RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

ey alter leude! endlich gibs die demo von nfsmw!!! yeah

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
DJWIM
verfasst am 12.11.2005 um 13:09:18 Uhr

vor allem ! die downloads bisher! 21893 (stand 13.10 uhr) das steigt rasant an ! hammer :D


Gelöscht
verfasst am 12.11.2005 um 13:12:40 Uhr

ladet es aus dem bittorrent, da bekommt mans mit 200kb/s


DJWIM
verfasst am 12.11.2005 um 16:04:17 Uhr

wo issen das?


Gelöscht
verfasst am 12.11.2005 um 16:05:47 Uhr

ne filesharingprog, da gibt es solche dinge wie gamedemos fast immer am tag der veröffentlichung und vor allem viel schneller


Peach
verfasst am 12.11.2005 um 16:06:02 Uhr

<<< schon 15% geladen :>:>


alien76
verfasst am 12.11.2005 um 16:21:50 Uhr

oh man :shock:
hammer hammer geil die demo! :twisted:
bin hin und weg davon! top grafik und spielspaß!
da muß ich mir glatt am erscheinungstag urlaub nehmen ;-)

bei mir läuft alles auf max mit 1280x1024 flüssig! genial!
AMD 3000+, 2 GB RAM, ATi X800pro


DJWIM
verfasst am 12.11.2005 um 16:58:46 Uhr

jo wirds bei mir auch denk ich mal!
3.4 GHz P4 HT 1,5 GB Ram und GeForce 6600 GT das reicht denk ich mal! :D


SONO
verfasst am 12.11.2005 um 19:45:34 Uhr

danke an alle die links gepostet haben ich sauge grade von einem australischen server
mit vertrehtbaren 178 kByte somit habe ich es in ner stunde dank zeitverschiebung verhältnismäßig wenig traffic ;-)
auf europäischen oder amerikanischen servern hätte es zwischen 9 bis 25 (!!!)
stunden gedauernt...

fazit: das game muß der hit schlecht hin sein wenn die demo in so kurzer zeit von sovielen gezogen wird....

:-D :-D


Peach
verfasst am 12.11.2005 um 19:49:35 Uhr

So nun nochmal ich! Nach 2 stunden detailgenauem testen in NFS MW habe ich festgestellt, dass das spiel mist ist! Die grafik ist viel zu Pixelig und die Engine ist zu unrealistisch! Die Blends im Spiel bei Aktionen sind zu lange und zu langsam! Da fährt man eine Tanke um und steht auf einmal an einer Wand und wird festgenommen ? Schlechtes Spiel! Da ist ja NFS Hot Puisuit besser!


basti2k
verfasst am 12.11.2005 um 19:50:26 Uhr

Nette Grafik , aber zu hohe Anforderungen.

Wer kein guten Job hat , oder von Mama und Papa Geld in den Arsch gesteckt bekommt um es für nen PC auszugeben... der kann es knicken.


SO schauts bei mir aus!

Also, Konsole ist in meinem Fall auf jedenfall baser!


Kisa_
verfasst am 12.11.2005 um 19:50:37 Uhr

jo hab letztens da etwas drüber gelsen ...die demo is aber kacke...und die grafik is schlimm ;P


Gelöscht
verfasst am 12.11.2005 um 19:57:41 Uhr

So nun nochmal ich! Nach 2 stunden detailgenauem testen in NFS MW habe ich festgestellt, dass das spiel mist ist! Die grafik ist viel zu Pixelig und die Engine ist zu unrealistisch! Die Blends im Spiel bei Aktionen sind zu lange und zu langsam! Da fährt man eine Tanke um und steht auf einmal an einer Wand und wird festgenommen ? Schlechtes Spiel! Da ist ja NFS Hot Puisuit besser!


es sollte niemals realistisch sein, darauf hat bisher nur ein nfs titel (nfs porsche) abgezielt, alle anderen verweigern sich kurzer hand dem schadensmodel usw, ich fands extrem launig das spiel, die autos die ich bisher unterm hintern hatte, habe wieder bomben fahrverhalten (so wie es im guten nfs stil ist) und dass man ne tanke umfährt und plötzlich festgenommen wird, muss wohl daran liegen, dass dein pc zu lam ist, du kannst nicht aus heiterem himmel verhaftet werden, dauert doch immer bis der balken voll ist usw...., da spiel ist noch besser als der vorherige teil würde ich sagen, denn es gibt endlich wieder richtige autos und nicht mehr so viele japaner die man erst um 1000% tunen muss (steht in der gamestar)


SONO
verfasst am 12.11.2005 um 20:26:31 Uhr

schon 83% >>> :-D :-D :-D


Peach
verfasst am 12.11.2005 um 20:45:35 Uhr

[quote:1d1b28bbc4="Peach"]So nun nochmal ich! Nach 2 stunden detailgenauem testen in NFS MW habe ich festgestellt, dass das spiel mist ist! Die grafik ist viel zu Pixelig und die Engine ist zu unrealistisch! Die Blends im Spiel bei Aktionen sind zu lange und zu langsam! Da fährt man eine Tanke um und steht auf einmal an einer Wand und wird festgenommen ? Schlechtes Spiel! Da ist ja NFS Hot Puisuit besser!


es sollte niemals realistisch sein, darauf hat bisher nur ein nfs titel (nfs porsche) abgezielt, alle anderen verweigern sich kurzer hand dem schadensmodel usw, ich fands extrem launig das spiel, die autos die ich bisher unterm hintern hatte, habe wieder bomben fahrverhalten (so wie es im guten nfs stil ist) und dass man ne tanke umfährt und plötzlich festgenommen wird, muss wohl daran liegen, dass dein pc zu lam ist, du kannst nicht aus heiterem himmel verhaftet werden, dauert doch immer bis der balken voll ist usw...., da spiel ist noch besser als der vorherige teil würde ich sagen, denn es gibt endlich wieder richtige autos und nicht mehr so viele japaner die man erst um 1000% tunen muss (steht in der gamestar)[/quote:1d1b28bbc4]

es geht bei der Tanke umfallen darum das man nach der tanke unfahren ein Video angezeigt bekommt wie sie zusammenstürzt! Dabei fährt dein auto aber weiter! Ist die Bullerei hinter dir und eine mauer vor dir fährst du gegen die mauer! Dann quetscht dich die Bullerei ein! Dann musst du nur noch 5 sec's warten und .... BUSTED! Das spiel ist schmarn mehr kann man dazu nicht sagen habe es gerade mit 5 Freunden getestet die das gleiche sagen!


alien76
verfasst am 13.11.2005 um 11:07:51 Uhr

tanke hin oder her. :roll:
mir scheint auch, dass dein pc weng zu langsam dafür is!
in der demo kann man die kamera nicht abschalten, aber im "normalen" spiel kann man die sicherlich wieder ausschalten...
ich werd's mir am 17. holen!
macht auf jeden fall noch mehr bock als U und U2!
für meinen teil muss ein game net "realistisch" sein
...es muss spaß machen.
...und das macht most wanted! :twisted:

have a nice time and so much fuckin' eXTreMe hardcorefun


Abraxis
verfasst am 13.11.2005 um 11:11:58 Uhr

hm saugs nun mit 700kb :> nehmt den vorletzten server


DJWIM
verfasst am 13.11.2005 um 20:57:00 Uhr

in der demo is sowieso immer etwas schlechter als in der vollversion! :D
in den einstellungen kann man ja nur auflösung und details wählen aba in der vollversion kann man noch mehr einstellungen treffen! :D


Timmothy
verfasst am 13.11.2005 um 21:08:03 Uhr

ihr redet immer von viel zu hohen anforderungen ;) was habt ihr so in euren pcs das ihr das runterschrauben muesst? mich wuerde interesiern wie es bei mir laeuft ohne es jetz erst ewig zu saugen...

[9800pro AMD 64 3200+]


SONO
verfasst am 13.11.2005 um 21:22:04 Uhr

ihr mit euren komischen ATI und AMD zeugs
ich muß hier mal echt eine latte für nVedia ausem zaun brechen

ich habe eine GT 6800 ULTRA (256MB) 1GB Ram und 2 X pentium 3200MHz
ich weis das das nicht mehr highend ist aber das game läuft bei mir bei 1280x1024 mit allen specials und max detail auf 60 frams

(das habe ich selber nicht erwartet)

mfg


klein-hirschi
verfasst am 13.11.2005 um 21:36:56 Uhr

ja ich denk ich lads dann auch mal aber ich glaub nicht das es auf meinem notebookj läuft... mitm 2500+ mobile und 512mb ram und na radeon 9600 mobility... muss ich halt an anderen pc gehen hab ja noch 2 athlon 64er mit einmal 3200+ und einmal 3000+ jeweils mit nem gig ram und jeweils einer 6600gt


Gehe zu Seite: 123