ein paar (angebliche) Kiddis auf deinem server triffst muss das doch lange nicht heißen das es auf alle Server zutrifft und wieder kann ich nur auf die anderen MMORPG's verweisen, da gibts auch etliche Kiddis auf den servern, aber wer sich an sowas stört und die nich ignorieren kann der hat vielleicht mit nem MMORPG die falsche Wahl getroffen.

Und deine letzte Aussage is ja mal das schärfste, also irgendwie hast nich wirklich fundamentierte Gründe WoW nicht zu mögen.
Das einzige was mich an dem Spiel nervt sind diese feigen Allianz-Schurken bei den Raids, man die sind einfach nur ne Plage, aber das gehört eben dazu und außerdem kann mans denen ja nich übel nehmen, is halt typisch Allianzer. ^^

Hunter[GER]
verfasst am 11.05.2005 um 22:58:56 Uhr

Habs seit dem ersten tag und ich kann nur sagen ich seh die sonne net mehr ich hock nur noch in meinem zimmer und zock diesses game.

Liquid~
verfasst am 18.05.2005 um 12:33:28 Uhr

ist doch lächerlich fürn spiel monatlich zu bezahlen um es online gamen zu dürfen . und dann will blizzard noch wegen euch den broodwar server schliessen -_-ahhhhhhhh
BW > WOW ggnore

Nik
verfasst am 18.05.2005 um 23:25:17 Uhr

Wie verdopllet man den IQ eines Tauren ? ^^

Man setzt ihn auf ein Kodo *lol* Hab den nur neulich gehört

Gelöscht
verfasst am 21.05.2005 um 00:19:53 Uhr

Zocke seit 3 Tagen, bin schon lvl 10 Tauren-Krieger und würd gern n mit jemandem zusammen Questen oder dergleichen... Gilde wäre vllt. auch ganz geil, aber bin wahrscheinlich noch low lvl :/

PN an mich, falls Interesse besteht!

DerMoeTer
verfasst am 22.05.2005 um 18:56:54 Uhr

also , meine meinung is , dass WoW das geld auf keinen fall wert ist . das game ist zu zeitintensiv und auf dauer zu langweilig ( man macht ja 80% der zeit nichts anderes als monster vermöbeln) .
des weiteren finde ich , dass das game dem e-sport und insbesondere warcraft 3 schadet obwohl es nichteinmal ganz fertig ist (nicht zu hart drauf eingehen) . es wurden so viele b.net clans aufgelöst , nur weil die hälfte der spieler sich WoW besorgen und dann ihre versprechen , weiterhin im b.net aktiv zu bleiben , brechen mussten . sry , aber ich kann dem spiel nicht wirklich viel abgewinnen.

DerIre
verfasst am 22.05.2005 um 19:06:00 Uhr

des spiel ist auch nich so mein ding ich hab auch keine lust immer monatlich zu blechen nur um in so ein paar welten rumzulaufen und die scheiß viecher da abzuschlachten. Da gibts noch zich andere solche games die kostenlos sind, vielleicht nicht grafisch ausgereift aber fast so ähnlich.

Gehe zu Seite: 1234567891011