Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Bubu![]() |
Sind hier noch WoW Spieler unterwegs? :D
|
|
|
Sabrina![]() |
Gespielt hab ich es noch nicht,allerdings bin ich schon an der Vollversion interessiert,da es dann doch ein anderes Spielvermögen ist,allein schon was Grafik und Grösse/Weite des Levels angeht. Denke ich werde es auf jeden Fall antesten. |
|
|
Lucksn![]() |
Verfallen werden wir diesem Spiel, sicherlich alle, jedoch muss ich persönlich noch warten. |
|
|
Bubu![]() |
Jup das stimmt. Die Welt ist phenomenal und die Grafik erst.. Es ist zwar keine Grafik wie HL² aber die Grafikengine die bei dem Spiel benutzt wird hat einfach einen eigenen Charme.
|
|
|
phaze![]() |
Ich hab mal KalOnline gespielt. Das sieht WoW total ähnlich. Ich werds mal anspielen und dann halt gucken wie ich's finde. Ich schätze als Shooter werd ich nicht so gut mit klar kommen, sagt mir mein Gefühl so |
|
|
riddler2kone![]() |
Hab leider keinen Beta Zugriff :-/ Aber macht nichts ^^ Freu mich aufs Release und werdsmir dann sofort besorgen ^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
Wie gesagt suchtfaktor hoch³ |
|
|
SchakL![]() |
Hab bis jetzt leider noch keinen eigenen Beta Account bekommen. Fall hier jemand 2 Beta Accounts oder so hat, ich würd mich freuen ;) |
|
|
Cerubis![]() |
Ich werde niemals 14€ für ein Spiel bezahlen. |
|
|
niggiX![]() |
Habe nochnicht so wirklich Ahnung von WoW , aber wenn es so ähnlich wie Warkraft 3 oder so wird kann uich danked " Nein " sagen! Weil dieses Game stinkt einfach nach Schlam** . Wenns es was kostet, hole ich es mir auch nicht (bin zu geizig in diesem Falle) |
|
|
virus-2k![]() |
ich bin einer von den wenigen deutschen die die amerikanische beta gezockt haben... und ich war und bin immernoch absolut begeistert von dem game... ich hol es mir auf jedenfall sobald es offiziell released wird |
|
|
Lucksn![]() |
Die OpenBeta spielte ich auch und ich kann nur sagen, die hat sich gelohnt, leider nur eine Woche lang. |
|
|
Gelöscht ![]() |
Warte auf Fullversion... ob ichs mir dann kaufe & den ganzen Dreck bezahlen, weiß ich noch nicht... |
|
|
Flobby![]() |
Ich spiele schon seit der Amerikanischen OpenBeta und bin auch sehr begeistert von dem Spiel! Sry für die Werbung aber die muss jetzt mal sein: |
|
|
Jokx![]() |
habs noch nie gespielt wo bekomme ich dat her schon im laden erhältlich? |
|
|
SchakL![]() |
im moment is noch Beta Phase, das heißt du zahlst noch nix wenn du nen final Beta Account ergattert hast, ansonsten brauchst nen Key von der Pre Order Box. |
|
|
Gelöscht ![]() |
hey Jokx ....gehste einfach auf amazon.de oder so und bestellst dir das vor.....du kriegst das dann rechtzeitig zu release zu geschickt :) |
|
|
virus-2k![]() |
naja.. so süchtig bin ich dann doch noch nich das ich es mir jetz schon kauf wenn ichs eh jetz noch net spielen kann ^^
|
|
|
Cerubis![]() |
(mist, es gibt keinen Quote button... auch egal)
|
|
|
Robin![]() |
Hmm...Aboo ??? Fürn Spiel??Ne danke ist nicht mein Fall :/
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234567891011 |