Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
pitbullfreak![]() |
also ich finde die demo net schelcht freu mich schon auf das spiel und ihr schreibt eure meinung ;);) würd mich mal interessiereen ;) |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Hammer. Allein schon weils auf 1024x768 mit sämtlichen Optionen auf High flüssig läuft aber ohne Anti Aliasing...
|
|
|
Der_Chris![]() |
das hatten wir doch grade hier:
|
|
|
SONO![]() |
gut |
|
|
Chris_![]() |
Das Gameplay ist nichts für langsame Augen...hatte wirklich Schwierigkeiten, so schnell zu lenken, wie die Kurven kamen und hinter meinen Gengern kam ich gar ned her. Auch mit Gamepad isses gar ned so einfach... war das nicht schon immer so? :lol: naja, ich find die demo auch ganz gut, vorallem die grafik und wie flüssig das läuft. MW könnte bis jetzt das beste NFS werden. entlich polizei und auto tunen obwohl es das auch schon im vierten teil gab ;) ich warte gespant auch den 24. ab da kannste mich erstmal 3 tage in die ecke stellen :D |
|
|
Timmothy![]() |
ich find die demo echt gut =)
|
|
|
DJWIM![]() |
jo die demo is echt geil! hehe das mach ich noch besser ich werde die 1200 marke jetzt knacken! :D |
|
|
Maori![]() |
Find die demo auch ganz gut, bin aber n bissal von der grafik enttäuscht, hatte mir mehr erwartet,...
|
|
|
DJWIM![]() |
alter hast du nen knall was hasten du für ne graka! die grafik is so hammergeil ey! im gegen satz zu nfsu2 is die 100x besser! :D |
|
|
DJWIM![]() |
ja woll! ich habs geschafft! ich hab die 1200 er marke geknackt! und zwar 1218mp/h |
|
|
Timmothy![]() |
mist da muss ich mich jetz wirklich hinsetzn und 1219 schaffen ;) ^^ nene
|
|
|
>>$ushYm4n<<![]() |
eigentlich ganz geil, bis auf dass meine alte grafikkarte des net ganz mitmacht und meine neue streikt( siehe thread: problem mit 6600gt) |
|
|
h-mi![]() |
hammer... dieses game ist der hammer
|
|
|
Timmothy![]() |
<--- need for speed underground NGL platz 6 ;) vor langer zeit ^^ |
|
|
DJWIM![]() |
jo cool löl ! :D |
|
|
Timmothy![]() |
hehe ;D wollt ich mal erwaehnen kam mir grad passend vor ^^ ;D |
|
|
eXtr3me![]() |
Die Demo ist schon recht geil...
|
|
|
alien76![]() |
einfach nur hammer!
|
|
|
aggi![]() |
*saug*
|
|
|
BlackDread![]() |
^^ viel spaß beim "saugen" ^^ also ich find die demo einfach nur edel ^^ die grafik is goil (naja mit meiner graka nich *bald neue brauch*) ^^ ich glaub echt dass des n hammergame wird genauso wie die andren nfs ;D und i freu mi scho auf die full version *sabba* ^^ |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |