RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Neue Einstellung in neuem Bereich ?

Autor Nachricht
Trixxaer
verfasst am 11.11.2005 um 11:56:44 Uhr

Moin Leute , ich heiße Trixxaer ! Bin 17 Jahre alt und bin im Inet ziemlich weit verbreitet, denke mal die ein oder anderen werden meinen Namen schon irgendwo mal gelsen haben! Begriff TTO? ^^ .... Jetzt zu meinem Anliegen...

Ich möchte mich gerne bewerben sofern das geht, als Mod , der zuständig für Kino Previews sowie Charts ist ! das heißt ich würde Infos wie (poster,Trailer, Story, Darsteller uvm) zu kommenden oder geplanten Kinofilmen posten ! Ich bin auch wie gesagt auf anderen Pagen noch mod , daher hab ich auch die nötige Erfahrung. In diesem Sinne ! Gruß Trixxaer

EDIT: habe grad gemerkt das hier schon so ein Bereich ist , würde mich trotzdem freuen da irgendwie mitwirken zu können ;)


Gelöscht
verfasst am 11.11.2005 um 13:01:26 Uhr

Ich gehe davon aus, dass du von einer Moderation des Forenbereichs "Filme / Kino / TV Serien Forum" sprichst? Leider suchen wir derzeit keine Forenmoderatoren. Sollte ich dich falsch verstanden haben, würde ich mich natürlich über Aufklärung freuen. ;)


Trixxaer
verfasst am 11.11.2005 um 13:50:33 Uhr

ja meinte eine "Art" Bewerbung als Moderator in diesem Bereich ! wenn ihr irgendwann doch noch interesse regt , bin ich auch gerne mit dabei ;) !