Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
|ApfeL|![]() |
ich würds gerne mal spielen aber hab keine lust xx€ im monat dafür auszugeben ;) |
|
|
Chucky![]() |
Hiho,
|
|
|
DCmaster![]() |
kann mir einer von euch sagen ob man die zahlung( 12Euro im monat ) umgehen kann ich hab nehmlich voll kein bock mein geld an ein game loszuwerden |
|
|
Dipl.Dr.Nasenbruch![]() |
ich bin nich der große WoW zocker aber ich finds trotzdem echt cool |
|
|
Nylon![]() |
ich hab jetzt mal ne frage zu dem game.
|
|
|
DOENER![]() |
2 accounts nicht aber 2 charaktere |
|
|
signo![]() |
und kein gleichzeitiges Einloggen möglich :> |
|
|
TopGun![]() |
aber man solte es doch hin bekommen sich den account zu zweit zu teilen
|
|
|
Fla![]() |
also süchtig war ich nur die ersten beiden wochen aber nun gehts und das mit dem geld einmal arbeiten gehen dann 65 euro bezahlen dann erstmal 6 monate zocken geht nur wenn man an den punkt wo man alleine ist und die quest nicht schafft weil man ne scheiß gilde hat oder keinen findet der mit macht deshalb hab ich schon einmal nen charakter aufgegeben aber mal sehen |
|
|
SchakL![]() |
ich tipp mal, dass am Freitag das Ehrensystem auch bei uns kommen wird .. somit werden die PvP Server wohl zum reinsten Schalchtfeld ^^ |
|
|
Faelix![]() |
Hmm.. zu World of Warcraft kann ich nicht viel sagen. ES IST EINFACH DAS GEILSTE SPIEL DER WELT! tja, da denke ich nicht an die 11,99€ im monat. is doch net viel... |
|
|
jAcK_pRiNcE![]() |
ICh persönlich stehe kurz davor meinen WoW Account wieder zu löschen und das game zu verkaufen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
spiele auch wow,
|
|
|
Claython![]() |
Also ich kann Prince da überhaupt nich zustimmen und irgendwie ergibts auch keinen sinn, jedenfalls nich alles.
|
|
|
Hunter[GER]![]() |
Habs seit dem ersten tag und ich kann nur sagen ich seh die sonne net mehr ich hock nur noch in meinem zimmer und zock diesses game. |
|
|
Liquid~![]() |
ist doch lächerlich fürn spiel monatlich zu bezahlen um es online gamen zu dürfen . und dann will blizzard noch wegen euch den broodwar server schliessen -_-ahhhhhhhh
|
|
|
Nik![]() |
Wie verdopllet man den IQ eines Tauren ? ^^
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Zocke seit 3 Tagen, bin schon lvl 10 Tauren-Krieger und würd gern n mit jemandem zusammen Questen oder dergleichen... Gilde wäre vllt. auch ganz geil, aber bin wahrscheinlich noch low lvl :/
|
|
|
DerMoeTer![]() |
also , meine meinung is , dass WoW das geld auf keinen fall wert ist . das game ist zu zeitintensiv und auf dauer zu langweilig ( man macht ja 80% der zeit nichts anderes als monster vermöbeln) .
|
|
|
DerIre![]() |
des spiel ist auch nich so mein ding ich hab auch keine lust immer monatlich zu blechen nur um in so ein paar welten rumzulaufen und die scheiß viecher da abzuschlachten. Da gibts noch zich andere solche games die kostenlos sind, vielleicht nicht grafisch ausgereift aber fast so ähnlich. |
|
|
Gehe zu Seite: 1234567891011 |