RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

World of Warcraft

Gehe zu Seite: 1234567891011
Autor Nachricht
Bubu
verfasst am 17.01.2005 um 00:16:57 Uhr

Sind hier noch WoW Spieler unterwegs? :D
Ich bin diesem Spiel einfach verfallen und bin einfach nur süchtig.
Ich habe mir die Vollversion schon bestellt und spiele atm die Final Beta (Auf dem 6. PVP Server).

Mich würde es interessieren was ihr von dem Spiel haltet bzw wenn ihr auch die Final Beta spielt auf welchem Server, Rasse und die Klasse. Evtl. trifft man sich ja mal im Game :)

edit by Schakal: Großes Threads zu neuen Games werden zukünftig als Wichtig angepinnt.

Sabrina
verfasst am 17.01.2005 um 00:20:49 Uhr

Gespielt hab ich es noch nicht,allerdings bin ich schon an der Vollversion interessiert,da es dann doch ein anderes Spielvermögen ist,allein schon was Grafik und Grösse/Weite des Levels angeht. Denke ich werde es auf jeden Fall antesten.

Lucksn
verfasst am 17.01.2005 um 00:28:19 Uhr

Verfallen werden wir diesem Spiel, sicherlich alle, jedoch muss ich persönlich noch warten.
Ende Januar bekomm ich dann endlich ne ganz normale Version werde dann bestimmt auch täglich Stundenlang spielen.
Aber wenn du mir deinen Account leihen willst ;) PM me

MFG Lucky

Bubu
verfasst am 17.01.2005 um 00:29:27 Uhr

Jup das stimmt. Die Welt ist phenomenal und die Grafik erst.. Es ist zwar keine Grafik wie HL² aber die Grafikengine die bei dem Spiel benutzt wird hat einfach einen eigenen Charme.

Mh ne Lucky da bin ich mal geizig :)

phaze
verfasst am 17.01.2005 um 06:26:47 Uhr

Ich hab mal KalOnline gespielt. Das sieht WoW total ähnlich. Ich werds mal anspielen und dann halt gucken wie ich's finde. Ich schätze als Shooter werd ich nicht so gut mit klar kommen, sagt mir mein Gefühl so

riddler2kone
verfasst am 17.01.2005 um 06:59:21 Uhr

Hab leider keinen Beta Zugriff :-/ Aber macht nichts ^^ Freu mich aufs Release und werdsmir dann sofort besorgen ^^

Gelöscht
verfasst am 17.01.2005 um 11:06:29 Uhr

Wie gesagt suchtfaktor hoch³

SchakL
verfasst am 17.01.2005 um 16:26:11 Uhr

Hab bis jetzt leider noch keinen eigenen Beta Account bekommen. Fall hier jemand 2 Beta Accounts oder so hat, ich würd mich freuen ;)

Darf jetzt mit wem mitzocken, werd heute noch antesten und dann meine Eindrücke schildern. ^^

Cerubis
verfasst am 17.01.2005 um 16:45:37 Uhr

Ich werde niemals 14€ für ein Spiel bezahlen.

Maximal 5€.. und das ist schon viel Geld, was die sich mit dieser Summe einbilden weiß ich wirklich nicht.

Somit werde ich es nicht spielen und ich spiele momentan auch nicht die Beta.

niggiX
verfasst am 17.01.2005 um 19:02:45 Uhr

Habe nochnicht so wirklich Ahnung von WoW , aber wenn es so ähnlich wie Warkraft 3 oder so wird kann uich danked " Nein " sagen! Weil dieses Game stinkt einfach nach Schlam** . Wenns  es was kostet, hole ich es mir auch nicht (bin zu geizig in diesem Falle)
Euer

virus-2k
verfasst am 17.01.2005 um 19:10:59 Uhr

ich bin einer von den wenigen deutschen die die amerikanische beta gezockt haben... und ich war und bin immernoch absolut begeistert von dem game... ich hol es mir auf jedenfall sobald es offiziell released wird

Lucksn
verfasst am 17.01.2005 um 19:16:27 Uhr

Die OpenBeta spielte ich auch und ich kann nur sagen, die hat sich gelohnt, leider nur eine Woche lang.

Warte nun auch Sehnsüchtig auf den Release, wenn mich wer einen tag Probespielen lassen will ;) MELDET EUCH!

Gelöscht
verfasst am 18.01.2005 um 15:43:26 Uhr

Warte auf Fullversion... ob ichs mir dann kaufe & den ganzen Dreck bezahlen, weiß ich noch nicht...

Flobby
verfasst am 20.01.2005 um 12:32:15 Uhr

Ich spiele schon seit der Amerikanischen OpenBeta und bin auch sehr begeistert von dem Spiel! Sry für die Werbung aber die muss jetzt mal sein:

<a href="http://www.garde-von-azeroth.de">www.garde-von-azeroth.de</a>

Jokx
verfasst am 20.01.2005 um 17:00:42 Uhr

habs noch nie gespielt wo bekomme ich dat her schon im laden erhältlich?

SchakL
verfasst am 20.01.2005 um 21:36:11 Uhr

im moment is noch Beta Phase, das heißt du zahlst noch nix wenn du nen final Beta Account ergattert hast, ansonsten brauchst nen Key von der Pre Order Box.

Ich zock seit 2 Tage. Is schon ziemlich geil muss ich sagen. Hab im mom nen Paladin u. nen Ork Hexenmeister :)

Gelöscht
verfasst am 21.01.2005 um 13:06:02 Uhr

hey Jokx ....gehste einfach auf amazon.de oder so und bestellst dir das vor.....du kriegst das dann rechtzeitig zu release zu geschickt :)

virus-2k
verfasst am 21.01.2005 um 13:23:14 Uhr

naja.. so süchtig bin ich dann doch noch nich das ich es mir jetz schon kauf wenn ichs eh jetz noch net spielen kann ^^
ich wart erstma ab wieviel das monatlich kostet und kaufs mir wenn dann zum release aber nich vorher :)

Cerubis
verfasst am 21.01.2005 um 13:45:14 Uhr

(mist, es gibt keinen Quote button... auch egal)
also, hier mal aus dem worldofwar.de-Forum die aktuellen preise(unverschämt!)
"es wird 3 monatsabos geben.
einmal für einen monat kostet dann 12,99€ da musst du jeden monat wieder bestellten.
das abo für 3 monate kostet 11,99€ da musst du 3 monate wow bestellen ansonsten wird das nichts mit dem preisrabat von 1 euro. und hier gilt auch pro monat 11,99€.
das 6 monate abo kostet nur 10,99€ jeden monat."

13€ nur dafür, dass ich spielen darf. Dazu kommen noch die Kosten vom Spiel. Sowas von krank...

Robin
verfasst am 21.01.2005 um 13:48:34 Uhr

Hmm...Aboo ??? Fürn Spiel??Ne danke ist nicht mein Fall :/

Entweder ich kauf mir nen Spiel zum festpreis und kann es spielen wann ich will und wo und muss kein Festpreis für meine spielzeit bezahlen...Zudem die Preise noch nicht so angemessen sind um sich wirklich "unbegrenzten" Spielspaß kaufen kann :(

Gehe zu Seite: 1234567891011