Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
^kruemel![]() |
es geht um CS 1.6! wie is der befehl für blut = rot? das wars auch schon... :) mfg, ^kruemel |
|
|
mazing![]() |
Wenn dein Blut nicht rot ist gehe ich davon aus das du dein Steam auf deutsch gestellt hast !
|
|
|
Slain![]() |
es gibt denke ich auch in einer txt datei irgendwo den parameter "gore = 0" oder so ähnlich musste testen ^^ wert einfach mal setzen zwischen 1-3 aber nur wenn das mit englisch nich geht ^^ |
|
|
^kruemel![]() |
nö ich hab ja englisch und war schon auff csconfigs.de udn hab dort mal als suchbefehl blut eingegeben: da kam auch was, aber nur wie das blut doller stellen kann! :)
|
|
|
mazing![]() |
Also beschreib mal dein Problem genauer.Siehst du erst gar kein Blut oder hat das Blut eine falsche Farbe ? |
|
|
^kruemel![]() |
also ich hab als settings: english; blut=gelb. das blut soll aber rot werden... is ja klar |
|
|
mazing![]() |
ich spiele cs nunmehr 5 Jahre und wenn du es auf englisch hast dann glaub mir kann dein Blut unter keinen Umständen gelb sein, es sei denn du benutzt eine cfg die deine Grafikdetails DERBE runterschraubt... |
|
|
mars`![]() |
tipp mal inne console "violence", dann zeigt der dir da 4 sachen an. setz alle auf 1 und dann sollte alles rot und saftig durche gegend spritzn :)
|
|
|
phaze![]() |
Du brauchst die Dateien: blood.spr, blooddrop.spr und bloodspay.spr dann ist das Blut rot. Hatte das selbe Problem. Kopier die 3 Dateien in den Sprites Ordner dann funzt es :) |
|
|
Bubu![]() |
Hau einfach diese Befehle in deine Cs Config:
|
|
|
^kruemel![]() |
lool @ bubu wenn du dir die befehle schon (wie ich) auf csconfigs.de holst dann solltest dus auch lesen. ;) da steht das die zahlen für die PIXEL-GRÖßE stehn und nicht dafür das das blut rot wird... |
|
|
^kruemel![]() |
@ rape: und woher bekomm ich die datein? |
|
|
mazing![]() |
Installier einfach steam neu |
|
|
phaze![]() |
http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=135220
|
|
|
Holle![]() |
ich hab es einfach auf "englisch" gestellt und da sehe: Das Blut Ist Rot :)" und die toten gegner sitzen auch nicht mehr, sondern liegen wie normal ^^ |
|
|
Free![]() |
Richtig! Auf englisch stellen ! |
|
|
hidlen![]() |
spiel quake^^
|
|
|
Bubu![]() |
@ ^kruemel:
|
|
|
blade-x![]() |
bei mir ging rotes blut erst nachdem ich meinen pc formatiert hatte und mit der nicht regestrierten version von steam gezoggt hab bin mir war auch gelbes blut als ich es auf englisch eingestellt hab |
|
|
^kruemel![]() |
an alle ENGLSIH is ON! egal trotzdem thx an alle... |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |